hamtaro ham ham freunde (Game Boy (Advance))

hamtaro ham ham freunde (Game Boy (Advance))

komme nicht weiter
Welches denn? Suchst du die Hamigos im Ham-mah games Turnier oder spielst du ham-ham heartbreak?
Ich glaub Ritschy.m.s meint Ham-Hams Unite, auf Deutsch heißt es ja "Ham-Ham Freunde"...

@Ritschy.m.s: Wo kommst du denn nicht weiter?
Bin schon weiter habe auch heimlich bis 1:48gespielt
ich wusste nicht wie mitkommt tiko
habe jetzt alle was soll man den dann noch machen ich finde keine wörter mehr
Okay, zwischen welchen beiden Wörtern hast du noch Lücken im Ham-Chat Lexicon (an den Stellen wo die "?" fehlen dir die Wörter, es gab schonmal welche die gedacht haben, das dort wo gar nichts steht die Wörter hinmüssen Smiley)?
ich brauche dringend hilfe! mir fehlt das letzte paar bei hamtaro ham-hams heartbreak! und zwar kennt ihr doch bestimmt den typen vor der ham ranger arena im ham - park...?! so..ich habe ja mittler weile schon alle ham ranger gefunden .. aber ham rot will ja nicht..buhuuu...wer ist der ersatz für ihn? und in welcher welt ist er? (ham - park, clubhaus, fratziburg, urwald, sonnberg, sandstrand..?)
ok thx im voraus!
eure bijou
@Bijou: Im Hotel-Graus musst du mit der Geistermutter im Bild sprechen, die ihren Sohn verloren hat. Sie wird dann als Ersatz mitgehen. Nach der Show sind Mutter und sohn wieder vereint.
wie krieg ich die aus dem bild? ... es geht einfach nicht! ich habs mit allen probiert..von ham-hama, bauz, digidugi, bis hin zu hamlupf und starrie! nix GEHT!
schaaaaade...
@Bijou: Musst ihren Sohn im Ham-Park mit au-wei ansprechen, danach wieer zur Geistermutter, dann klappts.
das geht nicht...:( ich kann ihn nicht mit au - wei ansprechen... (ich will ja nicht nerven ;))
Nervst ja auch nicht Smiley aber ich weiß nicht, wieso du ihn nicht mit au-wei ansprechen kannst... versuch nochmal den typ am Eingang der arena anzulabern und dann nochmal den geistersohn vor dem Eingang der Arena... weiß aber nicht ob das was bringt...
Brauch hilfe,wo bekomm ich die Baterie her?
Die liegt zum Rübergehen am Anfang vom Sonn-Berg. musst erst wegweg, dann tuntun ins Boot.
Weiß jemand, wo ich den letzten Stein herbekomme?
weis jemand wos die sterne im eichenschrein und der schule
ich brauche hilfe hamhab
wähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin so traurig bin ich etwa hamsolo
du musst hör-zu oder so was zur mutter sagen
hey warum antwortet mir niemand ich so oh-seufz
Hi Leute
Ich brauch Hilfe bei Hamtaro Ham-Ham Unite ich find die sterne nicht beim Sonnenpark ein hab ich schon aus dem gehiemen garten dan fehlt mir der bei der Sonnenschule Fratzi sagt mann soll das grüne seil hoch kletern (das rechte) dan gibt der verkeufer dir das aber bei mir gibt der mir das nicht ich hab ihn schon mit alles angesprochen wo ist der stern?Mir fehlt auhc noch der Stern beim Sonnenmarkt da hab ich blos den aus der Kase und mir fehlen noch wörter.Bitte schreibt mir schnel zurück.
Eure Didu
@Didu: Zwischen welchen beiden Wörtern liegen die fragezeichen (alphabetisch)?
