Eternal Karma (PC: Adventure und Rollenspiel)

Eternal Karma (PC: Adventure und Rollenspiel)

--------------------------------------------------------------------------------
ich habe ein sehr sehr sehr altes spiel nämlich eternal karma der zorn der götter!
und wenn ich da in das charaktermenü reingehe und dann escape drücke um wieder rauszugehen kackt das spiel ab!!!gibt es irgendein programm oder könnt ihr mir helfen z.b. ob ich etwas verstellen muss???weiß echt nicht mehr weiter brauche
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
helft mir bitte
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelft miiiiiiiiir
Ich galub das Spiel ist zu alt.Kein Mensch hat es galub ich.
Aber wie es bei vielen Spielen so ist die "abkacken",
liegt es vielleicht daran das die Sytemanforderungen nicht erfüllt werden?
MW...
ich habe aber von programmen und so gehört
antworten bitte
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelft mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
hast wohl das selbe Problem wie ich hä? Keiner hilft dir.
wass hast du denn für eine problem
meine fresse heeeeelft mir doch endlich!
hiiiiiiiiiiiiilfe kennt ihr das wort?
helft ihr mir mal endlich
ey ihr pisser warum antwortet ihr nich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.