XBOX 2 (Xbox)

XBOX 2 (Xbox)

Ich habe gehört dass die XBOX 2 ende 2005, also etwa in november, erscheinen wird!!!!
stimmt das??? den die ps3 und gamecubes nachfolger (revolutions) sollen ende 2006 kommen, oder in japan mitte 2006. die ps3 vielleicht sogar erst 2007.

Wenn die XBOX 2 tatsächlich noch dieses Jahr, oder anfang 2006 erscheinen würde, wäre es ja wahrscheihnlich die technisch schlechteste konsole, weil dann die ps3 und gc revolutions um einiges neuer sein werden. und so kann es sein dass sich die XBOX 2 am schlechtesten verkaufen wird!!!

Was wisst ihr darüber? bitte schreibt alles was ihr von der XBOX 2 wisst.
Es gibt neue Gerüchte,dass die X Box 2 X Box 360 heißen wird (Quelle:www.areaxbox.de)
Jetzt zu dir:
1.PS 3 2007?Aber ja die X Box 2 soll Weihnachten in den Läden stehen.Aber sicherlich wird es sich noch etwas verzögern,weil ATI ja die Codes von Nviada für die X Box Spiele braucht.
2.Es wird wahrscheinlich die technisch schlechteste Konsole,aber PS 2 hatte ja auch Erfolg,obwohl sie ja auch die schlechteste Konsole hatten und Microsoft hat wahrscheinlich das Gleiche vor.Lasst uns hoffen,dass Microsoft sich nicht für die Verkaufszahlen,sondern für die Kunden interessiert.
ja danke! was werdet ihr euch eigentlich holen? Ich wahrscheinlich die PS3, obwohl ich nur eine xbox habe und ich noch keine ps hatte, ausser playstation portable, die werde ich mir auf jeden fall holen!
Ich hole mir die graphisch beste Konsole. Bin halt so ein Grafik-Freak. ;)
Also nach meinen Quellen kommt X-Box2 erst Ende 2007.
Und die PS3 2006

Also das kann falsch sein aber ich dachte es wäre so.
@nanje:Total falsch
@W4R:Kauf dir doch einen geilen PC,aber so musst du dir wohl den Revolution kaufen oder die PS 3.
Wieso glaubt ihr eigentlich das die Xbox 2, grafisch die schlechtesten sein wird ?
@boogie
Leider habe ich nicht genug Kohle um mir einen geilen PC zu kaufen. :(
Ich muss auf die billigeren Konsolen zurückgreifen, wie ich es schon bei der Xbox machen musste.
chrusher
das wurde hier nie erwaehtn, soweit ich es lesen kann.

boogie
"1.PS 3 2007?Aber ja die X Box 2 soll Weihnachten in den Läden stehen.Aber sicherlich wird es sich noch etwas verzögern,weil ATI ja die Codes von Nviada für die X Box Spiele braucht."
soweit ich dich verstehe willst du uns sagen das XBox 2 auch wieder nen Nvidia Grafik Chip benutzen wird? Soweit ich weiß wollen die doch einen ATI Grafik Chip benutzen.
@ Mischi:
boogie hat ja auch nichts anderes geschrieben, allerdings benötigt ATI ein paar wichitige Codes vom Rivalen NVidia um die alten Xbox 1 Spiele abspielen zu können.
Ich glaube allerdings nicht, dass der Release der Xbox 2 deswegen verschoben wird, weil NVidia die Codes nicht freigibt. Falls NVidia sie doch noch freigibt (was ich aber nicht glaube), dann haben wir eben eine abwärtskompitable Xbox 2, falls NVidia stur bleibt, dann muss Microsoft das so hinnehmen. Aber daran wären sie ja dann eh selbst schuld...

Ich glaube nicht dass die Xbox 2 die leistungsschwächeste Konsole auf dem Markt sein wird, das würde gar nicht zu Microsoft passen... :)
@mischi doch das hat boogi gesagt:"2.Es wird wahrscheinlich die technisch schlechteste Konsole"
Und sowas habe ich schon oft gehört bzw. gelesen.
also grafik spielt bei mir nicht so die rolle.
ich stehe eher auf jump n run .
also gc 2
die kommt ende 2005 und hat die R500 grafikkarte von Ati wahrscheinlich auch wieder ne festplatte und internetexplora soo halo 3 fable 2 und noch nen paar spiele erscheinen . Aber erst im Herbst 2006 leider :(
was würdet ihr euch holen ps3 oder xbox 2?
@Mischi:Genau das meine ich,was gta-master gesagt hat.(thx)
@crusher+gta-master:Was heute schon über den Cell Chip gesagt wurde ist schon krass.Außerdem wenn die X Box 2 Weihnachten oder etwas später kommt und PS3 und Revolution erst etwa ein Jahr später,wird sie 100% die technisch schlechteste Konsole.Wenn die PS 2 später gekommen wäre,hätte sie auch die X Box übertrumpft,aber die x Box hatte mehr Zeit.
Ich werde mir wahrscheinlich die PS3 holen, ich stehe halt auf graphik gute Konsole, jetzt bei diesen Konsolen war es ja die xbox.