Ich weiß grad nicht warum der da am ende des grünen Seils den Stern nicht gibt... ich bin einfach das Seil hochgeklettert und er hat von alleine auf mich losgelabert. Beim Sonnenpark ist noch ein stern bei diesem Digidugi-Spiel. Beim Sonnenmarkt muss ich nochmal überlegen... weiß nicht mehr... vielleicht kann man den kaufen oder bei dem Fußball-Spiel gewinnen, ist aber nur so´ne Idee.

@hamham star: Bei der Sonnenschule gibts wie gesagt, einen beim rechten grünen Seil oben und einen in einer Kiste auf einem Stuhl bei Pandas Werkstatt. Beim Eichenschrein musst du bei der pusteblume den Marienkäfer zum wegfliegen bringen, dort wo er immer im Kreis fliegt musst du digidugi und schon hast du 1 Stern. Der andere ist bei der dunklen stelle, wo Schlaxo war. Dort musst du oben rechts den großen Stein bautzen. Dort wo der Käfer gegen die Wand fliegt musst du bautzen und wieder hast du einen stern mehr Smiley
@Fratzi
Ich habe noch Wörter gefunden mir fehlen noch wörter zwichen:ich Glaub mir fehlt Autchi das alererste wort mit a vor Ba-ba mein ich.Dann fehlt mir noch das wort nach Feinfeil das zwichen Gehtnich und Hamchu,das zwichen Hammut und Hamsolo und das zwichen NoStress und Ooch-ne und noch zwichen Pakapaka und Pi-pi das zwichen Prockel Rauflauf zwichen Ta-dah und Transpar zwichen Uupsi und Vilvil und das aller letzte wort nach Zuuzuu
@Fratzi
Ich hab noch mehr wörter gefudne undzwa ohr-spitz und oh.seufz an die kann ich mich noch ernminer sag mir bitte wo die anderen sin und noch was,beim Clubhasu wen ich zu Keppi gehe sagt er Hamtaro diese Perücke intersirt mich nicht mehr,kannst du mir einen andern hut doer Parücke besorgen?Udn diese sache imClubhasu mit Tikali ier Tiko weis nicht mehr wo er immer in den zimmer der mädschen ist und wen er bei seiner schwester war sirtz sie so traurig da und da fehlt mir noch ein wort was ich da zu ihr sagen muss das ist bei Mugnus auch so er sagt auch was bei dem Bild da aber da ist auch ein Frage zeichen bitte hilf mir
H.D.L
Didu
Uff, ich weiß gerade nicht, ich muss mal den game Boy holen, aber auch wenn du die Wörter bei Tiko und Muuknus hast, Tiko wird immer noch in den Räumen rumlaufen und bei Muuknus weiß nicht ob da was passiert. Ich weiß nicht was du bei Keppi meinst. Wenn du nee-eh sagst, geht er zur Wand und bautzt dran rum (tut er immer noch Smiley). Ich schau mal, welche Wörter dir noch fehlen:
Autschi
Furios
Grabschi
Hampakt
Pauki-Q
Rapi-Q
Toitoi
Uuwhaa
und zwilli.
Autschi weiß ich gerade nicht mehr.
Furios bekommst du, wenn du beim Sonnenpark an dem Klettergerüst eine bestimmte Stange bautzt, dann fällt ein hamster runter, bei der 2. oder 3. von links. Der bringt es dir dann bei.
grabschi müsstest du eigentlich schon haben, ich hab es glaub ich bekommen, als Keppi seine Perücke bekam.
hampakt bekommst du, wenn du zu Tikali toitoi sagst.
Pauki-Q bekommst du, wenn du in der Sonnenschule Am Skelett irgend so ein Wort sagst (weiß aber nicht mehr welches.
Rapi-Q bekommst du von Tiko, wenn du Rirarei zu ihm sagst.
Toitoi weiß ich auch nicht mehr.
Und zwilli bekommst du beim Sky-Garten, wenn du hamha, hif-hif, bautz und digidugi nacheinander bei dem hamster machst, der dich immer umwirft. Danach kannst du chicchic zu ihm sagen und lernst zwilli.
