Wie findet ihr Benny Lauth?? Ich finde ihn super, weil er richtig viel Talent hat und Tore macht.
benny ist spitze!
3 tore in 40 minuten. bessere quote als guererro
3 tore in 40 minuten. bessere quote als guererro
Benjamin Lauth ist ein echtes Naturtalent, hervorrand sage ich,super Fussballer. @Blue4ever: Du hast vollkommen recht!
Benny spielt vielleicht am 15.März in Österreich im "Team 2006" mit.
bei 1860 hat er doch überzeugt.
er hat doch sehr viele tore geschossen hat für den dfb gespielt (ein tolles fallrückzieher tor geschossen)
er war dann verletzt
1860 war in der krise und lauth auch
dann war er wieder verletzt
er hat doch sehr viele tore geschossen hat für den dfb gespielt (ein tolles fallrückzieher tor geschossen)
er war dann verletzt
1860 war in der krise und lauth auch
dann war er wieder verletzt
Wie habens´bei Klose so schön gesagt (damals bei der WM) :
"Der muss doch mal in ein Loch fallen!"
"Der muss doch mal in ein Loch fallen!"
Ich bin froh, dass er endlich wieder spielen kann, Respekt zum Comeback! ein echter Fussballgot Blue4ever!
Ohhhh nein, Benny hat ne Freundin.......Er hat sie im Interview erwähnt. Naja trotzdem himmel ich ihn weiter an. Die geile Sau....
Hoffentlich spielt Benny gegeg Lautern ein bisschen länger. Ich freue mich schon soo wenn er wieder durch spielt.
Benny wird am Samstag wieder nur als Joker spielen. Naja wenn es für ihn besser ist, ist es ja in ordnung.
*Let's get Lauth*
*Let's get Lauth*
Lauth ist ein bankdrüker, er ist gut leider schaft er es nicht in die 1. Mannschaft.
Später bestimmt,sie haben ihn auch nicht vumsonst oder nur für die Ersatzbank geholt,außerdem wird er doch nur an Takahara und Hleb vorbeikommen müssen,dann wird er sicherlich neben Mpenza stürmen...
@freshnes Ich glaube, dass du erst einmal die Zeitung lesen solltest bevor du hier quatsch redest. Sobalb Benny wieder 90 Minuten spielen kann, wird er auch in der 1. Mannschaft spielen. Er hat viel mehr Qualitäten als Taka und Mpenza. Er schießt ja nicht umsonst in 40 Minuten 3 Tore. Nur soviel zum Thema "Bankdrüker"!
P.S: würdest du ein bisschen Ahnung von Fußball haben, wüsstest du das.
P.S: würdest du ein bisschen Ahnung von Fußball haben, wüsstest du das.
mpenza muss nach den schlechten leistungen um seinen stammplatz kämpfen. der hat nur ein tor geschossen!
Er ist aber ein Kämpfer der Freiräume schaft,so einer kommt nicht auf die Bank,das ist Taktich unklug...,Doll ist gut genug den sollte mann vertrauen...
Er war gestern nur kurz drin und hatte gleich schon wieder eine Chance. Also wenn Benny durch spielt, muss er ja 100000 Chancen haben. Benny ist einfach der Hammer und eiskalt vorm Tor.
**Let's get Lauth**
Benny ist der aller BESTE und GRÖßTE
**Let's get Lauth**
Benny ist der aller BESTE und GRÖßTE
@Elvis Essley, das glaube ich allerdings nicht, weil Benny viel besser mit den Ball umgehen kann als Zidan. Benny kann niemand einholen.
***Let's get Lauth***
***Let's get Lauth***
Also ich kann nicht in die Zukumft schauen...,Zidan ist aber für seine Verhältnisse ein klasse Spieler,warum man den noch nicht früher entdeckt hat...,aber Talente sind halt dort wo man sie am wenigsten erwartet.
Vielleicht spielt Benny am Samstag, gegen Hertha von Anfang an.
