Need for speed underground 2: Cooler Lack (* Need for Speed)

Need for speed underground 2: Cooler Lack (* Need for Speed)

Hi leutz,
wollt ma fragen wann man so coole motive wie z.b. Drachen-motive im graphikshop kaufen kann und unter welchem oberbegriff das bei need for speed underground 2 english ver. steht.
Bitte schnell posten.
Danke schon mal im vorraus.

Gruss:
SmileyFiredragonSmiley
Vinyl
SmileyHAHA,der war gutSmiley

TeddySmileySmileySmileySmileySmiley
@Obake
Wat soll dat heißen:
Vinyl
@Speed
meintest du mich oder obake?

@all
könnte mir jetz ma jemand antworten?
Wenn ihr denkt das es den da nich gibt dan guckt euch ma das auto wat man ganz am anfang fährt genau an! So was mein ich nämlich! Bitte helft schnell,und richtig!

Gruss:
SmileyFiredragonSmiley
du meinst "Einzigartige" Vinyls...
Er sucht irgendwelche Motiven, wie die Drachen oder so.

Die sind stinknormale Vinyls... (Grafitti & Co.)
Und wan krieg ich die? Kann jetz ma wer ne antwort auf meine frage wan krieget man? antworten.

Gruss:
SmileyFiredragonSmiley
schau doch einfach mal in deinen Lack schop! sie sind ziemlich weit rechts!
Und ab WANN?Smiley und unter welchem namen findet man das dan? Ich wiederhole ab WANN?Smiley findet man das im Lack shop? Ab WANN?Smiley BITTE SCHNELL UND SPEZIEL AUF DAS WANN?Smiley bezogen antworten! GANZ WICHTIG!
BITTE ANTWORTEN.

Gruss:
SmileyFiredragonSmiley
WANN? WANN?

SPIELST ZUM ERSTEN MAL, ODER STELLST DU DICH ABSICHTLICH DUMM?

Woher sollen wir denn wissen, wann du was machst? Woher sollen wir wissen, welche Rennen du fährst? Woher sollen wir wissen, wie lange du für dies benötigst? (ist ja schnell mal erreicht) Woher sollen wir wissen, wieviele Shops und Outruns du schon gemacht hast? usw...
Firedragon macht'nen Thread auf nur weil er nicht warten kann.SmileyWarts ab und bleib(oder eher werd)cool.

@Firedragon

schau doch mal nach! wenn du die einzigartigen Vinyls noch nicht hast musst halt warten bis du zu nen neuen Shop kommst! der hats dann!
Ich glaub das wäre dann der in Coal Harbor East.Smiley

Nein, ich meine wenn man zum beispiel nen rennen fährt dan kommt danach ja manchmal die nachricht das neue teile in bestimmten shops jetz verfügbar sind.
Also will ich wissen wie viele von bestimmten rennen (outruns, URL, usw.) man fahren muss um das frei zu schalten.
z.B. Mann muss 4outruns, 2URL, 5street x,4drift und 2drag rennen geschaft haben und 5lack shops freigeschhaltet haben.

So wat mein ich. Wat is jetz so schwer daran das zu beantworten?

Gruss:
SmileyFiredragonSmiley
Das du unmöglich die gleichen Rennen fahren wirst, wie wir, vielleicht?

¬.¬
hi hab ne Frage,ich hab auch die english-version.
könnt ihr mir sagen wie die shops uf english heißen?
Body-Shop=Karosserie-Shop
Garage=Garage
Performenc-Shop=Tuning-Shop
Special wat weiss ich -Shop=Spezialteile-Shop
Car-Lot=Autohändler
Graphik(oder so änlich)-Shop=Lack und deckor-shop
Ich glaub das waren alle

Gruss:
SmileyFiredragonSmiley
gkhdghgd
Hi !
Passt hier zwar nicht rein, aber ...
Wie kann ich bei Need for Speed Underground 2 meine ProzentZahl & den Fortschritt sehen ?
Bei mir gibt es kein Button oder sonst irgentwas !
Danke für eure Hilfe
krixx
Könnte mir jetz erst mal einer helfen? Das wär nett!

Gruss:
SmileyFiredragonSmiley
dann sag mir doch schnell die antwort und ich bin weg
Bei dir geibt es eine Statistik!

F4 oder unter Optionen oder in der Garage glaube ich auch!
DANKE Obake !
@Firedragon

das ist unmöglich zu beantworten! fahr doch einfach! anstatt hier deine zeit zu verschwenden! bei den Unique und den Outruns ging das ja noch, aber wieviele rennen du fahren musst um die und die teile freizuschalten kann man nicht sagen!

also fahr einfach!
Kleines Fahrtutorial:

Wenn du im Auto sitzt's, siehst du auf dem Boden, vor deinen Füssen, 3 kleine Pedale... (Bitte im Auto durch die vordere, Linke Türe einsteigen. Ausser bei der Skyline, da nimmt man die Rechte)

Das rechte dieser 3 kleinen Pedale (2 Pedale bei schwule Automatikfahren, ist aber immernoch das rechte!) nennt sich in Expertenkreisen "Gaspedal". Klingt komisch, ist auch so!

Keine Sorge, da kommt kein Gas raus, wenn man d'rauftritt... Ist ja keine Falle oder so... Smiley

Also Motor anlassen (den Zündschlüssel im Uhrzeigersinn drehen), und kräftig d'rauftretten! (Je nach wie krass das man das Standgas setzt, braucht man nichtmal 'ne Kuplung... Smiley)

Zitat Simpsons: "Das ist wie "Speed 2", nur mit einem Bus statt einen Boot..." Smiley

Und so ungefähr sollte es dir eine Weile ergehen, dann erübrigen sich solche Zeitverschwendungen wie dieser Thread.
Firedragon du musst so bei 25-30% sein um deine Vinyls zu bekommen das heißt, fahr so lange rum bis du 25-30% vom Spiel durch gezockt hast, dann kannst du zu egal welchem Lackshop fahren und deine Drachenvinyls kaufen.
der hilft ihm auch noch...Smiley

@Obake

Bist vielleich im falschen Thread?
Wieso falscher Thread? Offensichtlich schafft er es nicht, normale Rennen zu fahren...
was hat das damit zu tun, wie er seine Drachen Vinyls bekommt?
Ja wenn er nicht fahren kann, wird er nichts bekommen. Man sollte schon gewinnen... Ich weiss nicht wie du das siehst... Smiley
achso meinst du das... ja, eh klar Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.