Suche NFSU2 Xploder Codes (* Need for Speed)

Suche NFSU2 Xploder Codes (* Need for Speed)

Ich brauche Xploder Codes für NFSU2. Kann mir irgendeiner die Codes geben? Bitte, bitte brauche nur den Geld Code mehr nich

PS: Es ist mir egal ob einer sagt "Deswegen machst du ein Trehad auf" ist mir egal hauptsache einer gibt mir diesen Code Bitte.
Danke
Stink normalen Xploder nich diesen Xploder V4 oderso
einfach den Normalen Xploder
Bitte helft mir!
das ist kein Chat! du musst schon ein bischen warten bis ne antwort kommt!
Wieviel Geld hast du?Smiley
Ich hatte nach durchspielen mehr als 100.000 obwohl ich für zwei Autos fast genausoviel ausgegeben hab.

P.S.Ich geb Stevebifi recht.nach 20 Minuten schon drängeln ist unnormal.

TeddySmileySmileySmileySmileySmiley
Hab 2000 komm nich mehr weiter,
mein Audi TT hat Turbolader Stufe 2 alle anderen
Autos (gegen dich Fahre, meine Gegner) haben am Start den Perfekten Start das meine ich. Darum frage ich ja nach dem Xploder Code bitte gibt mir diesen Code
flehe euch an.
Alle anderen Autos haben immer die gleichen Teile drin, die du selbst auch zur Verfügung hast. -.-

Hör auf mit dem Turboladereinstellungen zu spielen.
Soll ich etwa mein Auto nich richtig aufmotzen oder was? Das geht nich in mein Kopf rein!
Wenn ich mein Auto nich richtig aufmotzen soll
was ist dan mit dem Spezial event? hab ich scheiß Auto, dann komm ich mit dem Auto nur zur hälfte, weil die Zeit Abgelaufen ist!

PS: Kann mir einer nun jemand den XPLODER Code geben
bitte
Du sollst eher fahren lernen... Wie gesagt, sie fahren mit den gleichen Teilen die dir zur Verfügung stehen. Es ist immer ein faires Rennen.
@Foxkid...

stell mal beim Prüfstand, Turbolader u. ECU wieder auf standard, ich glaub du hast da was verhunzt!
wie verhunzt?
Kann ir keiner diesen Geld Code für den Xploder geben?
Ich glaub darauf gibt mir keiner ne Antwort!

1.Warum Turbolader wieder auf standard setzen?
2.Warum ECU wieder auf standard setzen?
3.Wenn ich ECU wieder auf standard setzen soll, dann habe ich kein NITRO mehr!
Den Turbolader hab ich GEKAUFT und nich verändert!?
STANDARTEINSTELLUNGEN!

Er hat nicht gesagt, das du's ausbauen sollst... -.-
(irgendwie wundert mich mittlerweile kaum noch was hier...)
aso hab ich gemacht was dann?
aber kann mir irgendeiner bitte den Code geben
Bitte, bitte, bitte?!?
dir ist nicht mehr zu helfen...

stell alle "Manuellen" einstellungen wieder auf Standard(aufm Prüfstand) ich glaub du hast da was so verstellt, dass das auto überhaupt keine Power mehr hat!
Ah ja hab ich jetzt gemacht!
Hab jetzt den Mazda RSX-8 alles eingebaut und alles auf Standard gemacht.

PS: Gib mir doch die liste für den Mazda RSX-8
Was es wieder Power gibt oder so ähnlich.
hast du probs mann...
Ha ich habe probs!
Zaubertinte:(z)Ich möchte die Liste für den Mazda RSX-8, bitte(/z) s03
shit wie geht das mit der Zaubertinte nochmal!?
Falsche Klammern.SmileyAber komm bloß nicht mit sowas:(s24).Ich möchte die Liste für den Mazda RSX-8,bitte.1.Rx-8(nicht RSX-8)2.Was für eine Liste?
FaschingSmiley

TeddySmileySmileySmileySmileySmiley
Eine Liste für den Mazda RSX-8 ZUM TUNEN du Trottel!(s39)
oder du gibst mir DEN XPLODER CODE du n00b(s27)
Scheiß au die Smilys! du weisst ehh was damit meine´
du n00b! W*****er ja ich bin Sauer!
"Eine Liste für den Mazda RSX-8 ZUM TUNEN"

Der war gut... Smiley
1.gleiche fehler wie oben(RSX-8 und coole Smilys)
2.Kann man beim RX-8 die gleichen Teile einbauen wie bei allen anderen auch
3.Ich bin KEIN n00b

PsychopatSmileySmileySmileySmileySmiley
Ojeoje
Ja... ist doch so alter...