Hier ist eine mögliche Graphik von der PS3, das ist ein Need for Speed Spiel für die PS3!

http://home.btconnect.com/hgi/ps3/nextgengrafs.html
das ist sicher nicht die grafik von ps3 ps3 wird schlechte als super nintendo *totlach* ps ist scheisse hoch lebe x-box,x-box,x-box scheiss ps
Doch sicher ist das eine mögliche Grafik der PS3, ich muss dran glauben, obwohl ich kein PS fan bin ;o). Ja genau hoch lebe die XBOX!
Doch, das sind Bilder der neuen Generation, diese Grafikleistung wird jede Konsole zum laufen bringen können, die Grafik wird mit Sicherheit noch gesteigert.

@ kampf & xbox-zocker:
Ich hasse Fan-Boys, wollte ich nur mal gesagt haben...
ohhh mann ihr deppen die ps3 kommt doch in Japan anfang 2006 und dann in den usa ende 2006 und in europa anfang 2007 dadurch wird doch die graphik von der net besser oder ? die kommt in wirklichkeit ja genau zur gleichen zeit raus aber halt nur in Japan nech und die xbox 2 hat den neuen Ati graphik chip den gibst erst in den zukünfti´gen pcs und die ps3 kriegt nur eine graphik aus der geforce 6 reihe und nicht aus der geforce 7 reihe !
ES LEBE MIRCOSOFTS XBOX " (XBOX 360)
Heisst das dass die XBOX bessere Grafik haben wird?
ich denke in sachen technicksmöglichkeiten wird es so aussehen:

1. gamecube 2
2. xbox 2
3. ps3

cu
@thepro:Hast du dir mal die Technik des Cell Chip (4,6Ghz) im gegensatz zu den Prozessoren von Microsoft mit 3,5 Ghz angeguckt?Ich glaube es wird so aussehen (,auch wenn ich es nicht glauben kann.Das wäre schrecklich):
1.Nintendo Revolution
2.PS 3
3.X Box 2
Nein leute microsoft lässt es auf garkeinen fall zu das xbox 2 die schlechteste auf denn mark ist auf keinen fal glaubt mir echt niemals es wird wen so aussehen
Xbox2
Gamecube2
Ps3
und wenn glaubt ihr wirklich das microsoft die schlechteste konsole auf denn markt bringt
der nintendo präsident hat ja gesagt, dass der gamecube 2 in sachen technick diwe anderen konsolen schrott dagegen sind, ich glaube ihm!
ich nicht xbox 2 wird der hammer werden
Wie kommt ihr alle drauf das die Game Cube 2 die beste Hardware bekommt. Nur weil der Chef sowas gesagt hat ?
Glaubt mir die können viel erzählen.
Nun zieht mal keine voreiligen Entschlüsse... Zur Revolution wurde noch gar nichts gesagt und ob sie technisch mit 4,6 GHz mithalten kann weiß auch noch keiner.
Aber komisch,dass Nintendo noch nix (außer dem Namen)gesagt hat.Für mich kommt da die Vermutung,dass Nintendo Revolution erst später rausbringt und sie noch warten,bessere Hardware als 4,6 Ghz von der PS 3 zu finden.Das ist meine Theorie.
XBOX 2 soll Weihnachten 2005 in Europa auf dem Markt kommen! (Habe ich heute bei Mogelpower in Nachrichten-Übersicht gelesen!)
Ja,hab ich auch gelesen.Die auslieferung soll sogar Oktober/november in den USA und ein paar Wochen später in Europa statt finden.Sehr schlecht.Hoffentlich lassen sie die X Box 1 nicht sterben.
Das heisst das die XBOX Weihnachten 2005 in den Läden in Europa steht, also auch in Deutschland und der Schweiz! Den vielleicht würde ich es mir zu Weihnachten wünschen!
Die "News" sind zwar schon ein wenig aelter aber es gibt folgende geruecht-details der Xbox 2

- Alle Spiele müssen Live Aware unterstützen.
- Filmwiedergabe basiert auf WM9
- eingebauter MP3/WMA Player
- 7 GB DVD mit Dual Layers
- Xbox 2 Festplatte ist optional

Die Angaben wurden von Microsoft noch nicht offiziell bestätigt, die Quelle hat aber bislang immer richtige Infos geliefert die gestimmt haben.

Quelle
ich habe hier sehr oft gelesen das die PS3 erst 2007 erscheinen soll.das stimmt aber nicht denn sie wird im frühjahr/sommer 2006 erscheinen.
Sonys Ära ist um! Das Zeitalter der XBOX ist eingeläutet...
(*HERRDERRINGEZITIER*)
Was werdet ihr euch eigentlich kaufen? Die Xbox, die hoffentlich die beste Grafik hat, die PS 3, oder den noch unbekannten GC Revolutions?
World Visions Xenon booster others xelitered ( XboX )
Da die Xbox 2 früher erscheint hol ich sie mir (Wenn das Budget stimmt).
Eigentlich habe ich auch vor mir die XBOX 2 zu holen, obwohl ich das Gefühl habe, dass die PS 3 die technisch beste Konsole sein wird!:o(

