Eure lieblings Rüstungen,Waffen,Gilden... (* Gothic 1+2)

Eure lieblings Rüstungen,Waffen,Gilden... (* Gothic 1+2)

Was sind eure liebliengs Rüstungen, Waffen, Gilden, Gegner, NPC´s, Aufenthaltsorte...

Meine lieblings Gilde sind die Söldner/Drachenjäger auch deren Rüstungen, meine lieblings Waffe ist der Schw Erz Drachentöter/DJ Armbrust, meine lieblingscharaktere sind Biff ,Gorn,Feros,Lee,Wolf,Bennet,Diego.
Meine lieblings Gegner sind Schattenläufer und Zombies.
Mein Lieblings Aufenthalts ort ist die burg im minental und das lager der DJ.
irgendwie hatten wir dass alles schon mal nur einzeln...
ja stimmt schon:)
schreib ichs eben nochmal (=
gilde :söldner/paladine
waffe :heiliger vollstrecker
char :lee
gegner:(schwarzer) troll
ort :stadt khorinis (nur etwas zu klein. es müsste mehr nebengassen und meister geben)
Söldner/Paladine? aha also ne neue gilde
er meint halt beide ;)
rüssi: schwere Banditenrüssi, Erzrüssi, schw. Magierrüssi
waffe: machete, orkschlächter, rapier, schwerer ast^^
gilde: Söldner!
gegner: hmmm... Drachensnapper, Zombies, Feuerteufel *g*
npc: Lee, Gorn, Diego, Greg *g*, Cassia, Angar
aufenthaltsort: das neue lager oder das Kloster
ich meine, dass söldner cooler als die miliz sind, aber paladine besser als drachenjäger (oweh, das gibt ärger)
paladine sind net umbedingt besser
wenigstens ist ihre rüstung in allem bis auf feuerschutz besser. ausserdem kostet sie nichts (okay, die schwertweihe ist auch nicht grad billig). ausserdem ist das stärkste paladinschwert nur um 10 schwächer als das stärkste dj schwert und um das zu bekommen muss man erz sammeln und allen drachen das blut abzapfen. das bedeutet, man muss auch noch erstmal den ersten drachen in irdorath besiegen. bis dahin muss man sich mit etwas anderem begnügen. ausserdem kostet blut abnehmen lernen kostbare lp.
Rüstung: Schwere Drachenjäger-Rüstung
Waffe: Schwerer Erz-Drachentöter
Gilde: Söldner/Drachenjäger
Gegener: Schattenläufer, Trolle
NPC: Gorn
Aufenthaltsort: Khorinis(Stadt)
@:darksteel-link=jeder drache hat zwei piholen drachenblut! also hat man nachdem man die drachen im minental besiegt hat 8 piholen und für den schw erz drachentöter braucht man 5 davon! und 10 lp haste mal wohl über um zu lernen wie man drachenblut zapft und wie man die schuppen abnimt!
Rüstung: Ritter/Paladinsrüstung
Gilde: Ratet mal...
Gegner: Ravens Knechte und Sumpfgasdrohnen...lol
NPC: Diego(immer noch)
Aufenthaltsort: Khorinis/Burg im Minental.
Rüstung: hohe Magierrobe
Gilde: Magier
Waffe: Drachenjäger-Armbrust (man muß nur genug Erfahrungspunkte herzaubern *ggg*)
ansonsten der Spruch "Feuerregen" ;-)
Gegner: alles, was Fell hat, am liebsten natürlich Schattenläufer und Trolle; Scavenger finde ich vom Aussehen her witzig...und wie sie auf einen zudackeln. *lach*
NPC: Vatras und von den Jungs Diego
(Milton kann ich übrigens gar nicht ab...schade, daß man ihn nicht einfach killen kann wie Mud.)
Aufenthaltsort: Khorinis (Unterstadt/Händler) und im Addon der Piratenstrand
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.