Bemerkung zum theard: UMD Rohlinge? (PlayStation Portable)

Bemerkung zum theard: UMD Rohlinge? (PlayStation Portable)

Mir war so als ob sony mal gesagt hat, das sie keine UMD brennprogramme in den öffentlichen verkauf bringen!

Soll heissen auch keine Rohlinge!

So wird verhindert das man PSP spiele brennen kann, denn wo keine hardware ist, wird keine software gebraucht (zum brennen).
warte mal ab, für GBA gibts auch leere Kassetten und Schreibgeräte, früher oder später kommt auch so was.
also das es sowas gibt ist klar, sonst würde es gar keien Spiele für die konsolen geben! Aber ob man sowas im Privatbereich finden wird bzw. ob sich dann soetwas lohnen wird, ist eine andere Frage...
Die spiele für die PSP sind eh in einer speziellen hülle die man höchstens aufbrechen kann, es is nur ein loch zum lesen drinn, bis man dafür n brenner und rohlinge hat vergeht schon zeit...
Ja Sony hat mitgedacht, ganz im Gregnteil zu Nintendo (wie immer), DS Roms sind mittlerweile schon im Inet aufgetaucht...
Ja, natürlich wirds irgendwann sowas geben. Das is doch einfach nur ne CD in ner Plastikhülle, wenn ich mich nicht irre. Und so etwas ist nunmal leicht nachzubauen.
es ist keine CD, es ist eine UMD! UMDs sind kleiner als normale 12cm CDs und sogar noch kleiner als die kleinen 8er...! das heißt man bräuchte komplett neue Hardware um solche überhaupt zu beschreiben...! Und auch wenn sie "nur" in einer Plastikhülle sind, wie soll man sie denn da hinein bekommen und so verschließen, das alles funktioniert!?
naja sony hat nichts mit den brennprogrammen zutun
es ist keine CD, es ist eine UMD! UMDs sind kleiner als normale 12cm CDs und sogar noch kleiner als die kleinen 8er...! das heißt man bräuchte komplett neue Hardware um solche überhaupt zu beschreiben...! Und auch wenn sie "nur" in einer Plastikhülle sind, wie soll man sie denn da hinein bekommen und so verschließen, das alles funktioniert!?

Ich meinte ja auch eine kleine CD :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.