Hat jemand ne Ahnung wieviel die XBOX 2 Kosten könnte, die XBOX kostete am anfang 999fr.
jo die wird um die 250 euro beim start kosten
Das ist ja nicht so viel für eine Konsole, werden alle soviel kosten? Damit meine ich die PS 3 und GC 2.
Vielleicht ist sie wirklich die technisch schlechteste Konsole, wenn schon beim start so wenig kostet!
nun ja, 250€ sind meiner meinung für ein angekündigtes allround gerät zu wenig. aber microsoft wird kaum wieder den fehler machen und an der 500€ marke zu kratzen. ich gehe stark von 350-400€ aus.
Ich denke sie nehmen einen annehmbaren Preis,um den Kunden das Geld nicht aus der Tasche zu ziehen:250-300€
Hmm ich wuerde master s. zu stimmen. 350-400€ ist fuer eine neue Konsole durchschnitt. Außerdem wer kauft sich den eine Konsole sofort beim erscheinen ;)? Ich z.B. werde warten bis sie um einiges billiger ist ..
Ich warte solange, bis alle Konsolen rauskommen, um dann optimal vergleichen zu können.
Also ich kann euch irgendwie nicht verstehen.
Fuer mich gibt es keine Frage. Auch wenn die Xbox die schlechteste Konsole sein wird (eh net) werde ich sie mir holen, denn ich bleibe treu. Ich weiß nicht aber irgendwie haenge ich an der Xbox. Nicht nur wegen Xbox Live aber auch wegen anderen sachen.
Ich hänge wegen den Spielen.PES 4 oder Halo 2 könnte ich nicht fallen lassen.Aber wenn Nintendo länger Spiele entwickeln würden und wenn es die technisch beste Konsole wäre,würde ich wohl NR kaufen.
Also ich bin zwar ein XBOX fan, aber die XBOX 2 kaufe ich mir nur, wenn sie die beste Grafik hat, weiss jemand welche Konsole den wirklich die beste Grafik haben wird? Die PS 3 hat wie es aussieht eine sehr gute Grafik, wie es das Bild schon zeigt, aber "hey chekcer" hat geschrieben, dass die XBOX 2 eine bessere Grafikkarte haben wird, stimmt dass? Wird die XBOX 2 bessere Grafik als die GC 2 (Revolutions) und die PS 3 haben?
Ich bin mir mit Mischi einer Meinung.....denn ich brauch ja nur ein Halo 3 usw. denken.....und schon weiß ich.... XBOX 2(live)

Ps: It`s good to play together
Stimmt dass, das die XBOX 2 Widows Longhorn haben wird? Den das wäre voll geil. So wäre die XBOX 2 schon die beste KOnsole für mich, also die technisch beste fast sicher.
Ich habe gelesen, dass es keine unterschiede zwischen einen Film der z.B. im Fernsehen und der PS 3 Grafik geben soll! Also wird die PS 3 80% bessere Grafik haben das ist ja dann eine echte Grafik, ich meine wie ein "Film"! Aber beantwortet mir doch bitte gleich noch, ob die XBOX 2 Windows Longhorn haben wird?
"(...)keine unterschiede zwischen einen Film der z.B. im Fernsehen und der PS 3 Grafik geben soll(...)"

sehr unvorstellbar. sicher werden einigesehr realistische grafiken erstellbar sein, aber vorallem beim modellieren von menschen fehlen noch große schritte um sie fotorealistisch darstellen zu können. nicht mit den gegenwärtigen möglichkeiten, sonst hätten wäre das schon auf'm pc möglich, da dieser eine schnellere entwicklung besitzt.

ob xbox mit windows longhorn betrieben wird kann ich dir nicht 100%ig sagen, aber oft gelesen habe ich das schon. aber microsoft bestätigt oder dementiert ja so ungerne...
http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.ps3portal.com&;langpair=en%7Cde&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools

Auf dieser Seite habe ich das mit der PS 3 Grafik gelesen, eigentlich ist das die beste PS 3 Seite!

Im untersten Abschnitt steht es!
Nein es kommt nich gleich diese Seite! Erst müsst ihr dort "EA: PS 3 kann Xbox 2 an Leistung übertreffen" anklicken und dann steht es erst im unersten Abschnitt!
Ach XBox ist doch Kacka, kauft euch den GameCube-Nachfolger!
Die Sollten lieber ne XBox Mini oder Portable rausbringen dann kann man auch im Auto spielen oder im Zug.
wenn ich an ps3 denke dann ....
und bei xbox 2 yeahh
ich freu mich schon auf fable2 halo 3 splinter cell 4
fear & respect gta 6
Kommt Splinter Cell 4 auf der XBOX 2? Kommt es überhaupt?
Fable 2 wird einfach der Hammer! Halo 3 auch, aber ich hoffe es wird ein längeres Spiel.

Und was ist "fear & respect gta 6"?
Du meinst wohl Splinter Cell3 (chaos theroy), das im März dieses Jahr erscheint!
Hier geht es um die XBOX 2, falls du es noch nicht gemerkt hast und Splinter Cell 3 kommt für xbox 1!
sicher wird's auch bald ein sc4 geben, aber es gibt zum jetzigen zeitpunkt keinerlei info's und pläne sind sicher auch noch nicht wirklich gemacht. solche fragen sind also somit sinnlos.
Habt ihr schon ein paar Desings für die XBOX 2 gesehen? ich habe da ein paar gefunden!

