--------------------------------------------------------------------------------
ich habe ein sehr sehr sehr altes spiel nämlich eternal karma der zorn der götter!
und wenn ich da in das charaktermenü reingehe und dann escape drücke um wieder rauszugehen kackt das spiel ab!!!gibt es irgendein programm oder könnt ihr mir helfen z.b. ob ich etwas verstellen muss???weiß echt nicht mehr weiter brauche
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
ich habe ein sehr sehr sehr altes spiel nämlich eternal karma der zorn der götter!
und wenn ich da in das charaktermenü reingehe und dann escape drücke um wieder rauszugehen kackt das spiel ab!!!gibt es irgendein programm oder könnt ihr mir helfen z.b. ob ich etwas verstellen muss???weiß echt nicht mehr weiter brauche
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
Ich galub das Spiel ist zu alt.Kein Mensch hat es galub ich.
Aber wie es bei vielen Spielen so ist die "abkacken",
liegt es vielleicht daran das die Sytemanforderungen nicht erfüllt werden?
MW...
Aber wie es bei vielen Spielen so ist die "abkacken",
liegt es vielleicht daran das die Sytemanforderungen nicht erfüllt werden?
MW...
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelft mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.