Gibt es für SSBM nicht irgendwelche Cheats die man mit Tasten eingeben kann wie Unbesiegbarkeit oder so?
1. Nein, wie oft noch ? :-/
2. Könntest du auch vorher dein hirn einschalten, und auf anderen Cheat-Seiten nachsehen ! :-/
3. Eröffne nicht direkt ein neues Thema ! :-/
2. Könntest du auch vorher dein hirn einschalten, und auf anderen Cheat-Seiten nachsehen ! :-/
3. Eröffne nicht direkt ein neues Thema ! :-/
Schalte dein Hirn ein ich habe schon ewig lange danach gesucht und keine gefunden deine Kommentare könntest du ruhig lassen und hör auf mit dem :-/ . Ein einfaches nein hätte mir auch gereicht. Du hast Probleme.
Was hat es eigentlich mit der Trophäe Signor Resetti auf sich da steht wenn du Reset drückst stehst du ihm gegenüber und als ich mir die Trophäe angeschaut habe war da die Musik vom Kampf. Was hat das zu bedeuten?
1. Ich habe ein Problem ?
Wenn du hier dir alles erstmal ein wenig durchgelesen hättest, dann wüsstest du jetzt, was ich meine ! :-/
2. Und wieder ein sinnloses Thema ! :-/
3. Bei dieser Trophäe geschieht garnichts !
Und die Musik vom Kampf ist normal, wenn du vorher den Soundtest besucht hast und dir dort die jeweilige Melodie angehört hast !
Wenn du hier dir alles erstmal ein wenig durchgelesen hättest, dann wüsstest du jetzt, was ich meine ! :-/
2. Und wieder ein sinnloses Thema ! :-/
3. Bei dieser Trophäe geschieht garnichts !
Und die Musik vom Kampf ist normal, wenn du vorher den Soundtest besucht hast und dir dort die jeweilige Melodie angehört hast !
Herr der Zeiten du hast ein einziges Problem bald und zwar dass du gekickt wirst wenn du solche sinnlose texte schreibst
Hats du irgendwelche Probleme ? :-/
Achso, findest du es gut, dass hier laufend sinnlsoe Themen eröffnet werden ? :-/
Achso, findest du es gut, dass hier laufend sinnlsoe Themen eröffnet werden ? :-/
Das mit den Themen ist sowieso nicht dein PROBLEM und auch nicht unser nur MogelPower.. also..
wollen wir ein SCH***S forum administrator?wenn du eins willst dann geh auf eine andere seite mit sch***s foren!und hört auf immer auf herr der zeiten rumzuhacken!mann kann ja auch auf mier rumhacken!ich rechte euch auch zu so wie herr der zeiten!
www.daniel-fans.de|hier_hast_du_eine_seite_zwar_ohne_forum_aber_für_dich_ist_das_die_beste_seite_!
www.daniel-fans.de|hier_hast_du_eine_seite_zwar_ohne_forum_aber_für_dich_ist_das_die_beste_seite_!
An Administrator:
1. Liegt es an uns, dass Forum "sauber" zu halten !
2. Sollen die Mods von MP, immer hier den Sch*** "wegputzen" den manche User hier verabreichen ? :-/
1. Liegt es an uns, dass Forum "sauber" zu halten !
2. Sollen die Mods von MP, immer hier den Sch*** "wegputzen" den manche User hier verabreichen ? :-/
was heisst :-/?genau herr der zeiten!wenn ich ein mod währe wären alle spamer schon lange im forum das im schwarzen loch ist!
Das sollte nicht gegen dich gerichtet sein, keifel !
Sondern gegen diesen "Möchtegern-Administrator" !
Sondern gegen diesen "Möchtegern-Administrator" !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.