Halo 2 (Bugs im live) (Xbox)

Halo 2 (Bugs im live) (Xbox)

hallo an alle halo 2 live spieler ich möchte das das mit dem ewigen cheaten endlich auf hört oder es alle wisen also haben wier vom xbox clan (BERNFRESTEILERS) entschlossen alle bugs (cheats) offen zu legen das es jeder keint und benutzen kan.

1. ihr könnt wen ihr flage spiel auf sansibar di flage wen ihr si auf di trepe links an die wand legt sie fon drausen nemen.

2. map biberbach mit bombe oder flage
ihr könt die bombe oder flage durch die wände geben wen ihr aus dem bimer kommt und si dan unten bei der wand hinlegt kan ein anderen sie dan fon inen hinein nehmen.

wen ihr noch mehr wist oder noch welche von mir wissen wollt dan schreibt es da bitte hin den ich weis ja nicht ob nes euch überhaubt interesier.
Hm... dachte immer Halo 2 sei ab 16/18, und in diesem Alter könne man schreiben ;-)
hehe :D
Das sind lamende bugs. Es gibt einige viel geilere :> (schwert jump oder das ran zoomen mit schwert + bazooka usw.)
ja das kene ich auch aber das hilft dier nicht fiel in einer fermitlung.

und du bitte las mein schreibweise in ruhe ja.
danke

adde mich doch mal BFS firecamper
yu-gi-oh fan mir als xbox live spieler währe es lieber wenn du keine cheats verähtst. Eines tages macht xbox live spielen überhaupt keinen spaß mehr wenn jeder cheatet. Ok was du jetzt nanntetst das ist ja harmlos aber ich kenne wirklich jeden cheat. Das sind Programmchats bis zu Modemchats und die würde ich nicht anwenden da bungie jetzt accouns sperrt.
yu-gi-oh fan
wenn du schon sagst

ja das kene ich auch aber das hilft dier nicht fiel in einer fermitlung.


Dann lasse ich es mit dem adden doch sein. Denn cheaten tun nur leute ohne hirn und / oder mit kleinen ... (ihr kennt das sprichwort ;o))
"Bugs" Benutze ich persoehnlich mit meinen Freunden nur in geschlossenen eigenen spielen um fun zu haben. In Spielvermittlungs spielen wuerde ich nie Bugs usen da es wirklich lame ist. Wenn jemand Cheatet sag ich nur Feedback :)
Genau so ist es. Mit den Bugs würde ich auch aufpassen wurde schon offt cheater zu mir gesagt wahrscheinlich habe ich auch feedbacks dafür bekommen.
Kannst du mir mal ein paar cheats erklären.Z.B mit dem modem oder welche die du noch kennst.
Die letze frage ging an spieler1 und ist nicht von spieler1.sorry
gamer69
bist du etwa der gamer 256 oder sonst was der mich geaddet hat? naja.
Also den modem glitch willst du nicht verraten haben. den das ist richtiges cheaten. fuer sowas bannt bungie auch gerne. aber solche bugs wie schwert jump oder mit dem schwert anziehen, auf gerinung durch die map fliegen, unter elfenbeimturm rumlaufen usw. (ich kenne extrem viele bugs >.<) wuerde ich zeigen (nur im live in geschlossenen spielen) ... Ich weise nochmal drauf hin das ich die bugs nicht in ernsten spielen benutze sondern nur zum fun mit freunden in geschlossenen spielen.
Ich persönlcih würde sagen cheaten ist scheiße, bei manchen Spielen macht man es ok, da ist es ja ok...
Aber bei Shootern bittttte, das was Mischi vorgeschlagen hat geht gerade noch so aber sonst...
Ich spiele auf XBox-live nur Halo2 und ich sage es offen ich hasse cheater, und wirklich es ist so wenn sie mir mal irgendwo begegnen schlage ich ihnen auf's Maul wirklich...
Ich selbst kenne keine Cheats für Halo2 und ich will auch keine kennen...(Meine Meinung)
Spieler1 was sollen denn programmchats sein oder meinst du programmcheats.Wie sollen den diese programmcheats funktionieren?
Die programmieren sich selbst die Cheats, weil es in der normalen Version von Halo 2 keine Cheats gibt. Bungie ist ja nicht so doof und macht Cheats damit die Leute beim Online spielen schummeln können!