@Fratzi
Ok Danke kannst ja vieleicht noch mal überlegen ob de es doch nich weist oder so
jedenfalls danke also bei Keppi mein ich mann komt in Zimmer und er sagt Hamtaro!Diese Perücke inntersirt mich nicht mehr kannst du mir ein neue kappe besoregn oder eine ander parücke?Beim Sky-Garten dreht sich die sonblume immer noch nicht weil wen mann alle wörter hat drehen diesich ja
*überleg* keine Ahnung, vielleicht bekommst du ja unten rechts noch ein Wort, ich weiß nur, das man da irgend eins bekommt oder bekam.
Kann man bei Keppi Ja-u oder nee-eh sagen oder sagt er einfach nur das?
@Fratzi
ok ich prober es mal ich hab das wor bei keppi und zwa grabchi ich hab wo er gesagt hat ich soll ihm ne Kappe holen einfach furius gemacht udn er aht dan gesagt gut ich muss einezehn das...u.s.w.grabchi muss irgendwie so was mir fehken nur noch vier wörter ich hab bei einem cheat gelesen das man im diesem markt weis nicht merh wieder heißt ;-) den hamster Körner geben muss das hab ich 2 mal gemacht der hat mir keinen Stern gegeben wen die sterne sich drehen hab ich den da schon alle wörter?Udn ich hab mal das noch mal probiert das geht immer noch nicht ich bin beide seile in dern Sonnenschule hochgekletert muss man den ansprechen oder labert der dich einfach an?Naja ich guck nach her noch mal gegen 20:15 oder so vieleicht hast du dan was gewschreiben?du heißt doch Frauke ne sag mal ich hab die ne E-mail gescjrieben über t-online hast du die bekommen?So vieleicht kann ,ir noch jemand anders helfen ob man noch wörter finden kann wo meisnt du untern echts Fratzi?Da wo die beiden hasmtar sind mit der samlung das wort hab ich schon.Ich hab null ahnung wo Toitoi is weil ich brauch ja nur noch eigentlsich Glaub ich *g*im Sky-Garten wörter oder ein wort
ok Tschöö bis dan

P.S.
Fratzi vieleicht können wir uns mal bei Knuddels treffen ich möchte dich mal was fragen aber alerdings nicht hir weil das jeder lesen kann udn das mcöhte ich nicht
Bye-Q alle
und an alle Dank-Q
Hallöchen!
@Didu: Ich glaub er hat einfach losgelabert (beim Seil). Im Moment ist mir auch nichzs mehr eingefallen. Bei mir kommt irgendwie keine Mail an... das passiert an dauernd Smiley die gehen anscheinend verloren, falls du einfach draufgeklickt hast: versuch mal ob es klappt, wenn du es eintippst. Wenn du es eingetippt hast: Hast du dich vielleicht verschrieben?
Nächste Antwort: RICHTIG! Ich heiße Frauke.

Zum PS von dir: Ich hab ein knuddels Verbot Smiley die Rechnungen waren zu hoch und ich hab nen Virus eingefangen *ööö*
@Fratzi
Achso vieleicht annst du mir becheit sagen wen du wieder zu Knuddels darfst ok?
Okay Smiley ich sag dann Bescheid Smiley
Mir ist immer noch nix neues eingefallen zu dem Ham-Chat (Ham-Chat, klingt irgedwie wie "Hamtaro-Chat" nur das man da nicht chatten kann Smiley). Naja, ich überleg nochmal ganz lange *überleg* ... ... ...
Okay gerne sag mal wo hast du den die smieles her?