http://home.btconnect.com/hgi/xbox2/xbox2images.html

Ich persöhnlich finde "The X2" das schönste Desing!
Die Xbox wird mit 3 Prozessoren mit je 3,4+GHZ nicht zu schlagen sein. Also ich hol mir auf jeden Fall Die XBox2.
Also heisst das, dass sie insgesamt 9,2 ghz hat oder was ? Wenn du sagst 3 Prozessoren mit je 3,4 ghz dann heisst das 3,4 mal 3 Oder ?
Wenn das wirklich so wäre, wäre die XBOX sogar besser als die PS 3, die angeblich mit 4,6 GHZ kommen sollte.
Angeblich wird die Xbox 2 mit Funkpads ausgestattet!
Das wär cool: Keinen Kabelsalat mehr... :)
Quelle
Holt euch den Gamecube Nachfolger.
Wieso eigentlich denken alle, dass Gamecube Revolutions die beste der drei nächsten Konsolen sein wird, weil der Chef von Nintendo oder so , einmal gesagt hatte das es die beste Konsole sein wird? Das hat Sony auch schon tausend mal über ihre Konsolen gesagt! Genau wie Microsoft, die auch recht hatten!
Die PS 3 soll angeblich 8 Prozessoren haben!
fear & respect ist der gta konkurent kommt auch für xbox 2 splinter cell 4 soll noch bessere grafik haben als schon splnter cell chaos theory und halo 3 kriegt ne neue engin und einen online koop mit bis zu 16 splielern fable 2 soll man auch online spielen können
yeahh.. playstation 3 hab ich auch gehört
ich liebe splinter cell und ihr ich find das ist das beste spiel im universum
@ xbox-zocker: deine xbox 2 designs sind allesamt nichts mehr als fakes von irgendwelchen leuten die sich entweder einen spaß gemacht haben, oder ihre wünsche erstellten. weiter unten sind einige reelle pics wie die grafik demo etc. das meiste ist aber gefaket...

@ playstation 3: red' nicht so ein stuss. sicher wird das berücksichtigt, wenn es zu bestimmten fortsetzungen kommt, aber du saugst dir das grad aus den fingern...
Aber das ist sicher kein Fake! Den dieses Bild habe ich schon ein paar Mal in Zeitungen und Xbox Heften gesehen! Ist auch das schönste finde ich!

http://home.btconnect.com/hgi/xbox2/xx2.html
@ W4R:
Dafür hat man dann einen "Batteriesalat"... *harr*

@ xbox-zocker:
Falls du diese Bilder schonmal je in einer Zeitschrift gesehen hast, dann wohl nur weil die Zeitschrift mit diesem Bild darüber Aufschluss geben möchte, dass es sich mit dem nur um einen Fake handelt (das war z.B. bei der Zeitschrift Consol.at), oder weil es eine schon alte Zeitschrift ist, und man zu der Zeit nicht wusste, dass es sich mit dem Bild um einen Fake handelt.

PS:
Guckt euch http://www.consol.at/index.php?option=content&;task=view&id=605&Itemid=49|das an.
Mir ist eigentlich egal ob die PS3 1 Ghz oder so mehr haben wird, ich werde trozdem die Xbox 2 kaufen. Ich mein so sehr schwächer kann die Xbox auch nicht sein, vielleicht sogar stärker.
Also ich hab gehört das die Xbox 3 3,5GHZ Prozessoren haben wird

Die PS3 soll demnach 4 4,5GHZ Prozessoren haben

Die Gamecube2 (oder Revolutions wie se auch immer heißen wird) 2mal 1,8GHZ
@gta-master
Tja, Funk- oder Kabelpad. Jedes hat seine Vor- und Nachteile... Ich würd's trotzdem irgendwie cooler finden. :)
@ derausBühne, Hört sich ziemlich ausgedacht an.
@Chrusher
Also dass, mit der PS3 und der XBOX 2 könnte noch gut möglich sein! Aber was Gamecube 2 angeht, kann ich nur zweifeln.
Ich glaub wohl kaum das die PS3 4 Prozessoren haben wird, und jeder mit 4,5 Ghz ? Die werden doch sau heiss, wie sollen die gekühlt werden.
Kaltes Wasser drauf... :)
Ne, jetzt Mal im Ernst: Also ich frag mich wie das alles reinpassen soll...
Also die Cell-Chips sind doch winzig klein! Das sind doch die Prozessoren. 4 haben da sicher Platz, denn ein Chip hat die Gröse eines Auges!
yeahh.... love it
Ich denk trozdem das das Quatsch ist, 4 Stück sind nicht ganz billig, ich denk das wäre auch zu teuer für die Käufer.
Die PS3 soll doch 10-Mal so gut wie ein guter PC sein, die PS3 soll doch ein Power PC sein, oder so. Auch ohne die vier Prozessoren, müsste sie schon verdammt teuer sein und auch verdammt laut, vorallem wegen der neuen Grafikkarte!
...wo dieser xbox-zocker immer diesen mist her bekommt *loooooooooooooooooooooooooooooooool*
Wenden wir uns wieder zur XBOX 2! Schreibt einfach alles rein, was ihr über die XBOX 2 gelesen oder gehört habt.

