soll ich lieber gut oder böse nehmen?Also eigentlich bin ich ja lieber abgrundtief böse aber das is doch so viel scherer wenn dich die wachen hassen usw oder?und weil es ja (so wie es aussieht mehr aufträge für die helle seite gibt.
Kommt drauf an Ganz am anfang kannste praktisch erstmal nur gut sein.Aber später kommen Missionen wo du entscheiden musst ob du jemanden Tötest der eine Rolle Spielt wie zum beispiel Zwillingskling.Gegen den musst imn einen quest noch Kämpfen dann kommt die entscheidung.Kommt natürlich auch drauf an ob die Leute vor dir Zittern sollen und dir abweisender gegenüberstehen sollen.oder jeder mag dich.Ich würd persöhnlich erstmal gut sein und am schluss gegen den letzten Endgegener musst du deine Entscheidung fällen.Ums kurz zu fasse Spiel das Spiel bis zum letzten Gegner durch.wenn du ihn besiegt hast kannst du auch noch böse werden indem du deine Schwester tötest.
ach ja ich hab noch was vergessen.um schnell böse zu werden .metzel alle Menschen aus verschiedenen Städten weg. die kommen nach ner Zeit wieder.Ich hoffe es hilft dir weiter
hehe.danke.ich will RICHTIG böse aussehen.so hörner un rote augen....so ne richtige teufelsfresse.
verändert man sein aussehen nur wenn man in der hauotquest spielt?also ich mein jetzt nich tätowieren uns so sondern hörner kriegen.oder reicht das wenn ich en leute zusammenbox?
Um richtig brutal böse zu dein musst diese Knusperhünchen essen .Kannste überall Kaufen.Leute verdreschen.In Häuser gehen und Sachen Klauen.Du Kannst Händler am Besten Beklauen indem du zu ihnen gehst.Guck unten auf die Buttons und Dann Drück auf Folgen Geh Aus der Stadt raus Dann drückste wieder unten auf warten.Den rest kannste dir Denken.Oder du schlägst so en paar umherreisende zusammen.Wie von mir oben beschrieben musst du manchmal entscheiden was du machst .Das verändert dann den Spielverlauf.Wenn du dann so eine Person Killst.Bekommste fette Punkte.Die Hörner kommen dann mit der Zeit.Wenn du dich oft im Schatten aufhältst Bleicht deine Haut so dunkelblau-grau.Leute verschlagen,Das würde etwas länger dauern.Mach die verschiedenen Dinge abwechselnt.Dann Hast de ne Richtige TEUFELSFRESSE.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.