@Didu
Klick mal auf 'Hilfe'. Dann ein bisschen runterscrollen und schon kommt ne Liste mit den Smileys :)

ich bin übrigens auch bei knuddels angemeldet +gg+
Wo kriege ich die Ham Jams her? (altes Hamtaro spiel)
bitte helft mir und Fratzi schön dich wiederzusehen
@Spangchen: Hamha! ! ! Smiley
Zwischen welchen beiden Ham-Jams sind denn noch Fragezeichen? (kannst du im Clubhaus, oder gleich beim starten statt auf Fortsetzen auf Ham-Jam klicken)
zwische Postexpress und Jung und Wild
Und das anderre nach ich gehöre dir
dir fehlt der g Rock und kleiner Stern.
Den g Rock bekommst du, wenn du alle steine gefunden hast und beim Sky-Garten auf diese Waage gelegt hast. Dann geht hinten eine Tür auf, wo du den g Rock bekommst.
Kleiner stern bekommst du, wenn du alle Sterne hast.
Wo bekomme ich denn alle steine her?wo kriege ich die sterne von skygarten sonnmarkt in sonnenschule her
Halloooooooooooooo
Sterne: Bei der Sonnenschule ist einer in einer Kiste, rechts oben bei Pandas Werkstatt und den anderen gibt dir der Verkäufer, wenn du das rechte grüne Seil hochkletterst. Im Sonnmarkt gibt einen in der Kasse und den rest hab ich leider vergessen, sorry!
Auch bei den Steinen weiß ich nur noch einen, unter der Bank im Sky-Garten. Aber der Rest, Ooh, völlig blanko...
Was für´n grünes Seil?
und wo liegt der Stein genau und wie kom ich inter die Bank
Wenn du in die Sonnenschule gehst, sind da so zwei grüne Seile, wo man hochklettern kann. Da musst du dann am rechten hoch.
Bei der Bank musst du einfach digidugi unter die Bank, jede Stelle da drunter, irgendwo liegt er.
ich bin da hochgeklettert und da krieg ich kein Stern
Ich hab da unter der Bank auch ein Stern gekriegt
jetzt brauch ich nurnoch Sonnen Markt und Sonnenschule die Sterne
Hallo!
Bin aus Slowenien und veis nicht wo man hamtaro ham-hams unite rom downloaden kan?Wen das jemand weis bitte sagt es bitte, weil ich hab einen emulator und kan game boy spiele spilen und wen jemand weis wo ich einen rom namens hamtaro ham-hams unite downloaden kan bitte sagt es ok!
ich komme morgen und heute noch rauf!ASo kan ick sehen wen jemand etwas geschriben hat!
ups da wo ½ASo½ steht hate ich gemaint ALSO und da vo ½ick½steht hab ich ICH gemain entschuldigung für die fehler
@ ritschy hast du jetzt tiko zu boss gebracht? ja geh? ich hatte auch schon alle hamster aba mia haben noch wörter gefehlt! bei so einem hamster der sitzt auf einem skelet und lacht bei jedem ham ham wort was ich mache! wisst ihr wie ich in runter bekomme?
schreibt bitte!
kann mir bei hamham heartbreak vielleicht jemand sagen wie ich fratzi in der fratziburg besiegen kann. habs schon 100mal versucht hab aber seinen schwachpunkt nicht gefunden. wohin muß ich zielen?
@Nathalie: Hab momentan das Wort vergessen, ich schau mal nachher nach...

@muffi: Du musst Fratzis Haminator 3000 in den Mund schießen, wenn er auf und zu geht. Dann hast du ihn schon besiegt. SmileySmiley
danke für den tipp. hab ihn eben erledigt, aber wie komme ich an die schlüssel für die tür in der höhle, wo die freundin des wächters der fratziburg eingesperrt ist?
