c++ dokument kommentieren (Programmieren)

c++ dokument kommentieren (Programmieren)

Hallo,
ich habe mir vor kurzem das Buch "Game Programming für Dummies" gekauft.
Was ich aber erst zuhause merkte war, dass man dazu c++ kenntnisse braucht.
Ich habe mir ca. 1/2 Jahr mal ein Buch durchgelesen zu diesem Thema, aber fast alles wieder vegessen.
Jetzt zu meiner Frage.
Könnte irgendjemand, der sich mit C++ auskennt, folgendes Dokument (welches sich auf der CD befand) kommentieren? Also bei Befehlen einfach dahinter schreiben was die machen? Dann erinnere ich mich vielleicht wieder. Ihr würdet mir damit sehr helfen.
Folgendes Dokument:
http://www.rbaehre.de/PROG2_1.cpp
Und meine E-Mail Adresse: p.baehre@gmx.de
Ähm, so lernt man doch kein Programmieren, zumal der Quelltext hervorragend dokumentiert ist. Lies das Buch noch mal und probiere alles sofort aus.

An dem Quelltext sieht man aber sehr gut, wieviel leichter es ist, mit Blitz Basic Spiele zu programmieren. :)
ähäm! das ist doch schon alles kommentiert.. :-/

@rene: inwiefern würde bb hier konkret einfacher sein?
Das Listing wäre nur halb so lang, und IMO ist die Syntax von Basic logischer und damit leichter erlernbar und lesbar.
Eine englische Erklärung aller Befehle findest du in der Hilfe des C++Builders

Übrigens: Wenn man das Programm kompiliert meldet er 3 Warnings ;) .
ja, hatte ich zuerst auch.
Aber ich benutze inzwischen Microsoft Visual C++ 6 und damit sind 0 Fehler und 0 Warnungen da :-)

Lerne übringens jetzt nochmal aus nem anderen Buch.

Aber noch n Problem mit meinem Compiler. Wenn ich auf Öffnen gehe stürtzt er im selben moment wieder ab. Hab schon nach nem Patch geguckt, aber nichts gefunden :-( Wiss ihr mehr?

Bei Microsoft finde ich mich nicht zurecht. Da gibts soviel...viel zu viel, hab keine ahnung was da richtig ist (ich lade mir sonst 100 mb oder so umsonst runter).
"Microsoft Visual C++ 6"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.