Laser reiniger für die xbox (Xbox)

Laser reiniger für die xbox (Xbox)

hi leute wollte mal mein laser im dvd laufwerk sauber machen und wollte fragen wie das geht muss man da ne cd rein tun die denn laser reinigt odeer wie und wie teuer ist das bitte helft mir und wo bekomme ich so eine cd her um denn laser in der xbox zu reinigen danke im vorraus
normalerweise bekommst du eine reinigungs disc in jedem guten computer geschäft.
und wo noch und wie teuer
Es ist doch eine cd die denn laser dann reinigt oder war das falsch
Also es sollte eigentlich eine normale laser reinigungs cd geben. Aber bald soll von irgend einem hersteller eine fuer Konsolen erscheinen die noch extra funktionen hat (Bild anpassung usw.)
Aha danke mischi gibt es so ne laser reinigungs cd nur im computer geschäft oder auch bei saturn mediamaekt oder so
Die müsste es eigentlich überall geben, wo du auch CD's kaufen kannst.
aha und noch was wie kann ich hinter denn gitter vom lüfter der kbox daran kommen um denn staub weg zu machen mit denn staubsauger funktioniert das nich ich krieg erst nächsten monat einen neue blau beleuchteten lüfter bis dahin will ich denn staub wegmachen gibt mir tips
und ist die reinigungs cd nich schlecht für denn xbox laser im dvd laufwerk weil es ist ja auf pc laufwerke abgestimmt und nich auf xbox laufwerke aber wiederrum hat xbox ja kein besonderes laufwerk oder ist ja eigentlich ein ganz normales oder
Normalerweise müsste die CD dem Laufwerk nicht schaden, da es (wie du schon gesagt hast) ein stinknormales Laufwerk ist.

PS: Registrier dich, damit du deine Beiträge bearbeiten kannst, um Doppelposts zu vermeiden. :)
undwie teuer ist diese cd und wie regestrier ich mich
Boah, wie teuer das ist, weiß ich nicht mehr. Vielleicht um die 5-10 €...
Und registrieren tust du dich hier.
JTimberlake
Das mit dem staub reinigen .. Ich denke mal dafuer muesstest du deine Xbox aufschrauben (die Garantie duerfte dabei wohl verloren gehen ...) Und halt da reinigen. So aehnlich wenn man nen PC reinigt =)
WAR reg dich mal ab man war nur ne frage danke für denn hinweis
mischi ich habe die xbox ja schon aufgemacht aber ich komme nich zwischen die lücke da ich musste die xbox ja aufmachen habe sie ja umgemoddet
wiso hast du sie ummgemoddet? es könnte daran liegen
nein und ich habe sie umgemodet weil dasw geil aussieht
hey JTimberlake irre ich mich oder hat W4R garnix gemacht?
kampf der hatdoch extra son thread eröffnet um mit sein modding zu labern
Nein Master Chief du irrst dich nicht. Ich wollte lediglich helfen. Aber wenn er so gereizt ist, dass schon ein Link-Verweiß ausreicht um Agressionen bei ihm auszulösen, dann kann ich ihm leider nicht helfen.
Aber nun nochmal persönlich...
@JTimberlake
Was zur Hölle hab ich denn falsch gemacht?
Steht dort oben etwa eine Beleidigung, die ich nicht lesen kann, oder was war da los?
nein sorry boah das wort am anfang habe ich gedacht das ich dixch nerve sorry habe dich falsch verstanden w4r ok sorry und mqster chief wie kommts du denn da drauf wenn mich einer fragt das sag ich ih das ich die umgemoddet habe aber der sinn war ja laser reiniger ok sorry nochmal habe dich falsch verstanden
ws meint du eigntich mit link verweiss
Schon in Ordnung. Ich habe gedacht, dass dich der Link so gestört hat, deswegen hab ich das geschrieben.
Naja ist ja jetzt auch egal. peace :)
genau peace nochmal sorry wegen falsch verstehen
das thema ist geklärt mit denn laser könntet ihr das bite schliessen mogelpower team
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.