@muffi: Du musst in den Urwald zur Königin gehen und sie mit wurgs ansprechen. Dann gibt sie dir ein Rezept (1 Ammonit, 2 glassteine, 1 Bananen-Stein). Wenn du alle diese steine hast, gehe ins Clubhaus in den Raum links oben. Dort kannst du Schmuckstücke kaufen. Wähle den Bananen-Stein an und kaufe die Wurgsringe. Ta-dah sie der Königin und sie gibt dir den Sternenschlüssel für die Tür.
meine kleine schwester hat meinen gba sp erwischt und bei ham ham rainbow rescue statt fortsetzen auf neu gedrückt. gibts eine möglichkeit meine erspielten daten zu retten, oder muß ich von vorne anfangen?
nee, sorry, gibts leider nicht :(
Habe ein problem bei hamtaro rainbow rescue.
@Muuknus: Ich kann dir helfen. Wo kommst du nicht zurecht?
Brauche hilfe bei hamtaro herzschmerz. Wer kann helfen?
Ich Smiley!
Fratzi wo bekomme ich den 10ten ham-jam her?
Wenn du bei der Fratzi-Burg mit Lauscher sprichst (in der Burg) und dann draußen mit der schönling, schenkt sie ihn dir. Ich glaub sie fragt dich, ob du schon mit Lauscher gesprochen hast Smiley
Kann mir einer sagen wie ich Juppidu und Noki bekomme? (in Hamtaro Ham-Ham Freunde)
Und wie ich ToiToiToi und Rirarei bekomme?
Haaaalloooo? Jemand da? Bitte helft mir ich bin schon total verzweifelt!
toitoitoi bekam man glaube ich von Bijou wenn man sie im Clubhaus anspricht. Rirarei bekam man glaub ich von Juppidu, kann aber auch Noki gewesen sein. um Noki und Juppidu ins Clubhaus zu bekommen musst du einen von denen (egal, du kannst es dir aussuchen) so lange ansprechen (welches Wort weiß ich nicht mewhr, habe das Spiel schon lange nicht mehr gespielt) bis sie sagen, dass man den anderen beobachten soll. Hat man das gemacht muss man zu dem Hamster zurückgehen, der dich zum Beobachten losgeschickt hat.
Ich hab juppidu jetzt beobachtet aber es passiert nichts wenn ich wieder zu Noki gehe
Hast du Noki auch angesprochen?
ja hab ich der sagt nur das ich juppidu ausspinonieren soll und toitoitoi bekomm ich auch nicht
Sind Tiko und Tikali schon im Clubhaus?
ja sind sie deswegen brauche ich ja rirarei udn toitoitoi
Tiko müsste im Clubhaus rumlaufen und mit den Mädchen flirten und nachdem er mit Bijou geflirtet hat müsste man eigentlich toitoitoi bekommen, warte mal, ich suche mal ne komplettlösung...
ja mach das bitte und wenn ich das mache sagt bijou nur: hihi bist du eifersüchtig hamtaro?
huch jetzt bin ich grade bei muuknus und der will ein bild aufhängen es klappt aber nicht leider fehlen mir zwei worte
Oh, sorry, wurde gestern bvuchstäblich vom PC weggejagt worden. Muknus weiß ich jetzt nicht auswendig, am besten immer wenn du ein paar mehr wörter hast zurückgehen und gucken ob du eines von denen hast. bei Bijou habe ich mich vertan, du brauchst Tiko doch nicht. Du musst zu ihr zuerst Hamha, dann Hamsolo und dann Dank-Q sagen, dann bekommst du toitoitoi. Für rirarei musst duch dich vor Juooidu vor die Kasse stellen und Digidugi machen.
Ganz großes Dank-Q an dich dank dir hab ich jetzt Ham Ham Freunde durch
Bitte^^
@alle ich weiß nich wie man im Ham-park weiterkommt ich muss den Fratzi ihrgent wie aus dem Kontrollraum kriegen?! ja dan wie?
