neue GBA spiele? (Game Boy (Advance))

neue GBA spiele? (Game Boy (Advance))

werden eigentlich noch neue GBA spiele hergestellt oder nur noch spiele für den DS oder für die PSP?? weil das fänd ich echt bescheuert denn ich bezahle keine 300€ für eine PSP oder einen DS ich habe meinen GBA SP erst ein einhalb jahre und der reicht mir der war ja auch teuer genug. also gibt es noch neue spiele???
Spiele für den game boy advance (SP oder normal) werden noch genug hergestellt. Obwohl sich ganz bestimmt sich der ganze spiele markt sich richtung NINTENDO DS oder PSP bewegen wird und das heist das die besten spiele für die neue consollen rauskommen.

Du hast 3 möglichkeiten:

1): NINTENDO DS kaufen (kosten ca. 150 € mit "Super Mario 64 DS" und "Metroid Prime Hunters" (das letzte nur als DEMO).

2) PSP kaufen worüber ich keine wichtigen infos habe.

Oder, das ist die extreme möglichkeit:

3) Du kaufst ein Gamecube denn der wird ganz bestimmt nicht so schnell ersetzt wie der Gameboy advance.
ZOO soll noch einige dieses jahr rausbringen
monster quest und so...
steht mehr auf www.planetgameboy.de
es sollen doch beide dinge gleichzeitig im handel sein, also wenn es einen GBA gibts, gibts auch weiterhin spiele dafür... nur wirds halt so wie beim GBC gehen, langsam aber sicher wird er vergessen, aber es gibt genügend spiele und so viel GBA spielst du bestimmt auch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.