Animestory (Anime und Manga)

Animestory (Anime und Manga)

Ciao! Wollt ihr mir helfen eine Geschichte zu schreiben? Ja? O.K. das geht so:
Ich habe einen Anfang für eine Geschichte geschrieben(siehe unten).Du musst jetzt weiterschreiben, aber nicht eine ganze Geschichte, sondern nur einen kleinen Teil. Du kannst dir eine Animefigur, oder dich selbst als Mangafigur, aussuchen und dich in die Geschichte integrieren.Aber vorsicht, es muss schon eine bestimmte Logik in deinem Teil sein. Z.B. darf nicht auf einmal der Ort gewechselt werden.Und wenn ihr euch selbst nehmt, dürft ihr nicht in der "Ich"-Form schreiben.Aber sonst ist alles erlaubt!Je mehr das mir helfen, desto lustiger, interessanter und besser wird die Geschichte! Also, auf was wartet ihr?
PS.: bitte schreibt im Präteritum (Vergangenheit).

Es war ein schöner Tag, ausser, das heute die Schule wieder anfing. Mimiko hasste die Schule. Aber sie musste hin, ob es ihr passte oder nicht.Sie lag im Bett. In etwa einer Minute müsste sie gehen. Aber sie freute sich auf ihre Freunde und Freundinnen. Schnell packte sie ihre Sachen und ging.
Als Mimiko gelangweilt zur Schule ging, traf sie auf ihre Freundinnen. Sie tratschten und lachten. Vor dem Schultor begegnete ihr Kaito, ein Junge aus ihrer Klasse. Sie hasste in genauso wie die Schule. Zumindest dachte sie, das.
Es läutete.
" Oh, nein!", dachte Mimiko." Wehe, wenn meine beschissene Lehrerinn uns einen nicht minder beschissenen Test schreiben lässt! Und wehe wenn sie mich dann wider blöd anschnautzt,wenn ich wenn ich sage ich sei krank! Denn ich bin echt krank! Nee, das bin ich nicht. Aber ich könnte sagen ich sei Krank!Ich bin ein Genie!".
In diesem Moment rämpelte Kaito sie an und sie stürtzte fast auf den Boden.
"Was soll das du ver******** a********...?!", sie fluchte eine ganze Weile weiter ehe sie sich beruhigt hatte.
"Mimiko!Du sollst nicht solche Sachen sagen!". Die Lehrerinn stand hinter ihr.
"Aber..."
"Kein aber! Melde dich sofort beim Direktor!".Kaito stand noch immer vor ihr.Als die Lehrerinn zurück ins Klassenzimmer ging, sagte er:
Wie jeden morgen fingen die beiden an sich zu streiten. Er nörgelte an ihrem Aussehen (obwohl sie ganz niedlich aussah) rum und sie machte sich über sein Pech bei den Mädchen lustig. So ging das jeden Morgen.
Nein, bitte nicht schon wieder eine Fortsetzungsgeschichte, wo jeder ein paar Sätze und Privatgespräche einfügt. Das kostet viel Speicherplatz, ist unübersichtlich und nur schwer lesbar.

Viele Köche verderben den Brei. ;)

Macht das per Email, bitte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.