Hallo, ich habe vor jetzt auchmal ein Online Game zu machen, deshalb will ich mal fragen,
wer hätte lsut mitzumachen?
Ich suche mindesten 2-3 gute grafiker
2-3 coder, die sich damit auskennen, und lusst hätten sowas zu machen.
Ich besitze leider keine Programmierkentnisse, deshalb, biete ich eine Datenbank, und die HP
Wenn noch was nötig ist, werde ich das selbstverständlich machen.
Bitte meldet euch per icq: 307-665-690 oder hier. Besser wäre wenn icq oder pn.
Ich kenne mich selber mit >Grafiken gut aus, deswegen, brauchen wir nicht unberdingt Grafiker
Danke
Also das game soll so Aussehen:
Jeder Benutzer, wenn er sich anmeldet, muss er einen Glauben wählen.
z.b Katholisch.
Dann kommt man erstmal in eine Famielie, Vater und Mutter sind RoboBots, Computer
. Es soll 5 Familien geben, und jeder darf sich quer durch durch die Famielen heiraten.
Vorraussetzung ist hasu, und job.
So zum Spiel:
AM anfang hat man 60 Millionen
Man muss zuerst ein Haus bauen,soll 2 Millionen kosten, und das soll 1 STD. dauern, und 500 Punkte einbringen.
Danach, kann man Einziehen, und Job suchen gehen.
Anfangs für 500 € pro 5 Minuten.
Je höher das Joblevel, um so mehr Geld.
Man muss sich mit dem job, die karriere aufbauen, um Ansehen zu bekommen.
DAnn kann man sich ein Auto kaufen, um zum Markt oder so zu Fahren.
Einen Markt soll man erstellen können, um sachen zu verkaufen, z.b Whonungseinrichtung, die man nicht braucht.
Man soll auf dem Markt, auch Whonungseinrichtung kaufen, um Style Punkte zu bekommen.
Es soll einen Chat geben, wo man dann mit leuten chatten kann, ergibt kummunikationspunkte.
Wenn man mit Freundin chattet, bekommt man Liebes und Kummunikationspunkte.
Später soll man auch ein handy kaufen können, um Sms zu versenden, so als pn´s.
Also, Allianz/Gilde wie man das nennt, ist die Familie, und wenn man Freundschaft,
mit anderen Familien macht, bekommt man bündnisse.
Später soll man auch einen Garten zaun bauen, um Abwehrpunkte zu bekommen.
Äxte und schauffeln für Angriffspunkte.
Ein angriff kann man machen, wenn man einen streit anfängt, und mit der gartenschauffel
einen zusammenschlägt. Man kann Punkte gewinnen, oder verlieren, je nachdem man gewinnt oder
nicht.
Am anfang, soll es noch einen Noob schutz geben, von 10 Tagen.
man soll später, Bürgermeister wahlen machen können, rundschreiben, und abstimmen, können alle.
So, wird es einen Bürgermeister geben, der dann, wenn es Probleme gibt, Leute ermahnen kann
halt die aufgaben vom richtigen Bürgermeister.
Das spiel soll rundenbasiert sein, da heiß, 5 Monate, und am schluss einer Runde, am
letztem Tag einer runde sterben alle Charaktäre.
Wenn man sich mal länger nicht eingeloggt ist, und nichts isst, drinkt, fällt man in ohmacht
und wenn man sich wieder einloggt, muss man als strafe im Krankenhaus bleiben für 60 minuten.
Essen und trinken, soll man kaufen können, und dafür nahrungspunkte bekommen.
Später soll man auch Andere Planeten forschen können, und besiedeln.
Also eine Mischung aus Sims und anderen Spielen nur auf Virtueller Ebene.
Bei fragen, meldet euch hier.
Danke
wer hätte lsut mitzumachen?
Ich suche mindesten 2-3 gute grafiker
2-3 coder, die sich damit auskennen, und lusst hätten sowas zu machen.
Ich besitze leider keine Programmierkentnisse, deshalb, biete ich eine Datenbank, und die HP
Wenn noch was nötig ist, werde ich das selbstverständlich machen.