**Let's get Lauth**
**Let's get Lauth**
Benny ist der aller beste Fußballspieler der Welt. Er ist "eiskalt" vor dem Tor. Go Benny
Jetzt tut denn ma net so loben, wo war denn der große Erfolg bei 1860. Das is jetzt gerade nur eine Phase, der is zwar gut, aber so spitzenklasse auch net. Der muss auch noch viel lernen. Richtig geile Jungstars sind Podolski oder Patrick Helmes.
Wie Erfolg? Was soll man denn machen, wenn nicht alle 11 Spieler gut spielen? Außerdem hat er bei 60 sehr gut gespielt, sonst hätte HSV ihn ja nicht gekauft. Poldi ist zwar auch gut, aber wenn Benny wieder mehr Spielerfahrungen hat, ist er nicht mehr zu bremsen. In diesem Sinne: Let's get Lauth
Ich habe geschrieben SPORTLER,fällt dir nichs auf,wenn z.B. jemand schreibt dass wieder ein Poster dort oder dort zu finden ist...,das hat nichs mit SPORT zu tun,und es nervt!
kapiert?
kapiert?
Ich fand Benny Lauth eigentlich ziemlich cool aber in dem Moment als ich gehört hab dass er zum HSV geht is er für mich gestorben.
alle HSV- Spieler sind für mich nichts weiter als ein Haufen widerlicher Arschlöcher.
alle HSV- Spieler sind für mich nichts weiter als ein Haufen widerlicher Arschlöcher.
@Sid Vicious und du bist ein primitives A*****loch.
Wenn du den HSV nicht magst, dann äußere dich bitte auf einen höhren Niveau, aber du bist wohl einfach d***.
Wenn du den HSV nicht magst, dann äußere dich bitte auf einen höhren Niveau, aber du bist wohl einfach d***.
Benny spielt gegen Leverkusen von Anfang an....also stand heute in der Zeitung, aber ob es wirklich stimmt, werden wir wohl erst morgen um 15.30Uhr sehen.
**STURMHOCH_IM_NORDEN**
**STURMHOCH_IM_NORDEN**
hey, wenn du unseren HSV nicht mags dann äußere das nicht auf diese weise!
Du hast ja auch keine Ahnung von gutem Fußi und aßerdem bist du neidisch auf HSV. Denn Pauli wird niemehr in der 1. bundeliga spielen.
Juhuuuuuuuuuuuuuu, Benny spielt von Anfang an.
Heute wird es LAUTH im DOLL-House!
Heute wird es LAUTH im DOLL-House!
Also nochmal zum Thema HSV:
Ich geb zu dass meine Fluchtiraden gestern abend nicht wirklich sachlich waren, deshalb will ich des jetz nachholn.
Konkret mag ich am HSV nicht:
01) Einige Spieler die ich für sehr hochnäsig halte, z.B. Barbarez, Mpenza, Van Buyten, ....
02) Dass der HSV mir einfach zu kommerziell ist ("AOL- Arena"). Geld verdirbt den Charakter.
03) Die Arroganz mit der HSV Fans uns Paulianern begegnen (siehe Beitrag von HSV), so mit Liga- Dino- Gehabe und so.
Ne wirklich Leute, des nervt einfach.
04) Am schlimmsten finde ich die Einstellung der grössenwahnsinnigen selbstherrlichen Vereinsführung, die mit Gewalt aber ohne Kompetenz die früheren Erfolge zu erzwingen sucht.
So, ich hoffe des war jetz sachlich genug.
Wenn net, dann tut's mir leid ....
Ich geb zu dass meine Fluchtiraden gestern abend nicht wirklich sachlich waren, deshalb will ich des jetz nachholn.
Konkret mag ich am HSV nicht:
01) Einige Spieler die ich für sehr hochnäsig halte, z.B. Barbarez, Mpenza, Van Buyten, ....
02) Dass der HSV mir einfach zu kommerziell ist ("AOL- Arena"). Geld verdirbt den Charakter.
03) Die Arroganz mit der HSV Fans uns Paulianern begegnen (siehe Beitrag von HSV), so mit Liga- Dino- Gehabe und so.
Ne wirklich Leute, des nervt einfach.
