welche chars (* Diablo 2)

welche chars (* Diablo 2)

welche characktere habt ihr ich selbst bevorzuge den barbaren da er sehr viele passive fertigkeiten hat und ,it ww fast alles weghauen kann.
Mein erster Charakter war eine Feuer/Eis-Sorc (ich will halt immer auch alleine durch kommen können, und ich spiel auch nur PvM). Die war aber nicht so der Bringer, habs aber immerhin durch geschafft und bis auf Lvl 85. Wer allein spielen will, dem kann ich sie nicht empfehlen. WW-Barbar und FanaZealot hab ich angespielt, fand ich aber beide nicht toll. Mein absoluter Liebling ist natürlich mein Hammerdin: Sehr hoher Schade und super schnell, trotzdem gut für MF. Sehr viel Spaß macht auch mein Summoner-Necro. Der killt die Bosse auf Hell zwar bei weitem nicht so schnell wie der Hammerdin, aber auch für ihn ist Baal kein großes Hindernis. Allerdings würde ich ihn nicht ohne das komplette Trang Oul Set spielen wollen. Zuletzt hab ich grad einen Summoner-Druiden angefangen, aber ich hab nicht das Gefühl, das der so cool wird wie der Necro...
summoner-druide reisens (leider ) nicht mehr. nahkampf ist nicht schlecht, elementar sehr stark.
Gerade was Elementar-Druiden angeht, hab ich das genau anders gehört. Was ist denn an denen so stark und halten die wirklich mit einem Hammerdin oder einer Ein-Element-Sorc mit?
was ist denn ein hammerdin?
ich hab auch ne eis-feuer sorc, aber die bringts auf hölle nich mehr. (ganz geschweige denn von einer ein-element-sorc)
ich würde den barbaren und die assasine bevorzugen, aber der vierte akt mit eiserne jungfrau ärgert mich immer wieder, da hat man sogar mit dem Unbesiegbaren-König-Set schlechte Karten. -.-
Ein Hammerdin ist ein Paladin,der die Fertigkeit "Gesgneter Hammer" benutzt.Da kein Monster dagegen Immun ist,ist er ziemlich praktisch ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.