ich kenn mich net gut aus und weiß net so viel und daher wollt ich fragen ob mir einer bei variiablen zeigen könnt weiß net wie das geht und auch sonst mit den themen
nun ja ,variablen sin eben da ,damit sich ein ereignis verändert, wenn du zum beispiel eine person ansprechen willst, dass sie dann beim 2ten mal was anderes sagt wie beim ersten... also ich kann nur vom rpg maker 2000 sprechen, vllt ises bei den anderen aber gleich .
also wenn du die person und die erste seite erstellt hast, musst du auf variable ändern gehen, dann einen name eintragen, bei funtionen auf wähle, dann bei operand auch auf wähle , und auf plus 1 , jenachdem wie oft sich was verändern soll ,auch auf 2,3, 4 un so weiter, dann eine neue seite erstellen ,bei sartvorraussetungen links am rand, auf variable, dann den namen auswählen , und dort auf über 1 auswählen , wenn du das zweite was veränderst eben auf 2 , dann auf 3 und so weiter...
also wenn du die person und die erste seite erstellt hast, musst du auf variable ändern gehen, dann einen name eintragen, bei funtionen auf wähle, dann bei operand auch auf wähle , und auf plus 1 , jenachdem wie oft sich was verändern soll ,auch auf 2,3, 4 un so weiter, dann eine neue seite erstellen ,bei sartvorraussetungen links am rand, auf variable, dann den namen auswählen , und dort auf über 1 auswählen , wenn du das zweite was veränderst eben auf 2 , dann auf 3 und so weiter...
E-Book
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.