Weiß vieleicht jemand wie ich Corinne wieder beleben kann hab vergessen auf welcher Internet Seite das steht!!! ^-^ Please help me!!!!!!!!!!!!
du meinst Tales of Symphonia oder?
wieder beleden, wenn der gestorben ist kann man ihn höchsten im Kampf für 30TP kurz beschwören (Bedingung: Sheena ist im Over Limit). Zu dem kann man ihn (etwas verändert) im Tempel von Martel (sylverant) treffen, wenn man das Derris emblem hat. Dann kann man ihn dort wiedersehen.
wieder beleden, wenn der gestorben ist kann man ihn höchsten im Kampf für 30TP kurz beschwören (Bedingung: Sheena ist im Over Limit). Zu dem kann man ihn (etwas verändert) im Tempel von Martel (sylverant) treffen, wenn man das Derris emblem hat. Dann kann man ihn dort wiedersehen.
Naja ich hab ma in nem anern forum g'lesen das man denn wieder beleben kann und das was du geschreiben hast weiß ich ich habs auch schondurch gespielt(war net böse gemeint^^!)
man kann Corrine nicht wirklich wiederbeleben, nur seinen weiterentwickelte Form treffen, bzw. ihn im Kampf heraufbeschwören.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.