Foxkid kennt sich hinten und vorne nicht aus...Smiley
Kenn mich nich aus
nö überhaupt nich!

Ihr versteht nur kein Deutsch ich glaub ihr seid Pakis
(Pakistaner).
Wenn man jemanden fargen möchte z.B. NACH XPLODER CODES
sagt ihr wieder das selbe ihr n00b`s ihr seid verdammte
PAKIS
Es gibt keine pakistanische Underground Version!

Du n00b!

*rofl* *michkaputtlachmiteuch*Smiley
@Obake

denkst du er hätte sich die xx verdient? Smiley
Nö... Der ist nur a) dumm b) rassistisch...

Der besteht die Aufnahmetest's für die xx-squad nicht... Smiley
denkst also, mani ist klüger als der da?
Nö. Aber Mani begründet Schwachsinn nicht mit Rassismus.

(vor allem auf ein Land das von Leiden nur so überfüllt ist)
Könnten wir mal das Thema wechseln und wieder zum Spiel kommen?

PS: Es tut mir leid das ich euch beleidigt habe,
aber könnten wir wieder zum Spiel kommen?
ich nur wissen ob ihr mir diesen Code geben könnt oder nicht? Wenn nicht dannn sagt was ich nach dem ich die zwei Sachen auf Standard gestellt habe.
*mich kaputt lach mit euch *
* mich kaputt lach mit euch*
SmileySmileySmiley
jetzt wäre es nicht schlecht, wenn du uns das noch in Deutsch verklickern könntest...
Machmut kann helfen nein wenn er verstehen garnix!Smiley
SmileySmileySmiley
Eure Elternhaben euch keine Manieren beigebracht!
ihr seid Blöd bestimmt geht ihr erst in 4 oder 5 Klasse
auf einer SONDERSCHULE.

Wenn ich sag das ich vieleicht übertrieben habe dann
entschuldige ich mich, aber könnten wir wieder zum Spiel zurück kommen? Ich möchte nur wissen was ich verhunzt habe? das einer von euch mir erklären wollte.
hey nix gegen 5 klässler bin nähmlich noch in der 5'ten(aber nich sonderschule)
Wieso habe ich wohl immer diese Probleme mit grosskotzige Italiener... -.-

Wenn du überhaupt irgendwelche Schulen hier als Argument bringen willst, bist du immer der Idiot.
Ich bin längst durch die Schulzeit durch. -.-
8te M Klasse!

Peace!
@Stevebifi:
Was bedeutet das M?

P.S.Bin 6te(Grundschule,GymnasialempfehlungSmiley)
Mama ist Stolz!
"Mittlere Reife"

also(fast) das gleiche wie realschule...
Besser oder schlechter?Smiley
Also als Realschule mein ich.
bisl schlechter, aber immerhin mit dem 10ten schuljahr, und so bekomme ich die Mittlere Reife...

(Obake: habs dir gesagt...Smiley)
Kann mir jetzt einer sagen was ich verhunzt habe?
WÄRE SEHR NETT
wie sollst du was verhunzt haben? du bist doch nir zu blöd um die Codes einzugeben!
Was ich meine ist einer von euch hat gesagt ich soll die Teile wie ECU und Turblader auf Stanard stellen!
darum frag ich ersten nach den Codes weil ich kein Geld mehr hab keine outrunns mehr hab und nur bei einem rennen das ich überhauptnich gewinne kann
darum brauch ich nur diesen einen Code

