wow begleiter (* WarCraft 1-3)

wow begleiter (* WarCraft 1-3)

Hi !
Hat wer bock mir mir , ein paar tage nach dem erscheinungstermin , zusammen menschen zu spieln ??
ich wäre dann ein paladin
genaureres können wir dann absprechen

wär cool ! danke !
Wenn du hier nix findest - im spiel geht das ruck zuck, da rennen genug deutsche rum ;)
danke für die information ^^ ;)
war schon am verzweifeln dass ich voll abloose ^^
Das Spiel ist nicht schwer :)
Es gibt viele Hilfen und wird gut erklärt.
ja aber ich lese immer z.b.:
jaa dieser quest ist ja sooo schwierig , dass könnt ihr ja nicht alleine schaffen , da braucht man ne sehr große party für , u.s.w. .

das macht mir schon angst , denn in sachen Komonikation in englisch bin ich nicht grade der beste
;(
^^, jo es ist schon geil wenn man ganz von anfang an voll mitdabei ist und auch ne gute party findet, wo man auch bleibt. ich würd das spiel auch sooooooooooo gerne zocken, aba das problem ist halt geld... tja, kann man wohl nixmachen
wenn du auf nem deutschen server spielst ist auch der öffentliche chat in deutsch also brauchst du da keine angst zu haben

bei besonders schweren quests wirst du genug leute finden die ne party suchen bzw wenn man die gleiche aufgabe hat (z.b töte 20 eber und es andere auch machen wird man generell eingelade)
ok hoffe es wird wie ihrs sagt ;)
ahh noch ne frage :
was is der unterschied zwischen den servern pvp und so ?spielt man auf vp nur player v player ?
was empfelt ihr mir ?
pvp steht für player vs. player,
pve für player vs. enemy.

der unterschied ist, dass du auf dem pvp server nicht erst einen spieler herausfordern musst, um gegen ihn zu kämpfen. du selbst kannst natürlich auch einfach angegriffen werden.

dann gibts noch rpg-server. dort gelten allerdings strenge regeln, die unbedingt eingehalten werden müssen o_O
ahja danke
ich denke dann ist pve besser für mich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.