04) Am schlimmsten finde ich die Einstellung der grössenwahnsinnigen selbstherrlichen Vereinsführung, die mit Gewalt aber ohne Kompetenz die früheren Erfolge zu erzwingen sucht.
So, ich hoffe des war jetz sachlich genug.
Wenn net, dann tut's mir leid ....
@Sid Vicious
1) Du kennst die Spieler nicht persönlich und wer so gute Leistungen zeigt wie Barbarez und van Buyten, der darf auch mal "hochnäsig" sein, obwohl sie es meiner Meinung nach nicht sind.
2)Wir spielen in der 1.Liga und da brauch man eben ein gutes Stadion, außerdem finden im Sommer auch Konzerte statt und WM2006 haben wir auch noch. Wir konnten es uns auch leisten.
3)Wir sind nunmal besser als Pauli und wir sind auch noch nie abgestiegen und dafür kann der Verein nichts. Darauf kann man auch nur Stolz sein....
4)Wir sind nun mal ein Verein, der mehr Potential hat als immer in der Mitte zustehen. Wir sind ein sehr guter Verein. Was soll die Vereinsführung, denn machen, soll sie zu den Spielern sagen, ey uns reicht es, wenn wir immer in der mitte stehen oder was? Jeder gute Verein mit unseren Potential muss verlangen oben zu stehen und sich nicht immer mit den Mittelmaß abgeben.
1) Du kennst die Spieler nicht persönlich und wer so gute Leistungen zeigt wie Barbarez und van Buyten, der darf auch mal "hochnäsig" sein, obwohl sie es meiner Meinung nach nicht sind.
2)Wir spielen in der 1.Liga und da brauch man eben ein gutes Stadion, außerdem finden im Sommer auch Konzerte statt und WM2006 haben wir auch noch. Wir konnten es uns auch leisten.
3)Wir sind nunmal besser als Pauli und wir sind auch noch nie abgestiegen und dafür kann der Verein nichts. Darauf kann man auch nur Stolz sein....
4)Wir sind nun mal ein Verein, der mehr Potential hat als immer in der Mitte zustehen. Wir sind ein sehr guter Verein. Was soll die Vereinsführung, denn machen, soll sie zu den Spielern sagen, ey uns reicht es, wenn wir immer in der mitte stehen oder was? Jeder gute Verein mit unseren Potential muss verlangen oben zu stehen und sich nicht immer mit den Mittelmaß abgeben.
Nein, aber ich beziehe mich hierbei auf Aussagen von Klaus Toppmöller:
"Hamburg ist eine Weltstadt, und so fühlen sich hier auch alle im Verein. Aber da fehlt die Verhältnismässigkeit."
Erfolg kann nicht erzwungen werden sondern mit Geduld und Kompetenz herbeigeführt werden, siehe Bremen.
Und ausserdem find ich Kapitalismus im Fussball nicht NUR sondern AUCH beim HSV schlecht.
Ich mein, denkt mal nach Leute, das ist eigentlich ein SPORT ....
Natürlich kann man stolz auf das alles sein aber das muss man net immer den Fans von kleinen Noch- Sport- Vereinen wie eben Pauli unter die Nase reiben.
"Hamburg ist eine Weltstadt, und so fühlen sich hier auch alle im Verein. Aber da fehlt die Verhältnismässigkeit."
Erfolg kann nicht erzwungen werden sondern mit Geduld und Kompetenz herbeigeführt werden, siehe Bremen.
Und ausserdem find ich Kapitalismus im Fussball nicht NUR sondern AUCH beim HSV schlecht.
Ich mein, denkt mal nach Leute, das ist eigentlich ein SPORT ....
Natürlich kann man stolz auf das alles sein aber das muss man net immer den Fans von kleinen Noch- Sport- Vereinen wie eben Pauli unter die Nase reiben.
kleiner Tipp: falls ihrs nocht net gemerkt haben solltet: beim hsv spielen doch nur geldgeile schwuchteln und n00bs, die in ihrer freizeit ferkel f***en. wer scho seinen stadionnamen an so ne verf*ckte drecks-bonzenfirma wie aol verkauft, kann ja bloss solche w*chsfrösche kaufen. is ja echt wie am strich .... einfach kaufen .... lol
VIVA ST. PAULI !