Bitte meldet euch per icq: 307-665-690 oder hier. Besser wäre wenn icq oder pn.
Ich kenne mich selber mit >Grafiken gut aus, deswegen, brauchen wir nicht unberdingt Grafiker
Danke
Also das game soll so Aussehen:
Jeder Benutzer, wenn er sich anmeldet, muss er einen Glauben wählen.
z.b Katholisch.
Dann kommt man erstmal in eine Famielie, Vater und Mutter sind RoboBots, Computer
. Es soll 5 Familien geben, und jeder darf sich quer durch durch die Famielen heiraten.
Vorraussetzung ist hasu, und job.
So zum Spiel:
AM anfang hat man 60 Millionen
Man muss zuerst ein Haus bauen,soll 2 Millionen kosten, und das soll 1 STD. dauern, und 500 Punkte einbringen.
Danach, kann man Einziehen, und Job suchen gehen.
Anfangs für 500 € pro 5 Minuten.
Je höher das Joblevel, um so mehr Geld.
Man muss sich mit dem job, die karriere aufbauen, um Ansehen zu bekommen.
DAnn kann man sich ein Auto kaufen, um zum Markt oder so zu Fahren.
Einen Markt soll man erstellen können, um sachen zu verkaufen, z.b Whonungseinrichtung, die man nicht braucht.
Man soll auf dem Markt, auch Whonungseinrichtung kaufen, um Style Punkte zu bekommen.
Es soll einen Chat geben, wo man dann mit leuten chatten kann, ergibt kummunikationspunkte.
Wenn man mit Freundin chattet, bekommt man Liebes und Kummunikationspunkte.
Später soll man auch ein handy kaufen können, um Sms zu versenden, so als pn´s.
Also, Allianz/Gilde wie man das nennt, ist die Familie, und wenn man Freundschaft,
mit anderen Familien macht, bekommt man bündnisse.
Später soll man auch einen Garten zaun bauen, um Abwehrpunkte zu bekommen.
Äxte und schauffeln für Angriffspunkte.
Ein angriff kann man machen, wenn man einen streit anfängt, und mit der gartenschauffel
einen zusammenschlägt. Man kann Punkte gewinnen, oder verlieren, je nachdem man gewinnt oder
nicht.
Am anfang, soll es noch einen Noob schutz geben, von 10 Tagen.
man soll später, Bürgermeister wahlen machen können, rundschreiben, und abstimmen, können alle.
So, wird es einen Bürgermeister geben, der dann, wenn es Probleme gibt, Leute ermahnen kann
halt die aufgaben vom richtigen Bürgermeister.
Das spiel soll rundenbasiert sein, da heiß, 5 Monate, und am schluss einer Runde, am
letztem Tag einer runde sterben alle Charaktäre.
Wenn man sich mal länger nicht eingeloggt ist, und nichts isst, drinkt, fällt man in ohmacht
und wenn man sich wieder einloggt, muss man als strafe im Krankenhaus bleiben für 60 minuten.
Essen und trinken, soll man kaufen können, und dafür nahrungspunkte bekommen.
Später soll man auch Andere Planeten forschen können, und besiedeln.
Also eine Mischung aus Sims und anderen Spielen nur auf Virtueller Ebene.
Bei fragen, meldet euch hier.
Danke
un das ganze in php....
wow n riesen Projekt haste
mit grafik würde ich es sein lassen maximal buttons un so da reicht einer aber der quellcode.....
haste überhaupt webspace ?
wenn ja was kann der oder ist das dein eigner server mit fester dns ?
u wieviele leute ins gesamt soll da zocken könn weil ne stadt hat gern ma ne mio ein wohner wenn ein bürger 1024byte braucht ist das n ganzes Gigabyte was du unterbekommen musst
wow n riesen Projekt haste
mit grafik würde ich es sein lassen maximal buttons un so da reicht einer aber der quellcode.....
haste überhaupt webspace ?
wenn ja was kann der oder ist das dein eigner server mit fester dns ?
u wieviele leute ins gesamt soll da zocken könn weil ne stadt hat gern ma ne mio ein wohner wenn ein bürger 1024byte braucht ist das n ganzes Gigabyte was du unterbekommen musst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.