saturos&menardi (* Golden Sun)

saturos&menardi (* Golden Sun)

ich wollte fragen wie ihr saturos und menardi besiegt und dieses weltraummonster ich mache es nämlich so:
als erstes mache ich metor,gaia u.s.w.
dann greife ich erstmal an mit allen (psyenergie außer mit isaac bin nämlich stolzer besitzer der mächtigen gaia klinge)
danach setze ich bei garet 2-3 mal schutz ein.
mia setzt bei größeren schäden heilungen fürs ganze team.
ivan macht wiederstände auch sehr wichtig aber bei level 89 brauch man das nicht mehr^^.
und wiegesagt greift mein isaac immer menardi an(ich kill erst immer menardi dan saturos.
und dieses weltraum biest mach ich ganz genauso.
Welches level hast du?
ich habs mit level 65 oder 60 geschafft
ich hab die mit level 25 das erste mal besiegt jetz bin ichmit ivan in level 89 mit isaac aber in 90 mia 89 und garet 88
Ich gebe die zwei Schutzdjinns Mia und Ivan. Isaac und Gerat gebe ich Wind und Wasser djinns. Jeder Runde wechseln nun Mia und Ivan mit dem Schutzdjnn ab. Der eine setzt den Djnn auf Standby und der andere macht ihn wieder kampf bereit. So zieht es mir nicht viel leben ab. Und wenn es doch zu so et^was kommen sollte kann Isaac Reinheit machen. Garet und Isaac greifen mit ihren Djnns an und machen Beschwörungen. Und bald ist er letzte Drache besiegt!
Bei Saturos und Mendari setzte ich auf puren Angriff!
Ich setze auf Dschinns. Aber nicht die Panzer-Taktik von Hihaho, das dauert mir zu lange (nimms bitte nicht persönlich).
Zuerst stärken (Brise usw.), dann angreifen (Kiesel usw.), zuletzt die Beschwörungen. Ab und zu Flamme und Granit, vielleicht auch Strato und dabei heilen.

tyraptos
@tyraptos: Jaja, jetzt bin depressiv wegen dir!
;)
Ich wies es dauert sehr lange, aber die Charas überleben dafür 100%ig alle! Und sie nehmen auch kaum schaden. Hat aber jeder seine eigene Taktik, wer noch ein niederiges Level hat sollte besser mene Taktik nehmen, denn sonst könnte es passieren das man KO geht. Ich benutzte die Taktik ja nur bei Inferocus, oder wie der Drache heisst. Bei Mendari und Saturos mache ich es so wie du es gesagt hast.
mein gott -_-;
also bitte...
weder für den endgegener von gs1 oder gs2 braucht man eine taktik... bis auf heilen
es gibt für mich ( alle lvl99) nur ein gegner, der mir zu schaffen macht...
das wäre dullahan...
aber nur im modus "Kampf"
weiss auch net wieso er da stärker ist.
PS.: gebt mir mal ne gute taktik die ich bei ihm anwenden kann^^
Köntest ja meine Taktik machen, du hättest fast nie mehr als 100KP schaden, aber das würde ja Stunden tauern...
Ich habe auch für Dullan einmal eine Taktik gehabt, nur wie ging sie noch einmal? *Vergessenhaben*
Ich glaube du musst die neuen (Felix, Jenna, Cosma, Aaron) ins erste Team nehmen. Weider weis ichs nicht mehr. Aber es hat irgendwie mit Odysseus zu tun (Hab Dhullan mit Level 47 besiegt, getauert hat es vergleichsweise mit TRisteritops (ich meine den Drei Kopf Drachen vom Schluss) sehr kurz. Ein par Minuten.
ich hab menardi und saturos und auch infirisios mit level 31 fertig gemacht, wollt einfach nich so lange trainieren und dullahan hab ich mit level 49 gemacht.
bei menardi, saturos und infirisios: mit isaac hab ich draufgekloppt mit der gaia klinge, mit ivan un garet psynergy gemacht die schaden anrichtet und mit mia immer wunschquelle.
dullahan: hab alle dschinns "abgeschaltet" und dann mit meinen stärksten beschörungen dullahan ordenlich geschwächt. als die dschinns vom ersten team aufegbraucht waren, hab ich immer wieder psynergy angewandt, die schaden verusacht, bis sie tot waren. so hab ich es dann auch mit dem 2. team gemacht und dann irgendwann war er geschichte.
Saturos & Menardi und Infirisos kann man auch auf Lv. 25 schaffen.

Bei Dullahan fällt mir auf, dass der oft zuerst Fluch UND Spuk einsetzt und dann Charon. Kann jemand mal darauf achten, ob ers auch bei euch tut?
Dullahan hat eine Windschwäche, also mit vollständigem Standby:
Desaster, Dädalus, Dädalus, Asur.
Danach ist das erste Team entweder tot oder halbtot, dann werden alle übrigen Beschwörungen losgelassen. (v. A. Moloch wär nicht schlecht, wenn man zu lahm ist)
Das zweite Team kann eigentlich die gleiche "Taktik" anwenden.

Und natürlich braucht man ne Menge Glück, v.A. wegen Dädalus.

tyraptos

Ähhh... Wie oft hat Dullahan bei euch einmal hintereinander Charon eingesetzt? Bei mir waren es so 7 Mal... Autsch.
bei mir einmal gar nicht! da hab ich mich gefreut...=)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.