PS: Es tut mir leid das ich euch beleidigt habe
stelle sie auf standard und du gewinnst warscheinlich! was ist denn da so schwer!
Ich habs ja auf Standard aber trozdem Gewinne ich nicht! immer wenn ich kurz vor dem Ziel bin werde ich 2 weil der andere W*******er immer schneller wird? das finde ich scheiße und schwub bin ich 2ter
dann blockier halt den weg von dem gegner(d.h. wenn er überholen will fahrst du einfach von ihn)ich kann es nich richtig erklären komischerweise
Komischerweise komm ich vor dem Ziel nicht mal in seine Nähe, wenn ich vor ihn Fahren will stoßt er mich einfach und dann machen die einfach Boost. Und das mit dem Boost machen die fast Dauerhaft das ist Komisch sehr Komisch
Nitro lässt sich auf Dauer oder auf Kraft setzen.
gib Nitro gleich nach einlegen des 2ten gangs in kurzen interwallen...
Ich habs gemacht hat zwar geklappt aber immer vorm Ziel
kommt der Gegner und ist erster durchs Ziel
sag mir am Besten wie ich ihn in so einer garage Tunen Kann (die garage wo die Teststrecke ist)
was ich da machen lässt das mein Mazda ein bisi schneller ist
Erstens heißt der nicht garage wo man Tunen kann mit Teststrecke sondern Tuning(Performance)shop.
Zweitens bau einfach die höchsten Stufen ein die du hast(Fahr ein paar versteckte Rennen damit du Geld bekommst)
P.S.Hoffe Besser als ihr alle! hat sich abgemeldet(Spammer werden nicht gebrauchtSmiley)
Versteckte Rennen der war gut ha, wenn ich ich noch welche hätte! hab alles nach geguckt! kein verstecktes Rennen mehr gefunden!
dann bist einfach zu schlecht, also wirklich... fährst du schon auf "leicht" oder?
nein auf Mittel Fahre ich nicht auf Leicht
Na kannst du mir diesen Code geben da ich überhaupt kein Geld mehr hab. Bitte Smiley

Zaubertinte:Zaubertinte: [Ihr verdamten ignoranten.]
du musst die teile erstmal Freischalten, damit du dir sie kaufen kannst! ich glaube nicht dass es dir am geld mangelt...

achja... stell doch einfach leicht ein! dann schaffst es! einfach im Karriere, Freie Fahrt, Esc, Gameplay...
ich hab wirklich kein Geld Schwöre o.k vieleicht 150$
aber mehr auch nicht, was hat denn das mit Freie fahrt zu tun, im Karriere Modus
Er meint den Explore-Modus.Smiley
Aha aber was meint er denn mit Freie Fahrt und ich würde es dann schaffen?
hab ich dir doch gesagt! einfach wenn du rumfahrst stellst du es auf "LEICHT" ein!

Idiot...Smiley
Dann bekomme ich auch wieder Geld wenn ich einfach nur rum fahre und wieder einen herausfordere oder wie?Smiley
Natürlich... -.-
Nein! aber du schaffst das scheiß rennen, bei dem du nicht weiter kommst!
Das stimmt ich hab das rennen gewonnen aber warum?
und Geld hatte ich auch wieder von 150credit hatte ich im Karrriere Modus 3000credit
Was?

du fragst dich jetzt warum du das Scheiß rennen gewonnen hast?

na weil du LEICHT eingestellt hast! ist das denn so schwer?

ich glaub ja nich... also der hätte sich die xx reichlich verdient, aber der besteht ja nicht mal die aufnahmeprüfung...Smiley
du Arsch ich hab noch nicht einmal was umgestellt!Smiley
Smiley
ich bin immer noch auf Mittel!Smiley
PS: Ich hab jetzt 46% aber die Komplette Stadt ist Leer
kann keine: Outrunns mehr machen kein URL-DRAG-DRIFT-RUNDKURS Rennen fahren was muss ich jetzt machen bitte hilf mir Stevebifi bitte ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll.
Nein Danke!

So nen arsch wie dir helf ich bestimmt nicht!

