hi ich suche ein richtig gutes,action reiches game(nicht GTA san andreas)
bitte helft mir!
PS mit begründung!
bitte helft mir!
PS mit begründung!
was sollte es dn sein eher shooter oder villeicht rollenspiel?
Prince of persia warrior within.
oder villeicht far cry
für welche plattform?
Prince of persia warrior within.
oder villeicht far cry
für welche plattform?
Killzone das Spiel geht wirklich ab und macht auch noch Spaß, aber stell die schwierigkeitsstufe auf schwer sonst hat das spiel keinen sinn und wird langweilig.
hmm bergruendung genau :)
Devil may cry 1 : Bietet einfach geile sprueche gute grafik und einfach viiel action die kurzen "raestel pasagen " lockern das ganze auf und machen es bissl abwechelnd ;).(es kostet nur 30 euro
zu killzone will ich nix sagen hab es nur ca 1 h gespielt aba was ich da sah sah nicht schlecht aus ;).
medal of honor spricht fuer sich .... Allein was du an action beim anfangslevel geliefert bekommst ist best of :).es kostet nur 30 euro
herr der ringe : selber fall wie medal of honor metzeln bis der arzt kommt und das noch in edal optik.es kostet nur 30 euro
Devil may cry 1 : Bietet einfach geile sprueche gute grafik und einfach viiel action die kurzen "raestel pasagen " lockern das ganze auf und machen es bissl abwechelnd ;).(es kostet nur 30 euro
zu killzone will ich nix sagen hab es nur ca 1 h gespielt aba was ich da sah sah nicht schlecht aus ;).
medal of honor spricht fuer sich .... Allein was du an action beim anfangslevel geliefert bekommst ist best of :).es kostet nur 30 euro
herr der ringe : selber fall wie medal of honor metzeln bis der arzt kommt und das noch in edal optik.es kostet nur 30 euro
Baldur's Gate 2
Nicht gerade ein traum in sachen rollenspiele aber es spielt sich sehr gut.
Nicht gerade ein traum in sachen rollenspiele aber es spielt sich sehr gut.
Ich würde Deus Ex empfehlen, das ist Action mit Rollenspielelementen. Ausserdem kostest es nur 20 EURO für PS2.
Nein, leider nicht. Aber die Interaktion mit der Umgebung ist einzigartig. Ich rede hier vom ersten Teil.
hier meien rpg favoriztten :
Dark Chronicles
Star Ocean Hack reihe ( nicht für jeden geschmack)
Dark Chronicles
Star Ocean Hack reihe ( nicht für jeden geschmack)
Timesplitters 2
Absoulut geiler Koop-Modus. Macht auch gegeneinander Spass! Kostet auch nur 20€!
Absoulut geiler Koop-Modus. Macht auch gegeneinander Spass! Kostet auch nur 20€!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.