PSP an welchen märz kommt? (PlayStation Portable)

PSP an welchen märz kommt? (PlayStation Portable)

Wisst ihr am welchen März die PSP in Deutschland und in der SChweiz erscheinen wird? der DS kommt am 11.März! Der PSP auch ?
an gar keinen :P
warscheinlich mitte april.

l
Was! Ist das dein Erns? das kann gar nicht sein! Wieso erst mitte April?
die kann es doch eigentlich egal sein, bist doch immerhin ein XBOX-Zocker ;)!
ja! momentan vielleicht! Aber zukünftlich ein PSP+xbox-zocker! :o)
Sony hat leiferprobleme, daher april, villeicht sogar noch später, aber in de rersten jahreshälfte.

l
Tja,Sony lässt sein Kunden im Stich.Will euch nicht nerven,aber dadurch greifen wahrscheinlich mehr Leute zum NDS Smiley,weil der PSP nicht da ist.Und dass Sony Lieferprobleme hat,ist doch nix Neues.
Ja stimmt! Schon bei der neuen, schlanken PS2, haben sie Probleme mit dem liefern!
Der Termin ist schon bekannt,aber ich weiß es nicht mehr genau...Ich glaube aber gelesen zu haben,dass sie am 16. oder 17. März raus kommt!
Hoffentlich!
Ja klar wegen 2-3 Monaten hol ich mir den schwachen DS... das ist ja schon arm wenn man nicht warten kann.
Schon arm, wenn man nur auf Grafik schaut ...........
nicht das grafik vollends unwichtig ist, aber trotzdem, den DS als schwach zu bezeichnen ist einfach nur sture dummheit, sry, ihc finde die PSP auch gut, nur den DS halt besser, aber keiner der beiden ist schlecht.

l
Die PSP wird garnicht im März kommen. Sony hat Probleme die europäischen Version zum laufen zu bringen. Gibt wohl Probleme mit dem Chip.
Nebenbei gibt es in Japan einen ersten Preissturz der PSP. Die PSP wird höchstwahrscheinlich als Importkonsole billiger sein als wenn Du Sie dir hier im Laden kaufst im April Mai/Juni wenn Sie kommt.
Sony sagt nur noch auf jeden FAll im Ersten Halbjahr.
Quelle: Sik-Sang.com

Da sieht man mal was die europäische Community Sony wert ist...! Danke Nintendo! Frechheit Sony!
ich hab schon angst wenn sie herkommt die PSP und ich krieg die nicht,die kleine ps2 gabs ja uch nicht mehr war ja alles leerverkauft
Die PSP kommt erst im Juni,Sommerferien eben!
boogie hat geschrieben:
Tja,Sony lässt sein Kunden im Stich.Will euch nicht nerven,aber dadurch greifen wahrscheinlich mehr Leute zum NDS ,weil der PSP nicht da ist.Und dass Sony Lieferprobleme hat,ist doch nix Neues.

Ich gehöre dazu. Ich WILL schon im März zocken und da die PSP so lahmt haben die von Sony eben pech.

Ich warte doch wohl ne Ewigkeit auf den PSP! Da habe ich keine Lust drauf!
Ich wart halt weil ich find den Ds scheiße
Ich warte schon denn ich finde ds is der volle scheiß gegen psp!anscheinen soll psp am 29.april rauskommen ,steht aber nióch nicht ganz fest!also ich find psp voooooooooooooooooooool geillllll!
bevor ich mir so ein kommisches Kinderspielkzeug kauf warte ich lieber noch
nicht das gameboy schlecht wäre aber Psp ist doch cooler und besser
Warumm immer Kinderspielzeug?
Der PSP ist genau so ein kinder Spielzeug.
Das ist hier wohl noch das letztte verbliebene Argoment gegen den DS.
Und ein Unwares möchte ich noch hinzufügen.

Es wird immer gesagt Nintendo mache NUR kinder Spiele.
Was ist dann mit Resident Evel, oder um nicht allzu extrem zu werden mit Zelda OoT,Metroid Prime und änlichen.
Auf PS2 und GameCube gibt es bestimmt fast gleich viele kinder Spiel und wer sagt eigentlich das Erwachsene sie nicht auch gerne spielen?
Also bitte denkt nicht ihr wärt so HART nur weil ihr PS2 Spiele spielt das macht euch auch nicht älter.
Die richtig bösen Games gibt es nämlich nur für PC. Manchmal noch für X-box aber da sind sie Meinermeinung nach nur noch ein verkümmertert Haufen daten Schrott.
De is imma noch nich da, ich'b ken bock noch lenger zo waten! Wa ewatet ir von'm Birnholz?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.