Hi;
was sind genau die Unterschiede zwischen den beiden Versionen; gibt´s Extramissionen; etc?
Danke!
was sind genau die Unterschiede zwischen den beiden Versionen; gibt´s Extramissionen; etc?
Danke!
da steht leider nicht sehr viel - ich dachte daß sich da einigew besser auskennen - tut mir aber leid daß ich deswegen einen eig. Thread aufgemacht habe
ich denke mal, es liegt daran, dass vielleicht bei der "18-jährigen Version" die Menschen einen Blutmodus haben soll heißen, dass man die Menschen immer noch treten kann, selbst wenn sie schon tot sind.
bei der "16-jährigen Version" ist es genau umgekehrt.
bei der "16-jährigen Version" ist es genau umgekehrt.
In der 18er Version, platzen die Köpfe beim direkten Treffer mit Großkalibrigen Waffen, Passanten lassen Geld liegen, man kann auf dem Boden liegende Personen eintreten und mit dem Mähdrescher werden Leute zerstückelt.
Andrew wenn du in der suchfunze geschaut hast bräuchtest du nicht zu fragen da doert 100% alles erklärt ist wo der unterschied ist!
Hi
Kann mir jemand sagen wo man die ab 18 Version herbekommt?Denn bis jetzt habe ich immer nur die ab 16 Version gesehen.
Danke!
Kann mir jemand sagen wo man die ab 18 Version herbekommt?Denn bis jetzt habe ich immer nur die ab 16 Version gesehen.
Danke!
Habe meine bei Ebay (Österreich) ersteigert :-)
Momentan 2 GTA SA zu Hause - das ab 16 werd ich wieder versteigern...
Momentan 2 GTA SA zu Hause - das ab 16 werd ich wieder versteigern...
in der 18 kann man mit dem mähdresscher fleischheuballen machen wenn man über leute fährt und in der 16 sind die heuballen normal.
es fehlen noch ein paar missis .......
weil ich hab die 18, und die 16
weil ich hab die 18, und die 16
man kann auch mit dem katana leute köpfen oder cj hinterlässt blutige fussabdrücke wenn er in ner blutlache läuft aber hab gelesen es gibt amokläufe aber WO bitte sind die?
Bei der ab 18 gibts eine 2spieler sondermission,Amokläufe,man kann die Köpfe wegschießen,auf leute eintreten und sie mit dem Mähtrescher.
Es gibt nur 2-spieler Amokläufe,Amokfahrten...
Amokfahrten gibt es in Chinatown,Montgomery in Red Country und den Amoklauf in Pershing Square in Los Santos.
Alle 2-spieler Amokläufe und fahrten werden mit einem Totenkopfsymbol markiert.
Amokfahrten gibt es in Chinatown,Montgomery in Red Country und den Amoklauf in Pershing Square in Los Santos.
Alle 2-spieler Amokläufe und fahrten werden mit einem Totenkopfsymbol markiert.
@big smoke
Es gibt aber auch noch Bummel wo man machen kann was man will
Es gibt aber auch noch Bummel wo man machen kann was man will
bei Vice City kann man doch so am Anfang die PS auf Englisch stellen dann war es die 18er Version, geht des auch bei SA?
nein weil die österreichische&scheizerische ist ab 18 die deutsche ab 16 weil deutschland das schärfere JSCHG hat was ich doff dabei find das wir (österreich)auch manchmal unter diesen JSCHG leiden müssen.
Leider nicht.
Man muss sich die Englische ungekürzte Version kaufen(18Version).(4€teurer)
Man muss sich die Englische ungekürzte Version kaufen(18Version).(4€teurer)
Wie sieht die englische 18Ver.aus hab nur die Österreichische 18Ver.bitte Bild schicken.
Kann man bei der österreichischen 18Ver den Kopf wegballern,und auf boden liegende Gegner eintreten?
Wie jetzt!?
Gibt´s nochmal einen Unterschied zwischen der Österreichischen ungekürzten & der Englischen Version?
Woher wisst Ihr das?
Gibt´s nochmal einen Unterschied zwischen der Österreichischen ungekürzten & der Englischen Version?
Woher wisst Ihr das?
ich glaube nicht ,denn Österreich ist nich so pingelig wie deutschland
sieht man ja schon bei "TV6"
sieht man ja schon bei "TV6"
Die scheiß deutschen Gesetze nerven voll, kannm man nichmal die ungekürzte kaufen, die machen sich auch noch die Arbeit und kürzen die, die könne die auch gleich lassen, ungekürtzt is much better
gibbet bei euch in deutschland mindhunt?
bei uns nicht (-wegen der brutalität)
wir haben aber die 18er.
ist doch komisch oder?
bei uns nicht (-wegen der brutalität)
wir haben aber die 18er.
ist doch komisch oder?
Hatte bisher nur 1 Mähdrescher Mission - kommt da wirklich noch eine 2. ?
Danke!
Danke!
soweit ich mich erinnern kann, gibt es nur die eine, wo man den Mähdrescher klauen muss
andrew, du hattest oben gesagt du hast beide die 16er aus deutschland und die 18er aus oestereich,wieso fragst du,wenn du es auch ausprobieren kannst?
weil ich bei der ab 18 nicht mehr cheate & einfach noch nicht so weit bin.
Hm...hab das mit dem umstellen auf englisch bei Vice City grad nochmal ausprobiert. Irgendwie funzt das nicht bei mir.
ich hab die version die ab 18 Jahren ist die ist viel besser als die die für 16 Jahren ist.
Also eigentlich hätte ich mir etwas mehr erwartet, aber vielleicht kommt´s ja noch?
nein kommt es nicht,wir haben bestimmt schon
in mehr als 5 thread erklaert was der unterschied ist,es gibt einfach keine weiteren unterschiede als die die wir entweder oben genannt haben,oder die bei der suchfunktion rauskommen
in mehr als 5 thread erklaert was der unterschied ist,es gibt einfach keine weiteren unterschiede als die die wir entweder oben genannt haben,oder die bei der suchfunktion rauskommen
2spieler? wie ich hab den ganzen tag gesucht bitte um eine ausführliche wegbeschreibung
thx im voraus
thx im voraus
kann mir mal jemand ein video von der 18 version schicken (email im profil) oder link angeben
Ich hab bei amazon.de eine 18er version gekauft und gehn die brutalen sachen auch ich komm aus deutschland!
es gibt ne ab 34 version!
[quote] Rockstar entwickelt eine ab 34-version. Diese soll so brutal werden, dass es nur von George Bush's kindern gespielt werden dürfen. [/quote]
Quelle: Offizielles Take2 forum
[quote] Rockstar entwickelt eine ab 34-version. Diese soll so brutal werden, dass es nur von George Bush's kindern gespielt werden dürfen. [/quote]
Quelle: Offizielles Take2 forum
@Dittberg:
Bist du Psychisch krank?
1.George Bush´s Kinder dürften es auch nicht spielen weil seine töchter beide 23 sind!
2.Hör doch endlich auf scheisse ins forum zu schreiben!
3.Keiner weiss so genau was du schreibst!
Bist du Psychisch krank?
1.George Bush´s Kinder dürften es auch nicht spielen weil seine töchter beide 23 sind!
2.Hör doch endlich auf scheisse ins forum zu schreiben!
3.Keiner weiss so genau was du schreibst!
der unterschied ist der preis ab 16Jahren kostet 59.90Euro ab 18J. kostet 39.90Euro.(in österreich natürlich weil wir haben das bessere jgschg.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.