Samuraideck (Magic)

Samuraideck (Magic)

Habe mir ein Samuraideck gemacht und mir fehlen noch gute samurai. Ich habe auch mal einen Combo gelesen, mit Kenzo(Alle samurais bekommen +x/+x für jeden punkt bushido) und einer Karte wo wenn ein samurai ins spiel kommt X zahlen kannst, mit sofiel bushido kommt er ins spiel.
Hast du blau gemacht oder fehlst du entschuldigt?
Wir haben Laptops in der Schule mit denen wir auch ins Internet gehen könne.
@Elfenfan
Heißt das du bist hurrican?
der samurai der allen anderen samurai +x/+x für jeden bushidopunkt gibt heißt Takeno,Samurai General ist eine 3/3 mit bushido 2 und jeder andere Samurai den du kontrolierst erhält für jeden bushido den er hat +1/+1. Wenn du dann auch noch Sensei Goldon-Tail hast,hast du ne gute kombo. eine 2/1 mit bushido 1 und hat die fähigkeit für 2 mana einen bushido punkt zu verteilen und das kannst du jede runde einmal machen.
kann diese fähigkeit auch mehrmals bei der selben krea eingesetzt werden und hat sie dann trotzdem bushido eins oder wie?
Takeno,_Samurai_General

Jeder andere Samurei mit Bushido erhält +1/+1 für jeden Punkt Buhsido.

Bsp.:Wenn du einen 4/4 Samurei mit Buschido 3 drausen hast bekommt er +3/+3.Ist dann also ein 7/7 mit Busihido 3.
Alle_Saumrais_die's_da_geben_tut.
@ Storm
Ich geh mit hurrican in eine Klasse wir sind nicht die gleiche Person. Wär ja ne Beleidigung!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.