(Steht auch schon 100x in anderen Threads!)
ist mir egal ob du mir jetzt helfen tust es gibt noch andere die ich fragen kann ob die mir helfen.
du denkst auch jetzt nur weil ich Arsch zu dir gesagt hab. aber ich lasse mich auch nicht beleidigen wie du gesagt hast:
"ich glaub ja nich... also der hätte sich die xx reichlich verdient, aber der besteht ja nicht mal die aufnahmeprüfung..." also sind wir auch quitt.

PS: wo sollte das denn noch stehen?
Keiner sagt ihm was, dass das klar ist! ! !
YES,SIR!Smiley
Sorry das ich das sage, aber ich entschuldige mich auch dafür. Du bist verrückt "Stevebifi" nur weil ich Arsch zu dir gesagt hab. Krichste de jetzt nen ausraster.SmileySmiley

PS: WIR SIND QUITT! ich hab zu dir Arsch gesagt und du hast mich beleidigt, dass muss jetzt geklärt sein? hoffe ich zumindest UND NOCHMAL ES TUT MIR LEID.
Ich entschuldige mich zum Tausendmal aber bitte erkläre es mir warum ich es geschafft hab ohne das ich was umgestellt hab!?!
Achso das kann ich dir sagen...

Vielleicht weil du besser geworden bist? Aber ich geb dir keine Antwort auf das hier:

"PS: Ich hab jetzt 46% aber die Komplette Stadt ist Leer
kann keine: Outrunns mehr machen kein URL-DRAG-DRIFT-RUNDKURS Rennen fahren was muss ich jetzt machen bitte hilf mir Stevebifi bitte ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll."

Und sonst sagt ihm das auch keiner, weil er das auch so rausfinden kann!

@Kadett Speed

Beim nächsten mal: "Sir, Ja Sir!"
SIR,JA SIR!Smiley
O.K ich hab ein bisi was gefunden z.B. ein paar Versteckte Rennen.

aber wie kommt man auf Stufe 5 für die Kodverbreiterung.
Benutz einfach die verd..[censored] Suchfunktion!

Smiley
Ich kenn die Suchfunze schon! das nützt aber nix ist schrott. Es ist doch nicht so schwer das zu sagen?!.
Bei Spieletipps. steht man soll vor jeden URL Rennen 7 Outruns fahren und dein Ruf auf 4 das jeck ich nicht da ihr was anderes sagt!?!
Obake oder Stevebifi
kann mir einer sagen was die SMS soll bei NFSU2 ich möchte mein Auto zurück und ich solle mich bei einem Autohändler treffen

1. Welchen Autohändler?
2. Welches Auto will er zurück?
3. Ist das ein Scherz mit der SMS?
bitte sag das mir wenigstens das. BIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEE und wie kommt man verdamt (Ich verfluche dieses Spiel) nochmal auf Stufe 5?
Das ist ein Bug, die SMS sollte eigentlich am anfang des games kommen!

Nöö...

du findest es zu 99,9991% in der Suchfunze...
Die SMS kam aber erst bei 50% (Durchgezockt)
also ein Scherz mit der SMS?!

PS: Ich kenn die Suchfunze schon! das nützt aber nix ist schrott. Es ist doch nicht so schwer das zu sagen?!.
Bei Spieletipps. steht man soll vor jeden URL Rennen 7 Outruns fahren und dein Ruf auf 4 das jeck ich nicht da ihr was anderes sagt!?!
kannst du mir das wenigstens sagen?! Bitte ob das stimmt oder nicht stimmt mit den Outruns?!
Ich frage mich wie oft man dir 'was wiederholen muss, damit du's endlich kapierst... >.>
Ihr müsst es nicht wiederholen. Denn ihr/ du hast es mir noch nicht erklärt. Ich kenn das Spiel noch nicht so gut wie ihr, bin auch nicht so weit wie ihr etc. Ich möchte nur das ihr es Beantwortet.
Dann antworte ic herst recht nicht, wenn es bereits in diesem Thread steht, sowie in 30 anderen auch!

DU behauptest doch lesen zu können, oder..?
"Lesen können" ist nämlich nicht nur Buchstaben in Klänge umwandlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.