Das hier ist doch schwachsinnig, wenn man Easter Eggs braucht guckt man doch unter einner Seite die sich auf easter eggs spezialisiert, oder seh ich das falsch. Und ich bezweifle das irgendjemand hier schon mal einen Easter Egg alleine gefunden hat!!!!!!!!
Ich würde dieses Forum wieder entfernen.
Casey
Ich würde dieses Forum wieder entfernen.
Casey
NAJA, IN FILMEN ODER SO KANN MAN SCHON LEICHT EASTEREGGS FINDEN ABER IN SOFTWARE IST DAS SCHWIERIG !!!
PS: ES GIBT MEHRERE FOREN DIE EIGENTLICH GARNICHT (KAUM) BENUTZT WERDEN !!!
PS: ES GIBT MEHRERE FOREN DIE EIGENTLICH GARNICHT (KAUM) BENUTZT WERDEN !!!
Hat Recht, war ja auch nur so ne Anmerkung und außerdem war das Forum leer und ich wollte gerne der erste sein der hier ein Posting veröffentlicht ... lol
In wenigen Tagen zieht der Inhalt von http://www.eastereggs.de zu Mogel-Power um.
JA DAS IST EIN GRUND........................
ABRE WAS IST MIT DEN FOREN (SPORT, FILM MUSIK, FUSSBALL, "LACHEN" UND TECHNIK PROBLEME (ICH GLAUBE DAS KANN MAN UNTER HARD ODER SOFTWARE REINSCHREIBEN)
ABRE WAS IST MIT DEN FOREN (SPORT, FILM MUSIK, FUSSBALL, "LACHEN" UND TECHNIK PROBLEME (ICH GLAUBE DAS KANN MAN UNTER HARD ODER SOFTWARE REINSCHREIBEN)
Foren, die nicht benutzt werden, werden gelöscht. Vorschnell will ich das aber nicht machen; vielleicht entwickeln sie sich ja noch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.