Fehler beim spiel VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Fehler beim spiel VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich hab GTA vice city schon sehr lange aba immer kommt ein fehler wenn ich mit wasser in kontakt kommeun der geht nich mehr weg warum? Dann hab ich das spiel lange auf dem comp gehabt un dann waren die fehler weg seltsam nich? Un jetzt musste ich vor kurzen GTA Vice city neu installieren un nun sin die fehler wida da kann mir jemand helfen? Bitte Antwortet schnell es ist wichtig!
Wie ist denn das möglich?
hast du Mods beziehungsweise Patchs runtergeladen?
Bei mir wimmelt es auch nur so von Fehlern
zB. Dreht Tommy sich ständig im Kreis. ~~
Das man, wenn die Sprache auf Deutsch eingestellt ist, nicht ins Feurwehrauto kommt, ohne das der Pc abschmiert ist ja schon halbwegs normal. -.-
Aber weniger normal ist, dass sobald ich einen Irrsinnsstunt (<- blödes Wort nach der neuen Rechtschreibreform genau wie Passstraße) mache, die KAmera an einer Stelle sthenbleibt und ales in zeitlupe passiert.
genauso ist das auch mit dem Adrenalinmodus, da hört die Zeitlupe einfach nicht auf. An eine neuinstallation habe ich ich noch nicht gewagt, da ich angst habe, dass ich meine Saves nicht wiederbekomme.
PC MAL FORMATIEREN
GRAFIKKARTE AKTUALISIEREN(NEUE TREIBER UND SO)
NEU GRAFIKKARTE KAUFEN
SPIEL NEU INSTALLIEREN
PATCHES HOLEN
GTA SUPPORT FRAGEN!

--------------------------------------
wenn das nicht klappt kannst du das spiel wegschmeisen!
bei mir ist auch alles halbwegs in zeitlupe
wenn der monitor gebiete wahrnehmen muss...
Pole hab ich alles gemacht un es klappt net ach un noch was hab sogar spiel gewechselt ist genau das selbe !
Ich kann die Grand theft Auto spiel nicht Instalieren Da komt immer ein Fehler Disk A oder so was!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.