Wie schließe ich 2 Xboxen zusammen (Xbox)

Wie schließe ich 2 Xboxen zusammen (Xbox)

Hi ich weiß das man zu acht spielen kann aber man muss ja dafür zwei Xboxen zusammenschließen wie geht das
1. Was genau brauche ich dafür
2.brauche ich zwei Fernseher
3wieviel kostet das alles zusammen

Sorry wenn die Frage vieleicht dumm klingt kenne mich nicht so aus

Bitte helft mir
Alswo erstmal brauchst du 2 xboxen dann 2 fernsweher und ein system link kabel um die 2 xboxen zu verbinden das kannsdt du bei saturn kaufen oder so und natürlich 2 mal das gleiche sopiel ich hoffe ich habe dir geholfen
spiel mein ich nich spoiel
das kostet so um die das kabel 0-15 euzro
10-*15 euro
Aber für das Geld lohnt es sich!
ja das stimmt kannst du fett mitdeinen freunden zocken gegenaneinander das macht voll fun
Thanks ihr habt alle sehr geholfen
Ich habe aber immer noch Probleme!
Ich habe alles was da steht gemacht, hab sogar schon 3 Kabel probiert. aber es kommt immer ne Meldung
" System-link Kabel nicht gefunden bitte überprüven sie ihr Kabel "
Ligt das vieleicht am Spiel bzw. Spielen ( Halo2 )?
Hab ich das Geld für Xboxen, Fernseher, Kabel und Spiele zum Fenster hinaus geworfen?
Wenn jemand ein funktionierendes Netzwerk hat, schick mir bitte eine deutsche, detalirte und funktionierende Anleitung an " wurzli@freenet.de " oder einfach hier reinschreiben!Bitttttttttttttte................
schlürfz...stöööön...
Schau hier nach.
So weit war ich auch schon, aber es geht immer noch nicht! Alles angeschlossen, XBoxen funktionieren ja auch beim Singelplayer und die Spiele laufen perfekt.
aber ob mit oder ohne, egal wie herum oder wie fest oder leicht das Kabel eingesteckt ist: " Netzwerkprobleme: Es wurde leider keine Netzwerkverbindung gefunden. Bitte stellen Sie sicher, dass ihr Kabel angeschlossen ist. "
Was soll ich noch machen? )-:
Keine Ahnung... Vielleicht hast du ein falsches oder defektes Netzwerkkabel.
Also hie de aufklärung kauft euch ein system link kabel wo auf der verpackung drauf steht nur für xbox und nix andrese das muss funzen glaubt mir sonst wendet euch an microsoft unddie lassen euch ein system link zuschicken für ein paar euro ok noch fragen
Naja, aber das originale Xbox-System-Link-Kabel ist extrem kurz, so ein Kabel sollte eigentlich schon recht lange sein und nicht 3 Meter...
Es gib noch ein das ist 30 meter lang von microsoft oder holt es euch von big ben für 30 meter
Ich Habe schon das Original Microsoft XBox Sistem-Link Kabel. Ich habe es auch schon mit 3 anderen Kabeln probiert!
@ Comandertomi:
Dann muss es an der Netzwerkkarte liegen...
Ja lass mal microsoft dein konsole umtauschen wenn garantie noch drauf ist
oder kauf dir ne neue xbox
hab mal ne frage
kann man auch das kabel fürs internet nehmen
anstatt das systemlinkkabel?
Kommt drauf an welches Kabel du hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.