4*schutzkrei gegen schwarz
4*pestilenz
4*false cure
4*linderne salbe
4*order of the white shield
2*weißer ritter
4* soul link
4*dark ritual
und diverse billige kras mit schutz vor schwarz
12* swamp
8* ebenen
eigend gebe ich den gener nur leben damit er mit fals cure schaden bekommt und dann mit pestilenz bekommt er und seine kreas schaden ich schütze mich mit demschutzkreis und meine kras mit schutz vor schwarz
was kan man noch verbessern
4*pestilenz
4*false cure
4*linderne salbe
4*order of the white shield
2*weißer ritter
4* soul link
4*dark ritual
und diverse billige kras mit schutz vor schwarz
12* swamp
8* ebenen
eigend gebe ich den gener nur leben damit er mit fals cure schaden bekommt und dann mit pestilenz bekommt er und seine kreas schaden ich schütze mich mit demschutzkreis und meine kras mit schutz vor schwarz
was kan man noch verbessern
@elfenfan
imo sind die englischen namen vollkommen oke. ich beispielsweise schreibe zu 99% englische namen und es hat sich noch nie jemand beschwert. ausser dem sind die meisten deutschen namen ziemlich erbärmlich mein lieblings beispiel in solchen fällen ist "brutale prügel" sorry aber so ein name ist eine schande für magic...
imo sind die englischen namen vollkommen oke. ich beispielsweise schreibe zu 99% englische namen und es hat sich noch nie jemand beschwert. ausser dem sind die meisten deutschen namen ziemlich erbärmlich mein lieblings beispiel in solchen fällen ist "brutale prügel" sorry aber so ein name ist eine schande für magic...
@odin
Ich meine jetzt nicht die englischen namen(hab mich nicht richtig ausgedrückt) ich meine z.B. "eigend", "gener", "demschutzkreis", "kras".
Ich schreibe eigentlich auch Kartennamen in englisch. aber wenn man die karte falsch schreibt(was im englischen häufiger passiert als im deutschen) kann man sie im Internet nicht finden.
Beispiel: Ich hab mal in einem thread gitufire gesehen. Es gab keinen Link zu der Karte also hab ich sie eingegeben und sie gesucht. Da kam aber nichts weil sie ja ghitu fire heißt.
also das mit *sprich deutsch* war nur auf die schwer identifizierbaren deutschen Wörter bezogen.
Ich meine jetzt nicht die englischen namen(hab mich nicht richtig ausgedrückt) ich meine z.B. "eigend", "gener", "demschutzkreis", "kras".
Ich schreibe eigentlich auch Kartennamen in englisch. aber wenn man die karte falsch schreibt(was im englischen häufiger passiert als im deutschen) kann man sie im Internet nicht finden.
Beispiel: Ich hab mal in einem thread gitufire gesehen. Es gab keinen Link zu der Karte also hab ich sie eingegeben und sie gesucht. Da kam aber nichts weil sie ja ghitu fire heißt.
also das mit *sprich deutsch* war nur auf die schwer identifizierbaren deutschen Wörter bezogen.
ich denk elfenfan meint nicht die englischen kartennamen sondern die rechtschreibung von antrut
@moose
*also das mit *sprich deutsch* war nur auf die schwer identifizierbaren deutschen Wörter bezogen.*
steht hier etwas anderes als das was du geschrieben hast?
Dann mach ich halt den link
*also das mit *sprich deutsch* war nur auf die schwer identifizierbaren deutschen Wörter bezogen.*
steht hier etwas anderes als das was du geschrieben hast?
Dann mach ich halt den link
ach kommt doch... rechtschreibefehler können passieren. ist doch net so schlimm...
Ist hier niemand der mit Clerics spielt, solche Decks sind ja schliesslich auch weiss und schwarz
Clerics sind afaik meistens mono-schwarz, weil die weien einfach nix können ...
Mein Deck ist eigentlich nur darauf aufgebaut, mir unendlich Leben zu machen. Dafür brauch ich leider weiss. Ich weiss nicht, mein Deck ist noch nicht so richtig stark, ich würde mich über Tipps freuen.
HIER IST MEIN DECK
6x Plains
8x Swamps
4x Tainted Field
4x Starlit Sanctum
4x Dark Supplicant
3x Rotlung Reanimator
2x Scion of Darkness
4x Innocent Blood
2x Smother
2x Diabolic Tutor
2xWeathered Wayfarer
3x Planar Guide
4x Daru Spiritualist
2x Second Sunrise
1x Chrome Mox
1x Shuko
3x Lightning Greaves
2x Death Grasp+
6x Plains
8x Swamps
4x Tainted Field
4x Starlit Sanctum
4x Dark Supplicant
3x Rotlung Reanimator
2x Scion of Darkness
4x Innocent Blood
2x Smother
2x Diabolic Tutor
2xWeathered Wayfarer
3x Planar Guide
4x Daru Spiritualist
2x Second Sunrise
1x Chrome Mox
1x Shuko
3x Lightning Greaves
2x Death Grasp+
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.