Wenn ihr es irgendwo im Internet gelesen habt, dann gibt doch bitte die Quelle an.
die xbox 2 wird funkcontroller haben und die größe soll sich an der "s" größe des xbox controllers orientieren
yeah...
mehr news gibts auch auf www.zockershell.de
Gibts dann eigentlich auch xbox2 spiele oder bleiben die gleich? oder isch so wie bei der PS2?
Die XBOX 2 wird sicherlich ihre eigene Spiele haben, sonst wäre die Grafik immer noch gleich. Vielleicht kann man XBOX 1 Spiele auf der XBOX 2 Spielen, aber sicher nicht umgekehrt.
@ xbox-zocker: ich glaube auch ein emulator wird nicht drin sein...heißt also: xbox(1) games werden nicht auf dem nachfolger laufen. grund? sackteuer, wegen der riesigen hardwareunterschiede von xbox(1) und dem nachfolger.
Ja, und wegen der Sturheit NVidia´s...
Ja, habe eben auch im Google gesucht und gefunden habe ich fast nur, dass die XBOX 2 keine Abwärtskompitable Konsole sein wird.

Die XBOX 2 kommt doch vielleicht in 3 Versionen, was könnte ist der unterschied zwischen denen sein?
einmal die xbox 2 normal dann noch die xbox 2 hd und die (xbox next pc diese soll aber erst 2006 im herbst kommen)
es wär aber besser wenn die xbox2 nen emulator hat dann könnte man die alte konsole verkaufen
Ich glaube nicht dass sich darin ein Emulator befinden wird.
Wenn man die erste XBOX 2 kauft und dann die, die erst Herbst 2006. Kann man dann die Spiele der ersten auf der neueren spielen? Kann es sein dass die Neueren Xboxen auch bessere Grafik haben?
Ich wurde noch nicht Offiziel bestätigt das sich kein Emulator in der Xbox 2 befindet. Lassen wir uns überraschen.
@ xbox-zocker: ja, da wird 100%ig gehen. also sofern ich dich richtig verstanden habe...

@ Chrusher: mag' sein, aber es wird sich mit sicherheit kein emulator in der neuen xbox befinden. gründe wurden schon agsprochen:
ein_grund] und noch ein_grund]...man kann zwar theoredisch noch hoffen, aber auch wenn man kein realist ist, muss man eingestehen, dass die chancen ziemlich niedrig liegen...
Ich habe zwar eine XBOX, aber ich will die XBOX 2 und XBOX (1) nicht immer nebeneinander haben, das braucht noch recht viel Platz, es wäre schon besser wenn die XBOX 2 ein Emulator hätte, aber hoffen wir mal dass die XBOX 2 den PLatz für den Emulator, für gute Software ausnützt;o)
Jetzt mal ehrlich, wenn du eine Xbox 2 mit Next-Generation-Spiele hast, wirst du dann immer noch genauso mit den Spielen der Xbox 1 spielen? Ich glaube nicht... Und falls doch, dann nur wenige Male im Monat, und da auch nicht mehr als zwei Stunden!
Ja das stimmt eigentlich schon und wenn ich eine XBOX 2 habe, dann kaufe sicher keine XBOX (1) Spiele mehr!

Aber es gibt schon viele gute Spiele, die ich immer noch Spielen würde z.B. Halo2!
Spätestens wenn du Halo 3 in den Händen hälst, wird dein Halo 2 zu 100% in der Ecke verstauben. :)
das wird bei mir nicht so sein, denn ich zocke heute auch noch halo 1
@ Spartan

Genau wie ich!
@ Spartan u. xbox-zocker:
Naja, entweder ihr habt Halo 1 noch nicht durch, oder ihr besitzt es noch nicht lange, sodass ihr es jetzt noch spielt, anderenfalls kann ich mir es nicht erklären dass ihr den alten Fetzen noch in eure Xbox werft...
Also den Multiplayer-modus Spiele ich manchmal noch, Das Spiel ist einfach so geil, dass wenn es mir manchmal langweilig ist, nochmal in einen halben, oder noch weniger, tag auf legendär durchspiele, aber immer seltener, momentan bin ich mit halo2 im XBOX Live beschäftigt.

Bis die XBOX 2 kommt spiele ich vielleicht nichtmal Halo 2 mehr, ich finde es eigentlich nicht so schlimm, dass die XBOX 2 wahrscheinlich keinen Emulator besitzen wird.
Also ich weiß zwar nicht wie ihr so drauf seid, aber ich persönlich lege nicht einmal mehr Halo 2 in meine Xbox (also Singleplayer). Den Multiplayermodus spiel ich ab und zu per LAN.
Ich spiele das Spiel nicht weils mir genau wie halo2 gefällt, ich spieles in erster linie nur, um mich darüber zu freuen, dass ich früher spaß an diesem spiel hatte(also um den alten zeiten willn),
2.Um zu vergleichen usw....
wer von euch ist den ein bischen enteuscht von halo2 ich bins schon wegen der geschichte man kont sie viel besser machen.
Ja, von der Story bin auch einbisschen entaüscht, aber das Gute daran ist, dass Halo3 kommen wird!
abwarten...in einigen jährchen vieleicht...
Ich will jetzt nicht extra einen neuen Thread öffnen, aber ich werde es hier fragen.

Wie heissen die Clans in denen ihr bei Halo2 in Xbox-Live seit? Und ist jemand vielleicht in Clan "H2K DEUTSCHLAND"? Und in welchen Level seit ihr, ich bin im Moment, im Level 10 und ihr?
Wird der Revolution eigentlich die gleiche Grafikkarte haben, wie die Xbox 2? Weil die haben ja beide die Grafikkarte von ATI.
Ich denke, auch wenn es so ist, wird der Revolution keine Chance haben, bei der CPU, gegen die Xbox 2.

