Die geilste sache die euch bei Sims pasiert ist! (* Die Sims)

Die geilste sache die euch bei Sims pasiert ist! (* Die Sims)

Was ist die beste sache die euch bei Sims
Pasiert ist?
Beste Sache?
Ich hab mal ne Familie erstellt, die in einem Haus lebte, das von einem Pool umgeben ist (die Feuerwehr kommt angeschwommen und die Briefträgerin rutscht die Rutsche). Als meine beiden Sims die ersten 3 Kinder bekamen (alles Jungs), lief alles ganz normal, doch als sie (endlich! ! !) ein Mädchen bekamen, und es zum Kind heranwuchs, war bei den Köpfen unten ihr Symbol eine komische alte Frau, die überkopf im Bild hing! Ich wollte schnell fotografieren, doch dann ist das Spiel abgestürzt und die Familie ließ sich nicht mehr Laden. Nach vielem Ausprobieren, hab ich es dann doch geschafft die Familie wieder zu laden, doch er hatte das Spiel nicht gespeichert. Also muste ich das Mädchen von vorne zum Kind erziehen, und wieder kam dieses komische Symbol! Es veränderte immer den Gesichtsausdruck, ich hab dann gespeichert, damit es erstmal nicht mehr verschwinden kann. Das Symbol sieht so aus:

überkopf
schwarze Haare
weiblich
rote Lippen
weiße Haut
manchmal schauts grimmig, manchmal lächelt es

Die Haare sind so komisch geformt, kann man nicht beschreiben...
Ja hatte ich auch schon,merkwürdig nich?
Bei mir kam einmal der sensenmann ud hat klingelmännchen gemacht
ist das bei Sims1 Gamecube ist das pasirt wen ja geil
wen nicht trotzdem geil
Ist nicht bei Sims1 Gamecube, bei mir jedenfalls.

@Kimmy: Hast du feststellen können woran es lag?
Ich hab keine Ahnung woran es bei mir liegen könnte... bestimmt nur´n Programmfehler, oder es hat sich "überhitzt" (ich saß 2 Stunden da drann).
Nein ich weiß nicht woran es lag aber hatte es zwei oder drei mal am anfang des spiels,ka vll is das ne art verarsche der spielemacher.son gag
tzgftd
Das Gesicht hatte ich schon mal,meine Diagnose:Grosse oder reiche Familien haben dieses Problem. Bei mir hatte eine Familie mal die Küche in Brand gesetzt-als die gelöscht war kocht wieder einer.DA BRENNT ES WIEDER UND DIE FEUERWEHR WAR NOCH IM HAUS
AHA! War bei mir (mal) bei der Familie wo das Gesicht kam auch so, bevor es kam. Aber reich war sie glaub ich nicht...
Meine zwei Figuren haben sich erst verliebt, als ne freundin von mir an den Pc gegangen ist, voll komisch
AALLSSOO...
Ich habe bei SIMS DELUX einem Mann (aus einer Familie)ein Teleskop gekauft,doch nachdem er einige Zeit reingesehen hatte, flog er auf einmal mit so ne'm blauen Kringel um dem Bauch in die Luft und war dann weg! Er ist bis heute nicht wieder da!
Kennt ihr den cheat map_ edit on?
Dann müsst ihr euch in der Nachbarschaft das größte Haus kaufen (ca.11000 Simdollar).
Jetzt könnt ihr sogar auf der Straße bauen.
Find ich voll fett.
Als ich heut move_objects on benutzt habe, bin ich ausversehen aufs Bett gekommen und mein Sim war nackt. Das Bett hatte ich ausversehen entfernt und der Sim stand dann ohne Klamotten in der Gegend rum. Er wollte sich auch nix anziehen, das ging da oben immer wieder weg, da isser einfach nackt in die Altstadt gefahren...
Musst du ihn mal duschen lasse.
Vielleicht zieht er sich dann was an-
Bei mir war es so das wenn ich den "gesagt" hatte was sie tun sollen erscheint da doch son Kopf und der war gelblich,eher durchsichtig bei den anderen war es aber nicht so.
Bei mir wars mal so mein Mädchen war duschen auf einmal rennt des nackich im Haus rum man hat alles gesehen is nackisch schlafen gegangen und nackisch in die Schule voll geil
ich hab diesen *beep* clown verbrant *MUHAHAHAHMUHAHAHAH*
Ich bin mal in die Stadt gefahren mit ner Freundin von meinem sim. Dann sind die in der Schaukel gesessen und habn sich umarmt, doch dann hat sich das Spiel irgendwie aufgehängt, denn mein Sim konnte sich nicht mehr bewegen. Die Freundin ist dann abgehauen auf klo und in den Arm von meinem Sim hat sich die alte Knautschgesicht reingepflanzt! Dann ist mein Sim mit der Oma im Arm dagesessen! Wollts noch fotographieren, doch dann ist das Spiel endgültig abgestürzt!
Bei meinen Sims ist folgendes passiert: Ich hab ein fliegendes Haus gebaut(ihr wisst schon... der Pfeiler trick....)und hab ein Sim einziehen lassen. Ich habe im ein NICHT fliegenden Swimming-Pool gemacht und als er vom Sprungbrett springen wollte ist er über das Dach des Hauses gesprungen und Kopfüber im Pool gelandet. Als ich dass nochmal sehen wollte hat er sich immer geweigert in den Pool zu springen und hat Gedacht:,,So etwa passiert mir nicht nochmal´´.

PS: Der Druckfehler beim:So etwa..... stand dort wirklich!
ein gast in meinem haus gestorben
Das spannendeste wahr.......mein sims ist in einer feier ertrunken....
Ich hab mal so n Friedhof gemacht hab einfach immer die leute verbrannt!hehe
Du bist doch krank,du dummes kind!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.