Die programmieren sich selbst die Cheats, weil es in der normalen Version von Halo 2 keine Cheats gibt. Bungie ist ja nicht so doof und macht Cheats damit die Leute beim Online spielen schummeln können!


Also "Cheats" gibt es nicht. Aber in Halo 2 heißen "Cheats" eigentlich "Bugs" :) Und mit selbst programmieren ist nicht ;) Wie den auch? Man muesste die Spiele Source haben (=Game Hacken ..) Dann eine moddete Xbox haben die das Spiel dann noch liest und Xbox Live nicht erkennt das die Xbox moddet ist (sonst ban) Aber der Modem Glitch zaehlt eigentlich schon mehr zu einem "Cheat" als einem "Bug" da alle Spieler bis auf einen selbst einen blauen bildschirm bekommen und so nicht spielen koennen, wo bei einem selbst das spiel normal weiterlaeuft.
freier zugang zu allen bugs..!

keine lust mehr mich abschlachten zu lassen, also her mit
den tipps! oesioetz@hotmail.com
@ Mischi:
Das Spiel wird im Prinzip von den meisten gehackt, Bungie hat auch schon eine Suchaktion gestartet um diese Hacker/Cheater von Xbox Live zu verstoßen.
wie weiß man bevor das spielervermittlungsspiel gestartet ist ob man host ist oder nicht?
gibt es da einen trick wie man host wird?
Du musst ein Neues Spiel starten, dann bist du automatisch der Host (Gastgeber)!
wie sehe ich das denn das ich ein neues spiel starte?
gta-master
Sorry aber,
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten ;)
Denn in Spielervermittlungs Spielen wird der Gamer mit der Besten Leitung zum Host erklaert. Btw. gamer69 fuer was brauchst du es? Willst du etwa den Modem Glitch benutzen?
@ mischi:
Über System Link funktioniert das zumindest so wie ich es beschrieben habe, aber was soll das mit der Besten Leitung für einen Sinn haben...?!?!
Ist wohl klar ;)
Wenn ich nun eine DSL 1000 Leitung habe wo ich mit mehreren PC's + einer Xbox drin bin und alle gleichzeitig was laden und ich Xbox Live Spiele habe ich ja auf der Xbox nicht mehr DSL 1000 sondern einen Teil der Leitung, somit wuerde das Game bei so ziehmlich allen Gamern laggn. Wenn nun ein Gamer mit DSL 3000 drin ist dann bekommt er natuerlich den Host weil er die beste leitung hat und es bei den anderen auch besser laeuft. Da sieht man auch halt das nicht nur Bungie die Spiele hostet, sondern auch ab und zu Gamer den Host haben.
Hi wie geht`s
ich hab ne Frage,kann man die ODD-Balls,nur auf Legedär
finden?
@ Mischi:
Achso... Hab ich eh gewusst...*lol* Mann, wenn ich nur dran denke, DSL3000, das ist ja in Österreich ein Ding der Unmöglichkeit... :(

@ hake:
Nein, nicht alle. Einen Oddball (in den Außenbezirken) findest du auf jedem Schwierigkeitsgrad. Alle anderen jedoch existieren nur im Schwierigkeitsgrad "Legendär"!
@gta-master
Danke
also ich kenne bestimmt so jeden bug den es gibt aber net jeden cheat denn da musss man unterscheiden . bugs sind programmfehler die ausgenutzt werden können ....cheats sind symbolkombinationen die ein ereignis auslösen. wie auch immer einige der berühmtesten bugs findet ihr auf
www.hkb.de.vu und dann unter "Bugs in Halo 2"
ihr könnt außerdem auch gerne auf meinem forum posten was ihr von bugs hält dort läuft nemlich ne umfrage deswegen geht einfach auf
www.hkb-forum.de.vu
Freut mich
Der BFS Firecamper ist selber ein Cheater und ihr seid auf in rein gefallen scheisse der ist der König unter den cheatern
Cheaten tun nur die ohne Hirn BFS Firecamper in dem Fall hast du kein Hirn und sorry du bist 18 Jahre alt und bist Yu gi oh fan was geht den mit dir ab alter also BFS viel spass beim level hoch Cheaten scheinheiligie Missgeburt hier so ne grosse klappe zu schwingen von wegen du cheatest nicht naja mir istes ja egal was so ein Standby Noob wie du machst Lügen haben Kurze Beine:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.