Die Xbox 2 wird mit 3x 3,5+GHz voll reinhauen. ;-) Die 3,5GHz stehen aber noch nicht fest, also es sind mindestens 3,5GHz, deswegen noch das +.So stand es jedenfalls in dem "Facts" Zettel, der im Internet kursiert.
Hoffentlich gibt es auch wieder die großen Controller. Die S Controller sind scheiße. Dann hab ich noch gehört, das man die Xbox 2 Controller auch am PC verwenden kann, also ohne Adapter.

Wenn die PS3 nur einen Cell Chip eingebaut bekommt, könnte es knapp werden, gegen die Xbox 2. Der Cell Chip wird eine Haupt CPU haben(Prototyp war bis jetzt bei 4,6GHz) und 8 weitere Hilfsprozessoren(mit in den 4,6GHz enthalten).
Also rein von den GHz Zahlen, hat die Xbox diesbezüglich mehr.(Was nichts heißen muss, siehe AMD und Pentium)
Und warum sollte die PS2 besser werden, wenn sie hier später rauskommt? Für die steht doch schon die Grafikkarte von Nvidia fest, also werden sie auch schon die Leistung beschlossen haben(kein Vorteil gegenüber Xbox 2,da die PS3 auch 2006 in Japan rauskommt). Und sie wird sich bestimmt nich verändern, obwohl sie hier ein Jahr später rauskommt. Es könnte sogar ein Nachteil werden, da es dann die selbe Grafik auf der Xbox 2 hier schon ein Jahr vorher gab. (Bei der PS3 auch, bloß halt nur in Japan)

Xbox forever!:-)... Halo 3 wird mächtig rocken.
SKi das glaub ich auch Xbox 2 wird der hammer leute und wie das zitat von ski Halo 3wird richtig rocken auf der xbox2 aber mgs 4 wird daür rocken auf der ps3 aber egal Xbox2 forever
Es wäre nicht unwahrscheinlich wenn MGS4 auch für die Xbox 2 (Xenon) rauskommen würde!
Nichts ist unmöglich.

Ach ja,ich muss wohl leider alle enttäuschen die dachten das die XBox2 mit ihren 3x3,5 GHz stärker sei als der Cell Ship der PS3,der hat nähmlich (wurde von Sony bestätigt) mindestens 4xCell mit je bis zu 4,6 GHz(stand auch in Video Games Aktuell und Play The Playstation).
Für die Zeitschrift Game Pro interressiere ich mich eigentlich nicht,in ihrem jetzigen Magazin schreiben sie das die PS3 sogar 8Prozessoren mit jeweils 4,6 GHz hat.

Sicher ist auf jeden Fall das die PS3 mindestens 4 solcher Prozessoren besitzt.
XBox2 und Nintendo müssen sich also ergo Strecken um an die Playstation 3 ran zu kommen.

Und was viele scheinbar nicht wissen auf dieser Seite ist das der GHz nicht die Grafik sondern die Bild Wiederholungsrate und die Ladezeiten bestimmt.Was ich noch ebbenfalls hier in Erwähnung ziehen möchte ist das Nividia der Weltweit führende Grafik Ship Hersteller (kooperation nur mit Sony) keinen Ship in die PS3 einbaut der von der Geforce 6 oder 7 Reihe kommt.Nividia hat nähmlich angekündigt das der Ship der für die PS3 raus kommt speziell nur für PS3 raus kommt.
Gut,dann wäre das ja geklärt.
Fehlt nur noch der Grafik Ship der Konsolen,die werden aber wahrscheinlich erst zur E3 2005 präsentiert.
Ich bleibe meiner Xbox treu und kauf mir wenn schon die Xbox2!

p.s.Ich hab nix gegen ps spieler,ABER GEGEN DIESE PLAYSTATION2!
Dammit Man,was haben wir euch getan man?
Der hat ne Allergie gegen PS2 sonst nix.
PLAYSTATION FOREVER!
Bitte keine Sprüche wie diese eben,okay Prince Fanund nbaster.Das eskalliert hier alles bestimmt noch.
Mindestens 4 x 4,6 Ghz ? Das kann überhaupt nicht möglich sein. Schon die 3 x 3,5 Ghz hören sich viel zu viel an. Das wird doch alles sau mächtig heiss.
außerdem soll bei den neuen konsolen eh nicht die grafik so einen riesen fortschritt machen sondern die gegner KI und flüssige umgebungen.
@AK47
Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Der Cell Chip besteht aus einem Hauptprozessor und 8 "Hilfsprozessoren" und insgesamt läuft das System mit 4,6GHz! Nichts da mit 8x Cell Chip. ;-)

Außerdem glaub ich irgendwie nicht an 4 Cell Chips in der PS 3. Wer soll das denn bezahlen können? Außerdem müssten sie sich schon was für die Kühlung einfallen lassen.(genauso übrigens bei der Xbox 2)
Und wass soll es überhaupt bringen? Mit den Cell Chips wird keine Grafik berechnet und welche KI-, Physikengine braucht schon 4x 4,6GHz?

Außerdem glaub ich, dass die CPU schnelligkeit relativ egal ist.(Wie gesagt, eine KI- und Physikengine braucht keine 4GHz)

Ich glaub, dass die Grafikkarten eher wichtig sind. Denn sie bestimmen das Aussehen der Grafik, bzw. sie bestimmen mit ihrer Schnelligkeit, was möglich ist.

