Beim zweiten Kampf gegen den Sheriff draussen auf dem Dach, schaffe ich es einfach nicht, ihn auf den Boden zu bekommen, um ihn per Nahkampf zu killen. Angeblich fällt er vom Himmel, wenn man beide Verfolgerspots anknipst, ist bei mir aber nicht passiert. Statt dessen gingen die Spots relativ schnell nacheinander wieder aus und waren danach kein zweites Mal anzuknipsen. (Sah so aus, als ob die Vamps sie zerstört hätten.)
Kann mir einer sagen, wie man den Typen im Flug auf "normalem" Weg klein kriegt?
Nach vielen Versuchen hab' ich schließlich keinen Bock mehr gehabt und hab' ihn im god-mode gekillt, ging aber auch ewig, weil der so hektisch durch die Luft fliegt und man super wenig Zeit hat, ihn zielsicher zu treffen.
Kann mir einer sagen, wie man den Typen im Flug auf "normalem" Weg klein kriegt?
Nach vielen Versuchen hab' ich schließlich keinen Bock mehr gehabt und hab' ihn im god-mode gekillt, ging aber auch ewig, weil der so hektisch durch die Luft fliegt und man super wenig Zeit hat, ihn zielsicher zu treffen.
Hm, hat keiner, der das Spiel durchgezockt hat, einen Plan? Oder habt ihr den Endkampf etwa alle im god-mode bestritten? *löl*
ich würde es ja durchspielen wenn mich vampire dauernd im kloster raushaut (mit patch)
Seltsam, bei mir hat es mit dem patch dann endlich geklappt, mit dem Boot aus dem Kloster rauszukommen.
Ich mußte nur den Rechner zweimal neu starten, dann ging's problemlos.
Ich mußte nur den Rechner zweimal neu starten, dann ging's problemlos.
Ich hab den auch im God-Mode besiegt. ^.^
Irgendwan ist der Punkt erreicht an dem ich nicht mehr will... =)
Aber sonst ein tolles Spiel mit leider recht vielen Bugs :/
Irgendwan ist der Punkt erreicht an dem ich nicht mehr will... =)
Aber sonst ein tolles Spiel mit leider recht vielen Bugs :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.