Action Replay Max "Metal" oder "Media Pl (PlayStation 1+2)

Action Replay Max "Metal" oder "Media Pl (PlayStation 1+2)

Also, erst mal Hallo!

Ich will mir ein Cheatmodul für die PS2 zulegen. Da hab ich jetzt bei Amazon den "Action Replay Max Metal Edition (limited Edition)" und den "Action Replay Max + Media Player" entdeckt. Jetzt weiß ich nicht was der Unterschied zwischen den beiden ist (beide kosten 39,99€)! Und soweit ich verstanden habe, haben beide einen Media Player...

(Ich weiß nicht ob es schon so einen Thread gibt, wenn ja dann SORRY)
Habe selbst Action Replay Max und bin sehr zu frieden. Aber wenn du dich dafür entscheidest schau mal auf www.codejunkies.com ob die Cheats für deine Spiele drauf sind (wenn du auf der seite bist klicke auf codes und klicke auf die buchstaden, mitdem deine Spiele Anfangen.)Vorsicht: Es stehen nicht nur codes für "PS2" drinnen sondern auch für andere Konsolen. Wenn es neue Spiele gibt kannst du dir die codes für die Spiele herunterladen.
Danke Smiley

Für meine Spiele gibt's Cheats auf dem Action Replay Max und man kann ja auch selbst die Codes (die z.B. auf Cheatseiten stehen) eingeben. Ich hab aich gehört, dass man die Spielstände auf einem normalen USB-Stick speichern kann (anstatt auf der MemoryCard) und auch Spielstände aus dem Internet auf den USB-Stick runterladen und dann einfach mit denen weiterspielen kann (da die ja auf dem USB-Stick sind, den man als "Memory Card" verwendet)

Hab aber immer noch nicht verstanden was der unterschied zwischen der "Metal"- und der "Media Player"-Edition ist..........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.