kann mir einer sagen welcher char man für was am besten brauch und welcher charakter für welchen akt am besten ist (nicht für L.O.D.),und wie kann ich die charakter am besten machen mit den skill points und den status punkten.
und außerdem wie viele skills und status punkte sollte ich bei einem char machen?
und außerdem wie viele skills und status punkte sollte ich bei einem char machen?
Alle Chars sind verschieden, es gibt so an die 100 Varianten und die meisten davon sind gut spielbar. Den besten gibt es nicht, der beste ist der, der Dir am meisten Spass macht.
Da Skills und Statuspunkte von Char zu Char und sogar bei einem Char von Variante zu Variante verschieden sind, ist das nicht zu beantworten.
Siehe auch der Thread hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?112497
Da Skills und Statuspunkte von Char zu Char und sogar bei einem Char von Variante zu Variante verschieden sind, ist das nicht zu beantworten.
Siehe auch der Thread hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?112497
Ich würde keinen Beschwörer Necr machen, die sind lahm, da da alles dein merc macht.
Hammerdin, sind sehr effektiv, da kein Monster gegen Hammer immun ist.
Barbaren sind scheiße, da sie keinen Flächenschaden machen können und taugen später nur noch für Bo.
Druiden sind finde ich ganz in Ordnung.
Trapsen sind irgendwie auch lahm.
Sorcs.. hmm hab ich ehrlich gesagt noch nie gespielt. Taugen recht gut als tppks. ^^
Nee aber ich glaub ne Orb sorc ist auch ganz in Ordung.
Und amazonen find ich auch ganz nett, solange sie javas sind.
Aber im großen und ganzen hat ralph recht.
Probier die Charakter einfach mal aus und spiel, was dir am meisten Spaß macht.
Hammerdin, sind sehr effektiv, da kein Monster gegen Hammer immun ist.
Barbaren sind scheiße, da sie keinen Flächenschaden machen können und taugen später nur noch für Bo.
Druiden sind finde ich ganz in Ordnung.
Trapsen sind irgendwie auch lahm.
Sorcs.. hmm hab ich ehrlich gesagt noch nie gespielt. Taugen recht gut als tppks. ^^
Nee aber ich glaub ne Orb sorc ist auch ganz in Ordung.
Und amazonen find ich auch ganz nett, solange sie javas sind.
Aber im großen und ganzen hat ralph recht.
Probier die Charakter einfach mal aus und spiel, was dir am meisten Spaß macht.
gegen diablo hat man mit nem totenbeschwörer (also nur skellis) keine chance.
klar hat man das!
Man muss nur immer wieder skelette wieder per portal ind die Stadt, merc und die skelette wiederbeleben. und dann wieder munter auf diablo losfluckhen. Dann klappt das schon. Sofern du vorher fleißig skelte + Sinnagie geskillt hast. Übrigens Magier würde ich auf keinen Fall Skillen, die sind scheisse. zumindest auf hölle und alp.
Man muss nur immer wieder skelette wieder per portal ind die Stadt, merc und die skelette wiederbeleben. und dann wieder munter auf diablo losfluckhen. Dann klappt das schon. Sofern du vorher fleißig skelte + Sinnagie geskillt hast. Übrigens Magier würde ich auf keinen Fall Skillen, die sind scheisse. zumindest auf hölle und alp.
Öhm? Mein Summoner dürfte neben den Hammerdinen zu den wenigen Chars gehören, die das CS ausräumen - ALLEINE. Gewußt wie.
Summoner Necro ist einer der einfachsten Chars überhaupt. Sicher zu spielen hinter all den Blockern, reichlich Schaden, unbegreznt Nachschub an Skeletten. In Hell brauchts dann ne 2. Schadensart, z.B. Knochengeist, aber sonst... Die Skelette sind auf einem hohen Level unkaputtbar. Gibt Genug Schilde und NEcro Stäbe mit +x zu Skills zu kaufen bei Mara und co., da sollte man einfachst auf Lvl 25 kommen. Und schon da sind die Skelette sogar bei Diablo, Baal und den Urahnen fast unkaputtbar.
Da kann ich nur zustimmen, der Summoner ist wirklich ein cooler und einfach zu spielender Charakter. Ich habe als "zweite Schadensart" auf Magier und Wiederbelebung gesetzt, aber auf Hell macht das alles gegen die Bosse immer noch etwas wenig Schaden (man stirbt nicht, es dauert aber lange). Zumindest die Magier würde ich beim nächsten mal wohl weglassen. Kadaverexplosion ist dafür der Hammer, unbedingt mal ausprobieren! :-) Sehr bewährt hat sich bei mir das komplette Trang Oul Set. Am Anfang hab ich ich die Feuerzauber auch etwas belächelt, aber wenn man hinter den Skeletten steht und eine Feuerwand nach der anderen auf Baal und Co ablässt, dann macht sich das schon bemerkbar! Für mich ist das Trang Set ein absolutes Muss für den Summoner und Preis-Leistung ist auf jeden Fall besser als z.b. für eine Zauberin.
Nachtrag: KOmmt auf den Patch an. Mit Patch 1.10 ist der Summoner stark aufgewertet worden. In 1.09 waren die Skelette in der Tat etwas schwach auf der Brust.
Das ist allerdings war.
Ich baue meist so aus:
20 punkte jeweils auf Skelett Beherrschung, Skellet Belebung, Knochenwand und Knochenspeer. Sonst jeweils ein Punkt auf verstärkter Schaden, Ton Golem und Knochenrüstung, wenn man letztere drei Skills nicht durch Items erlangt. eventuell kann man noch ein Punkt auf Golemwiederstand setzen.
Allerdings nur auf Version 1.10 weil sonst sind Skelette fürn Arsch.
Am besten ist etweder ein Macht- oder ein Defensivaurasöldner (am beste mit Doom).
Macht ist besser, aber bei einer Defensiv-Aura verrecken die Skelette nicht und man muss nicht wiederbeleben.
Ich baue meist so aus:
20 punkte jeweils auf Skelett Beherrschung, Skellet Belebung, Knochenwand und Knochenspeer. Sonst jeweils ein Punkt auf verstärkter Schaden, Ton Golem und Knochenrüstung, wenn man letztere drei Skills nicht durch Items erlangt. eventuell kann man noch ein Punkt auf Golemwiederstand setzen.
Allerdings nur auf Version 1.10 weil sonst sind Skelette fürn Arsch.
Am besten ist etweder ein Macht- oder ein Defensivaurasöldner (am beste mit Doom).
Macht ist besser, aber bei einer Defensiv-Aura verrecken die Skelette nicht und man muss nicht wiederbeleben.
Also auf Knochengefängnis würde ich auf keinen Fall einen Punkt setzen, denn sonst entgeht einem der sehr praktische Marrow-Bug. Als Sölnder würde ich unbedingt den Macht-Söldner nehmen, denn sonst machen die Skelette auf Hell echt sch... wenig Schaden. Zu den Flüchen würde ich noch Altern dazu nehmen, der ist gerade bei Bossen ganz praktisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.