Es kommt keine Karte der Geforce 6 oder 7 in die PS3 rein, aber sie wird sicherlich auf eine der Reihen basieren.
Genauso bei der Xbox 2. Die Grafikkarte wird auf eine Karte der nächsten PC Generation basieren. Sie bauen aber keine einfache PC Karte ein.
Die X Box 2 Grafikkarte soll ja so gut sein wie die Radeon 9800 Pro (!)
Ne ne Jungs...
Ob ihr es wollt oder nicht.

Diese Information habe ich von Video Games Aktuell.
Diese Zeitschrift in der diese Information drine steht ist nur noch bis zum 16.03 erhältlich.
Bitte glaubt mir ich Lüge echt nicht ich bin auch kein XBox hasser wenn ihr jetzt so was denkt ich habe selbst eine.

Ich zitiere die was in der Zeitschrift stand:

1.4xCell mit je bis zu 4,6 GHz.
2.Sicher ist das die Konsole mit der von IBM,Toshiba und Sony entwickelten Cell Ship ausgestattet sein wird.der Cell Ship kann mit bis zu 4,6 GHz getaktet werden.Der Cell ist auf die Verbindung mit seinesgleichen ausgelegt.In der PS3 sollen gleich vier dieser Prozessoren ich wiederhole 4 Prozessoren ihre Arbeit verrichten.Nividia entwickelt die Grafikeinheit.Sie wird auf der Technologie der NV-40 und NV-50-Generation basieren.DirectX9 und Shader Models 3.0 werden unterstützt.Mehr ist bislang nicht bekannt.

Warten wir einfach die E3 ab dann werdet ihrs sehen.
Er hat recht,das hab ich auch gelesen.
Kannst ruhig nach lesen da stehts drin.

Egal,es hat keinen Sinn zu spekulieren.
Warten wir einfach die E3 ab,obwohl...Sony hat angekündigt die PS3 noch vor der E3 zu enthüllen.
Ich bin mal gespannt welche Konsole in Sachen Grafik gewinnen wird.
@Boogie
Wo hast du das denn her? Die Karte wird auf die nächste ATI Generation basieren, spricht ATI 850XT.(Wenn das schon als die nächste Generation betrachtet wird.) Vielleicht zählt ATI diese Karte auch noch zu der ATI 800er Reihe, also zur 800XT und so, dann würde eine noch neuere Karte in die Xbox 2 kommen.
Die 9800Pro wär wohl etwas langsam.;-)

@AK47
Siehtst du, ich hab doch gesagt, dass die PS3 Grafikkarte auf einer der Nvidia Karten basiert. Du hast es nun selber genannt. Sie wird auf den NV40 und NV50 Chip basieren.(steht da kein "oder" drinn?)

Das mit den 4x Cell Chip, bezweifle ich noch irgendwie. Wer soll das denn bezahlen? Und was soll es bringen? Wozu bracuht man über 16GHz, wenn damit nicht die Grafik berechent wird? *ggg* Aber wir werden es ja dann letztendlich sehen.

Wenn sie 4 Cell Chips einbauen, wette ich, dass sie die GHz Zahlen runter schrauben werden. Es war ja bis jetzt nur ein Prototyp, mit den 4,6GHz. Also wird der bei dem Takt bestimmt nicht so stabil laufen, bei langer Laufzeit.
@SK1:Da muss ich zustimmen,dass mit 16GHz ist ziemlich viel.
Aber einen Vorteil hat diese GHz Sache,je mehr GHz desto weniger LADEZETEN.Und das mit 4,6GHz wurde von Sony offiziell bestätigt da knnste über all nach gucken,hab's am Anfang selbst für ne Lüge gehalten.
Au?erdem kommt's auch auf die Grafik an und da muss der Cell irgendwie mit halten.
Ja, ich hab ja nicht gesagt, das der Chip die 4,6GHz nicht schafft.
Aber ich glaube, dass sie den Chip etwas runtertakten werden, dass weniger Hitze entsteht, er weniger Strom zieht, und vielleicht halt vollkommen stabil läuft. Dafür könneten sie dann mehrere Cell Chips einbauen, wäre für mich das einzige Logische, denn wie gesagt, die 16GHz wären irgendwie Verschwendung.
Okay, die Ladezeiten sind ein Punkt, aber würden da nicht auch 4,6GHz ausreichen?:-) Wie viel MHz hat die PS2 nochmal?

Aber das kuriose ist doch, dass der Cell Chip garnicht für die Grafik zuständig ist.
@SK1:Ca.250 MHz die XBox hat beinahe das doppelte.

Komischer Weise schwärmen jetzt alle über diese Chips mit Super Geschwindigkeit.Ich hoffe das Sony und Microsoft nicht die Grafik vergessen den das ist noch viel wichtiger für die beiden.Auf einmal hat Nintendo die stärkste Konsole,das wär ein Ding ich würd mich so was von schief lachen wenn die XBox2 und PS3 gewinnen.

Aber mal ehrlich glaubst du oder irgendein anderer auf dieser Seite das Nintendo gegen diese beiden riesen eine Chance hat?
Ne Sony und Microsoft machen das rennen unter sich aus.
Glaube auch auf keinen Fall, das Nintendo vorne liegt.
Sony und Microsoft werden es unter sich ausmachen.