VIVA ST. PAULI !
@ *lol* *rofl*
Für die schöne Ausdrucksweise gibt es eine schöne Sperre.
Für die schöne Ausdrucksweise gibt es eine schöne Sperre.
Das ist ein Benny Lauth Thread und über den HSV kann man auch schreiben, weil Benny ja zu HSV gehört, aber Pauli hat hier nixxx zu suchen.
Wieder ein Sieg
Wieder ein Sieg
Benny hat gut gespielt. Hat sich immer bemüht und Chancen hatte er ja auch, aber es kam halt zu wenig von hinten bzw. aus der Mitte.
*lol* *rofl* und Sid Vicious sind doch wenn ich mich nicht irre die selbe person!
hier und auch in den anderen threads antwortet sid auf lol rofls beiträge immer 1-2 minuten danach und das ist doch mehr als verdächtigt.
hier und auch in den anderen threads antwortet sid auf lol rofls beiträge immer 1-2 minuten danach und das ist doch mehr als verdächtigt.
Eigentlich mag ich Benny sogar, wenngleich sein Arbeitgeber ..... is.
Ach ja, @ c.ronaldo7manu:
Schau mal zum Thema böhse onkelz, wenn ich und *lol* *rofl* die selbe Perosn wärn dann wär ich schizophren !
Schau mal zum Thema böhse onkelz, wenn ich und *lol* *rofl* die selbe Perosn wärn dann wär ich schizophren !
Naja wenn ich auch *lol* *rofl* wär dann müssten wir ja beim Thema onkelz auch immer einer Meinung sein, simma aber net !
Benny fliegt morgen nach Berlin. Dort dreht er eine neue Nutella-Werbung.
Was hast du denn für ein Problem? Ich hab doch nur geschrieben, dass er nach Berlin fliegt. Was hat das mit einkaufen zu tun? Aber naja, das sind mal wieder die NEIDER. Nur weil du keinen Geschmack hast, musst du hier keinen scheiße rein schreiben. Hast du keine Freunde oder warum schreibst du sooo einen SCHROTT. Ich sag nur: PURER NEID!
Let's get Lauth
Let's get Lauth
Ja,sorry war wirklich blöd von mir...
ich sehe den nicht gern in der Werbung...
ich sehe den nicht gern in der Werbung...
Ich sehe Benny immer gerne, egal ob Werbung oder live.
Let's get Lauth
Let's get Lauth
bin ich doof oder warum ist bei "böse onkelz" kein lol*rofl*
ich hab schon mehrfach nachgeguckt
ich hab schon mehrfach nachgeguckt
@c.ronaldo7manu: ich glaub Sid hat da was verwechselt: wir hatten des thema onkelz im icq mal vor kurzem ... vielleicht daher
greetz!
greetz!
Wir könnten uns ja hier auch gleich über den gesamten HSV unterhalten,was haltet ihr davon das Wächter, Pieckenhagen ablöst?
Juhhhhhhh, Benny hat gestern gegen Bielefeld in der 2.Minute das 1:0 für HSV gemacht. Am Ende ist das Spiel 4:3 für HSV ausgegangen. CL wir kommen.
P.S. Benny hat ne neue Frisur, sieht gut aus.
Let's get Lauth
P.S. Benny hat ne neue Frisur, sieht gut aus.
Let's get Lauth
naja das hatten wir ja schon mal dass wächter für piecke im tor stand. wächter zeigt unterschiedliche leistungen. in seinen ersten ligaspielen hat er fast nur gepatzt. letzte woche war er der held und gestern hat er wieder ein tor verschuldet.
Ich finde nicht wirklich,dass er am Tor schuld war,der Ball ging durch die Mauer wie das Messer durch Butter...,das darf nicht passieren.
Nächsten Montag ist ein Nationalmannschafts-Test, aber Benny wurde nicht eingeladen. Naja was sollst, wenn da so "Stürmer" wie Bredaric sind, muss man auch nicht eingeladen werden. Aber bei der WM 2006 ist Benny auf jeden Fall dabei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.