hallo weiss jemand ein paar cheats für dieses spiel ich habe schon die für das normale die sims brechen aus getestet aber die funktionieren nicht
hilfe...
ich brauch doch nur ein wenig mehr schotter
liebe grüsse maike
hilfe...
ich brauch doch nur ein wenig mehr schotter
liebe grüsse maike
Ein tip:KAUF DIR NIE WIEDER PLATINUM!
1.bei Platinum ist oft ein teil weggeschnitten
2.bei spielenab 18 die viel blut beinhalten,ist dass meiste weg
3.bei Platinum kann man die meisten cheats nicht anwenden
1.bei Platinum ist oft ein teil weggeschnitten
2.bei spielenab 18 die viel blut beinhalten,ist dass meiste weg
3.bei Platinum kann man die meisten cheats nicht anwenden
Zaubertinte: [ @San Andreas: Kopfschüttel]
Die Cheats für Die Sims brechen aus sind eh hammerschwer einzugeben da muss man lange für üben XD!
Ich hab manche Cheats wohl hinbekommen, andere wieder net aber Cheats verderben bei dem Spiel den Spielspaß!
Die Cheats für Die Sims brechen aus sind eh hammerschwer einzugeben da muss man lange für üben XD!
Ich hab manche Cheats wohl hinbekommen, andere wieder net aber Cheats verderben bei dem Spiel den Spielspaß!
@ San Andreas
Das ist grober Unsinn. PLATINUM bedeutet nichts anderes, als das ein gut verkauftes (praktisch ausverkauftes) Spiel für einen geringeren Preis noch einmal neu aufgelegt wird. Lediglich das Verpackungsdesign ändert sich und bekommt den Schriftzug "PLATINUM".
Bei XBox-Spielen heißt das üprigens "CLASSIC-EDITION".
Das ist grober Unsinn. PLATINUM bedeutet nichts anderes, als das ein gut verkauftes (praktisch ausverkauftes) Spiel für einen geringeren Preis noch einmal neu aufgelegt wird. Lediglich das Verpackungsdesign ändert sich und bekommt den Schriftzug "PLATINUM".
Bei XBox-Spielen heißt das üprigens "CLASSIC-EDITION".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.