Vielleicht ist der Abstand der Grafikkarten der beiden Konsolen dann so gering, das auf beiden Konsolen die Grafik fast gleich aussieht. Wär doch mal was, oder?:-)(von mir aus könnte die Grafik der Xbox 2 aber ruhig etwas besser aussehen. ;-)

Wie würdet ihr denn den Preiß der beiden Konsolen einschätzen, wenn sie rauskommen?
Also ich hab schon von mehreren gehört, dass sie einen Preiß von 300€-350€ als realistisch sehen.

Mir persöhnlich kommt der Preiß aber etwas niedrig vor. Guckt euch nur mal den Preiß einer neuen Grafikkarte an, das sind schon gut 400€ bis 500€. Und in die Konsolen kommen ähnliche Karten rein.

Aber vielleicht überrascht uns Microsoft ja mit einem schönen Weihnachtsangebot, falls die Xbox 2 2005 kommt.
In der Bild stand ein Text über die Xbox 2.
SIe soll einen Super oder Megachip eingebaut bekommen haben und soll eine bessere Grafik als ein PC haben.
Microsoft stellt sie Mitte Sommer 2005 in SF vor!

Glaub ich zwar nicht aber egal!
ich habe mein leben lang Playstation "gesammelt", von der ersten bis zur letzten und die PSP vorbestellt, aber während ich den thread hier und die links lese, entschied ich mich die X-Box 360 zu kaufen, die uss ja bombastich sein
Bei mir ist der Effekt genau anders rum,ich hab mich für PS3 entschieden.
Wie mans sieht!
Ich bleib treuer Xbox-Spieler!
Bin mal gespannt wie es ausgehen wird,was die Preis Frage an geht so glaube ich ird die XBox2 ca.500 Euro bieten.

Wenn man mich fragen würde wieso ich glaube das Nintendo letzter wird würde ich zwei Antworten geben.

1.Die Verkaufszahlen von CUBE Konsolen ist eher Lasch,
zum Vergleich wer letztes jahr wie viel Konsolen verkauft hat

PS2 7 Mio
XBox 4 Mio
Cube 2,8 Mio

Außerdem unterstützt Nintendo auch bei ihrer neuen Konsole (Revulotion)weder Online,Musik noch Chat (Kummunikation mit anderen Leuten).Das ist eines der Gründe warum Sony und Microsoft Nintendo weit vorraus ist,denn die unterstützen diese Funktionen.
Nein, Nintendo will nun auch in den Multimediabereich eintreten, deswegen steht auch noch alles offen...
Und ich glaube nicht dass Microsoft wieder den selben Fehler wie bei der Xbox 1 begehen wird und zum Start (den beinahe wichtigsten Verkaufszeitpunkt) wieder fast 500 Euro verlangen wird. Ich gehe ungefähr von einem Starpreis von etwa 200 - 300 Euro aus.
Wisst ihr was Jungs wir spekulieren hier über manchelei Dinge die noch gar nicht sicher sind.

Sicher ist aber eins die PS3 soll noch vor der E3 2005 gezeigt werden,wie es bei der XBox2 aussieht weiß ich noch nicht.Wann ist diese E3 überhaupt?

@gta-master:Sicher ist aber das man mit der neuen Nintendo Revulotion nicht Online gehen kann (das gilt sowohl für Spiele als auch Kommunikation).
Irgendwann im Mai glaub ich.
@gta-meister
Wieviel hat die PS2 meim Start gekostet?

Ja, sie würden einen Fehler machen mit 500€ Startpreis, wenn man die Hardware jedoch betrachtet, dürfte sie ganz schön teuer sein, wie PS3 (sprich High-End Computergrafikkarte ca. 450€).

@Halofreak666
Was glaubst du daran nicht. Das mit der Grafikkarte kann stimmen. Da die Spiele ja besser optimiert werden können, da sie nur auf einem System laufen müssen.
Zu dem Zeitpunkt gab es DM

Die PS2 hat zum Start 1000 DM gekostet.
Nur mal so ne Frage:Wie stark sind den zur Zeit die stärksten Rechner auf dem Markt (in Sachen GHz und Grafikships)

Die XBox2 und die PS3 strotzen nur so vor Kraft,da möchte ich nur zu gern wissen wie die heutigen High End PC's mithalten werden.
Interressante Frage,ich glaube der stärkste Rechner den ich in Media Markt gesehen habe hat 3,4 oder 3,5 GHz.
Pentium hat einen mit 3,8GHz, AMD hat den FX55 glaub ich, der hat zwar nur 2,xx GHz, ist aber trotzdem sau schnell, da GHz nicht gleich Leistung sind. So verbeiten AMD Prozessoren mehr Datenpakete pro Takt, als z.B. Pentiums.
Aber der, der am ehesten an die Konsolen rankommt(außer den ganzen Supercomputern, die es noch gibt) ist der Mac G5. Auf dem Mac G5 werden übrigens die Xbox 2 Spiele entwickelt.(andere Computer sind zu langsam.):-)
Hier mal ein Link zum Power Mac G5 "http://www.apple.com/powermac/";

Grafikkarten gibt es noch keine, die so schnell sind. Es werden Grafikkarten sein, die auf die nächste Generation basieren, also die kommen erst raus, für PC.
Hab gerade bemerkt, das der Link nicht so hinhaut, wegen dem letzten ". Also er ist so " http://www.apple.com/powermac/ ", falls sich jemand dafür interessiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.