MIt PS2 online gehen (PlayStation 1+2)

MIt PS2 online gehen (PlayStation 1+2)

Hallo,hab ein problem,hab mir einen Internetadapter gekauft und wollt mit meiner Playstation online spielen,aber die wollen 1000de Codes usw,wer kann mir helfen.mein Provider ist GMX,DSL hab ich, h e l p P l e a s e
hassu schonmal in das handbuch geguckt...
ja hab ich,die wollen so was wie id-adresse und all so ein zeug
Genau das selbe problem hab ich auch,das ist total verzwickt.Ich hab das nur mit aller mühe geschafft,doch es kommt einfach keine rückmeldung von denen.Dann hab ich bestimmt wieder etwas falsch gemacht!
PS: Versuch es einfach irgendwie geht das,mach ich auch noch mal!

(;
mit ner xbox geht alles leichter.
also kauft euch ne xbox.
H A L O 2!
X BOX L I V E!
G E I L E G R A F I K!
u.s.w.
nbastar,bist ein Scherzkeks,hast wohl einen Clown gefrühstückt.auf solche Antworten kann ich gerne verzichten,außerdem find ich X-Box nicht so toll.Grafik mag vielleicht besser sein,aber die Auswahl ist nicht so toll.Alle meine Bekannten haben eine PS2,warum soll ich mir dann eine X-Box kaufen.
Der meinung bin ich auch,x-box ist SCHEISE
Naja Scheise ist wohl übertrieben,aber bei mir im Umkreis bekomm ich fast überall PS2-Spiele,aber keine X-Box-spiele,und wenn dann viel zu teuer
Wix-Box ist scheisse *lol*
dem schlies ich mich an.
UND warum ?
Wenn man solche Argumente anbringt @devilklein so bring auch ein paar verwertbare Gründe mit ein anstatt "sorry" dämliche Kommentare dazu abzugeben.
Jetzt kommt mal wieder zum Thema! Sonst wird der Thread noch dichtgemacht!
Also,was ich von der X-Box gesehen habe ist nicht schlecht,leider steh ich auf spiele wie GTA und so was hab ich bei der X-Box noch nicht gesehen.Spiele zur zeit GTA S.A. zum 3ten mal und kann es nicht lassen.Ab und an fahr ich einfach nur durch die Städte und hör die tollen Radiosender.Gibt es denn auf der X-Box was ähnliches.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.