BRAUCHE DRINGEN HILLFE FÜR TALES OF SYMPHONIA (Game Cube / Nintendo 64)

BRAUCHE DRINGEN HILLFE FÜR TALES OF SYMPHONIA (Game Cube / Nintendo 64)

ich war in dem letzten schloss und hab den stein der zukunft und den stein der vergangenheit gefunden. dann hab ich noch ein item bekommen (gesegneter stein oder so). kann mir jemand sagen was der bringt? wäre sehr dankbar.
Dafür brauch man nicht extra nen neuen Thread aufmachen.

Den brauchst du um in den Nifelheim Dungeon (die Buchwelt) zukommen.
sag doch wo die sind und dann sehn wa weiter (bitte)^^
Brauche Hilfe zu Tales of symphonia. Ich habe das Siegel des Feuers und des Windes gebrochen. Bin jetzt bei dem Versuch das Siegel des Wassers zu brechen. Aber ich kann den Krug mit Deckel nicht befüllen. Wie schaffe ich es den Decke abzubekommen oder was muß ich sonst machen um weiterzukommen. Selbst wenn ich den einen Stein in die Vertiefung unter der Brücke schiebe, passiert nichts weiter. Was habe ich nur übersehen ?

Bin für jeden Tipp dankbar!
Ich brauch ma Hilfe (bin direkt nach der Latheon-Schlucht), es geht um das Bankett nach dem Retten der Prinzessin.

Also bin nach Meltiko gelaufen, in Zelos Haus kam auch die Sequenz, gut mit dem König palabert, zur Brücke Sequenz wieder angeguckt, im Gorricha-Wald die Prinzessin gerettet, wieder mit König und Prinzessin gelabert ab in Zelos HAus wo dan eigentlich Loyds sachen nicht da sein sollen, aber es passiert nix, gut nix bei Gedacht und im Schloss nach dem Kerl gesucht von dem man die Klamotten bekommt, unauffindbar, in das HAus neben Zelos gegangen und der sacht nur das Bankett ist noch nicht bereit.

Frage also muss ich noch irgendwie warten, oder was muss ich tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.