Wie kann man mit der neuen PS2 ins Internet???
Für die Alte braucht man ja so einen Adapter, der bei der Neuen schon drinn ist.
Dann benötigt man irgendsoeine CD, wo bekommt man die her???
Für die Alte braucht man ja so einen Adapter, der bei der Neuen schon drinn ist.
Dann benötigt man irgendsoeine CD, wo bekommt man die her???
hasst du denn die neue oder die ''alte'' PS2?
Wenn du die ''alte'' hasst dann musst du dir ja den adapter kaufen,kauf ihn dir am besten orginal,dann ist da diese CD die du dafür brauchst dabei!
Aber ich habe mir den vor nem halben jahr gekauft und ich blicke da immer noch nicht durch wie man damit ins i-net kann!
Wenn du das dann mal geschafft hasst kannse mir ja mal schreiben wie du es geschafft hasst
(;
Wenn du die ''alte'' hasst dann musst du dir ja den adapter kaufen,kauf ihn dir am besten orginal,dann ist da diese CD die du dafür brauchst dabei!
Aber ich habe mir den vor nem halben jahr gekauft und ich blicke da immer noch nicht durch wie man damit ins i-net kann!
Wenn du das dann mal geschafft hasst kannse mir ja mal schreiben wie du es geschafft hasst
(;
ich möchte mal wissen wie man im internet mit anderen leuten WWE Smackdown vs. RAW zoggen kann
Leute, was habt Ihr alle bloß für Probleme ins
Netz zu kommen mit der PS2.
Also ich versuch es mal zu erklären:
1) Central Station CD einlegen und Netzwerkkonfiguration
anlegen.
2) Verbindungstest durchführen lassen. Sind hier 5 grüne Lampen erreicht,
ist das schon mal bestens.
3) Da die Central Station jetzt versucht (!) wird zu laden, dies aber nicht tut,
alles neu starten und eine zweite Netzwerkkonfiguration mit
genau denselben Einstellungen wie bei der ersten (bei der man 5 grüne Lampen hatte !) anlegen. Ist
dies geschehen nicht (!) den Verbindungstest durchführen, sondern direkt in die Central-Station gehen !
4) BINGO ! Geschafft ! Ihr seid in der Central-Station und könnt hier nun Euer Handle
(Benutzerkonto) anmelden.
PS: Bei der neuen PS2 muss man irgend so ein Zettel ausfüllen um die sogenannte NAD (Network
Access Disk) per Post zu erhalten, kann aber dauern !
MfG Marcant
Netz zu kommen mit der PS2.
Also ich versuch es mal zu erklären:
1) Central Station CD einlegen und Netzwerkkonfiguration
anlegen.
2) Verbindungstest durchführen lassen. Sind hier 5 grüne Lampen erreicht,
ist das schon mal bestens.
3) Da die Central Station jetzt versucht (!) wird zu laden, dies aber nicht tut,
alles neu starten und eine zweite Netzwerkkonfiguration mit
genau denselben Einstellungen wie bei der ersten (bei der man 5 grüne Lampen hatte !) anlegen. Ist
dies geschehen nicht (!) den Verbindungstest durchführen, sondern direkt in die Central-Station gehen !
4) BINGO ! Geschafft ! Ihr seid in der Central-Station und könnt hier nun Euer Handle
(Benutzerkonto) anmelden.
PS: Bei der neuen PS2 muss man irgend so ein Zettel ausfüllen um die sogenannte NAD (Network
Access Disk) per Post zu erhalten, kann aber dauern !
MfG Marcant
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.