FBI-Washington (* GTA 1-3 + Vice City)

FBI-Washington (* GTA 1-3 + Vice City)

Habe gehört, dass es ein mysteriöses Auto, wie den FBI-Washington geben soll. In GTA SA gibt es den FBI-Truck und hier soll es den FBI-Washington geben. Hat jemand den schon gefunden?

P.S.: Ich weiß, dass es jetzt wieder kommt: "und jetzt schon zum 10000 mal der gleiche Thread." Aber wisst ihr, wo man den findet?
ich weiss zwar wo der is aber ich hab kein bock jetzt zu erklären.

P.S.:ja den thread gabes auch schon tausendmal :-).
Weißt du wo das Rock an roll caffe (Mars cafe) ist? Da in der näh ist ein FBI-Washington hinter einer pizza verkaufs stelle.(Umkreis von stadion). Hoffe konnte dir weiter helfen...
mein gott man kann ja wohl mal selber suchen! ~~ So ne faule Bande.
Aber nein erst ma ins forum gehen und da heißt es dann: HILFE! Wo ist das und jenes?
-.-
HEY HEY HEY Bubbaxx! Dazu ist das Forum jawohl da!?!
@ marko50

da hast du wohl recht :-)

du weisst doch wo der feuerwehr is oder da in der nähe is ein pizzeria da hinten irgendwo is es such einfach mal da rum dann findest in sicher.

ich hoffe ich konnte helfen
Es besteht doch hoffentlich kein Unterschied zwischen der PC Version und der PS2 Version, heißt, dass die Standorte verschieden sind, oder?

P.S.: Die Pizzaria, die in der Nähe der Bullenstation ist.

thx schon mal im voraus
man kann ja auf der zweiten insel mit den vielen hochhäusern ganz im norden so nen bürohochhaus mit 4 garagen oder so und helilandeplatz kaufen. wenn du von den gebäude aus nach westen fährst, kommst du an dieser roten limousine von den rockstars vobei. dann immer geradeaus bis zum ende der straße. dann links und gleich wieder rechts. da geht nämlich ne seitenstraße ab die ein viereck ergiebt. auf jeden fall steht da an ner mülltonne der FBI washington
alles klar!
Alles N44ps hier ~~
aber manchmal steht er nich da (bei mir zumindest)
ja ja bei mir stand er auch öfters nicht da, deswegen hatte ich nochmal ein Kommentar dazu eingefügt.
In einer Gasse zwischen der Apotheke und der Pizzeria in Downtown.
@ vc king
ja der weiss schon wo der is
@ bubaxx
du bist auch so ein noob
<x
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.