Wie schließe ich 2 Xboxen zusammen (Xbox)

Wie schließe ich 2 Xboxen zusammen (Xbox)

Hi ich weiß das man zu acht spielen kann aber man muss ja dafür zwei Xboxen zusammenschließen wie geht das
1. Was genau brauche ich dafür
2.brauche ich zwei Fernseher
3wieviel kostet das alles zusammen

Sorry wenn die Frage vieleicht dumm klingt kenne mich nicht so aus

Bitte helft mir
Alswo erstmal brauchst du 2 xboxen dann 2 fernsweher und ein system link kabel um die 2 xboxen zu verbinden das kannsdt du bei saturn kaufen oder so und natürlich 2 mal das gleiche sopiel ich hoffe ich habe dir geholfen
spiel mein ich nich spoiel
das kostet so um die das kabel 0-15 euzro
10-*15 euro
Aber für das Geld lohnt es sich!
ja das stimmt kannst du fett mitdeinen freunden zocken gegenaneinander das macht voll fun
Thanks ihr habt alle sehr geholfen
Ich habe aber immer noch Probleme!
Ich habe alles was da steht gemacht, hab sogar schon 3 Kabel probiert. aber es kommt immer ne Meldung
" System-link Kabel nicht gefunden bitte überprüven sie ihr Kabel "
Ligt das vieleicht am Spiel bzw. Spielen ( Halo2 )?
Hab ich das Geld für Xboxen, Fernseher, Kabel und Spiele zum Fenster hinaus geworfen?
Wenn jemand ein funktionierendes Netzwerk hat, schick mir bitte eine deutsche, detalirte und funktionierende Anleitung an " wurzli@freenet.de " oder einfach hier reinschreiben!Bitttttttttttttte................
schlürfz...stöööön...
Schau hier nach.
So weit war ich auch schon, aber es geht immer noch nicht! Alles angeschlossen, XBoxen funktionieren ja auch beim Singelplayer und die Spiele laufen perfekt.
aber ob mit oder ohne, egal wie herum oder wie fest oder leicht das Kabel eingesteckt ist: " Netzwerkprobleme: Es wurde leider keine Netzwerkverbindung gefunden. Bitte stellen Sie sicher, dass ihr Kabel angeschlossen ist. "
Was soll ich noch machen? )-:
Keine Ahnung... Vielleicht hast du ein falsches oder defektes Netzwerkkabel.