@babsymausi: Du musst im Kontrollraum den Hamster freipakapaka und dann Ham-O-Müll heehoo. Das klappt dann aber nicht. Also gehst du zum Mülleimer und bautzt hn einmal. Hebe den Müll auf (hif-hif). Bei diesem Ballonstand steht oben drüber ein Hamster. Spreche ihn an und höre ihm zu (Ja-u) danach lernst du chukchuk. Gehe wieder zu Fratzi und sage chukchuk. Danach gehst du zu Ham-O-Müll und sagst schru-B. Er bringt dann Fratzi irgendwo hin. Smiley
Oh danke!
Ich hänge jetzt aber im Schlos fest ich hab Hamtaro verloren und der hamster ist im sarg eingesperrt! °////////////////°
Du musst mit Bijou in den Raum gehen, wo 2 Sofas stehen und am Kamin hamspar. Spreche die Opis beide mit bautz an. Du lernst stubsi und Tok-tok. Wenn du dann im 2. Stock an der leeren Wand vorbeiläufst, stelle dich vor sie und tok-tok. Danach stubsi. Du kommst in einen Raum mit einem Käfig. Stelle dich ans Gatter und heehoo. Gehe danach ins 3. Stockwerk und spreche vor dem Aufzug die Hamster mit hamfrei an. Gehe dann wieder zum Käfig und sage nochmal hamfrei. Die beiden sind gerettet (Juppidu & Hamtaro). Die beiden Retter werden ein Paar und du lernst flipflop. Gehe zum Sandstrand und stelle dich auf die Matte vorm Ananas-Fußball und schre-K. Ta-dah Blauschwanz den Brief und du lernst spiel-mu. Gehe zum Hotel-Graus. Spiele im 3. Stock das stubsi-Quiz. Danach erhälst du die Goldkarte (musst aber gewinnen Smiley). Gehe zum Aufzug und spreche den grünen Hamster an. Sie machen dir Platz. Spreche mit dem gelben Hamster und tok-tok und stubsi dann die Wand. Spiel-Mu am Klavier. Ein Geist taucht auf, der dir Fragen stellt, momentan fallen mir diese Fragen noch ein:
Wie heißt das Lied?
A: Monschein
Wer hat es komponiert?
A: Beethoven
Wie viele Fragen (diese eingeschlossen) habe ich dir bisher gestellt?
A: (naja, das is immer anders ;))
Mit welchem Instrument habe ich soeben spiel-mu?
A: Klavier
Wenn du alle richtig beantwortet hast, erhälst du den Song Mondschein. Gehe danach ganz nach links und bautz die Wand 2-3 mal. Gehe durch und stelle dich auf die Platten. Dir werden extrem leichte Fragen gestellt, eigentlich muss man auf alle mit nee-eh antworten. Danach tauht Fratzi auf. Sage flipflop, das hilft dir nix. Gehe wieder zu den Hamstern auf den 2 sofas und spreche mit ihnen, du lernst ba-ba. Benutze es dann bei Fratzi. Er verschwindet. Jetzt kannst du zu dem Hamster im Sarg gehen und spiel-mu am Klavier. Der Sarg öffnet sich. Du lernst soli-D und Juppidu und Noki sind wieder Freunde.
Danke wirklich vielen lieben Dabk!^^
Oh schidde ich hänge wieder fest aber ich verUCHE DAS JETZT ALLEINE -_-
...
Wo is eigentlich der sohn von der traurigen hamsterfrau im Bild?
@babsymausi: Der is im Ham-Park. Wenn du 2 bestimmte Paare gerettet hast, steht er vor dem Eingang der Ham-Ranger-Show, weil eine Durchsage kommt, das gleich die Show beginnt. Wenn du mit dem typ am Eingang sprichst, sagt er, er ist in au-wei. Wenn du den Sohn mit au-wei ansprichst, will er trotzdem noch die Show sehen. Suche die Ham-Ranger:
Blau: beim Prockel-Poker ganz unten links
Grün: Unter der Achterbahn
Rosa: An den KLuftballons (Wagen bautzen)
Gelb: Unter dem Showeingang
Rot: Auf der Toilette. Er traut sich nicht raus und du sollst einen Ersatz für ihn finden. Gehe zur Geistermutter und spreche sie mit oh-schluck an. Sie geht als Ersatz mit. Wenn ein Ranger nicht an seinem Platz steht, so ist er schon eingetroffen. Nach der Show Sind dann Mutter und Sohn wieder vereint und du lernst hahaham.
