1000 steine (* Diablo 2)

1000 steine (* Diablo 2)

bei mir kommt manchmal ein satz im battle net den ich nicht verstehe da steht;
"1000Steine an Jordan verkauft" ich weis nicht was das bedeutet.
steht da züfallig nicht auch noch diablo wandelt auf Erden?
Ich bin mir nicht sicher, aber es wär möglich, dass dann beim ersten boss, der gesichtet wurde diablo ist und einen Annihulus dropt.
Der Diablo Clone wird vom Spiel erzeugt, wenn eine bestimmte Anzahl von SoJs auf dem Server verkauft wurde. Gibt eineige Seiten im Internet, wo Du nachlesen kannst, auf welchem Server noch wieviele Steine gebraucht wrden.
Such mal noch Clone, Worldevent und so bei Google, hier oder bei indiablo.de
soj= stone of jordan = stein des jordan
wenn dann in deinem game "diablo walks to earth" NICHT rausgehen und sofort alles absuchen (er ist oft auf dem feld der steine!)
Er ist nicht oft im Feld der Steine..

Der Clone generiert sich aus dem ersten Bossmonster, daß neu generiert wird nach der Meldung. Wenn Du nach der Meldung ins Eishochland Akt 5 gehst zum Wegepunkt, dann wird aus Eldrich der Clone. Wenn Du einen Akt1 Feld der Steine WP nimmst, wird es ein Feld der Steine Bossmonster. Bischibois oder wer immer.

Wenn Du das Monster schon gesehen hattest vor der Meldung, dann bleibt es das Monster, der Clone ersetzt ein Monster, was neu generiert wird, wenn Du zum ersten Mal in dem Spiel in die Nähe kommst.

Akt 1 wird übrigens gerne genommen, weil die Monster drum herum dann nicht weiter stören sondern quasi schon beim hinsehen tot umfallen, im Gegensatz zu Akt 5.
ich glaub ich hab mich verlaufen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.