Und ich bin gerade im Jungel und weiß nich wie ich de Bienen korb auf den fratzi fallen lassen kann und ich kenn das unterste wort (wenn du den fratzi ansprichst da steht nur starry und das mit den schnorscheln wo das krokodiel kommt!)noch nich und ich weis auch noch nich das wort womit ich die beiden am riesenrad verkuppeln kann! Woher bekomm ich das?
(danke das du mir soviel hilfst!)
Tu ich doch gerne *g*
Die beim Riesenrad kannst du verkuppeln, wenn du blabla, kuutschi, knutschi in dieser Reihenfolge sagst.
Kuutschi bekommst du, wenn du an den Ballons im Ham-Park bautzt (nicht prockeln!)

Und beim Urwald fehlt dir hamoskop. Wenn du bei Fratzi heehoo, wirft er mit einer Astgabel auf dich. Hif-hif sie auf. Danach gehst du zu dem Platz der Hochzeit und gehst dann nach oben links. Im zweiten Haus von rechts steht dann ein Verkäufer. Kaufe ihm das Gummiband ab. Gehe dann zum Erfinder (vom Eingangsloch aus ganz rechts) spreche ihn mit tuntun an. Wenn du raus gehst, schießt Adlerauge auf dich. Du lernst dann hamoskop. Wenn er nicht kommt, gehe nach oben rechts vom Hochzeitplatz aus und wenn er dort weggegangen ist, gehe wieder nach unten, irgendwann wird er dann auf dich schießen und du lernst es.
Dass hab ich alles schon rausgefunden!
°///////°
Aber wie verklickere ich dem Vater das er nen schmetterling für seinen Sohn gefangenhatt?
Ich hab schon in der grusel villa den Verkäufer gefragt abe d fliegt der blöde falter immer weg!
Und wie bekomme ich den schlüssel zu den raum wo die freundin von dem typen vor der Fratziburg ?
Wenn der Vater auf so ner Bank sitzt, nachdem du ihn mit klaa-R angesprochen hast und er mit der Acherbahn gefahren ist, sprichst du ihn mit Hamha an. Dann taucht hinter ihm beim Beet ein Schmetterling auf. Sage zum Beet hamha und die Schmeterlinge fliegen auf, er erinnert sich wieder.

Den Schlüssel für den Raum bei der Fratzi-Burg bekommst du, wenn du im Urwald die Königin mit wurgs ansprichst. Du erhält dann ein Rezept. Stelle das schmuckstück her (Clubhaus, 1 Ammonit, 1 Bananenstein, 2 Glassteine) und ta-dah es ihr. Sie schenkt dir aus Dank den Schlüssel. Wurgs bekommst du, wenn du Fratzi besiegt hast.
DDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNKEEEEEEEEEEEEEEEEE
*knudööööööl*
Hi Leude brauch dringend hilfe!!!!
1.Is das spiel zuende wenn ich die A-klasse gewonnen hab oda nich??? wenn nich was muss ich dann machen???

2.Bei Ham ham freunde wie komme ich an den stern in der schule??? man hat mir gesagt ich muss am rechten grünen seil hochklettern und so ein hamster spricht mich an aba der spricht mich nich von alleine an sondern lernt nur falsche ham- chat wörter.....was nun??? bitte helft mir eure ubi
danke das mir niemand hilft
Das mit dem "Nach-Tanzwettbewerb" hab ich dir schon gesagt und das mit dem Seil weiß ich immer noch nicht Smiley
dich meinte ich ja auch net denn du hilfst ja immer!!!!!
Fratzi! Du bist ja überall
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.