Der 11. Februar wurde nun offiziell für Europa als Erscheinungstermin bestätigt.
Empfohlender Preis des Herstellers:
Collector´s Edition: 69,99€
Das Spiel ist sowohl auf CD als auch auf DVD enthalten. Dazu kommt noch eine Musik-CD eine WOW-Weltkarte aus Stoff und einige andere Dinge. Diese Version soll allerdings durch Vorbestellungen schon ausverkauft sein. Gibt sicherlich bald Nachschub.
Die normale Version, also nur das Spiel ohne Zusätze kostet ca. 40-50€ (Habe keine gesicherten Infos darüber)
Eine spezielle Time-Version soll es auch geben. (60 Tage spielbar). Preis 30€
Sprachen in D/E/F.
Minimale Systemvoraussetzungen:
- 800 Mhz CPU.
- 256 MB RAM.
- 32MB 3D-Grafikkarte ab (Geforce 2 oder höher)
- 4 GB freien Festplattenspeicher.
- DirectX 9.0c
Altersfreigabe: FSK 12
Kosten für Onlinegaming:
Erster Monat nach Anmeldung ist kostenlos. Danach:
1 Monats-Abo = 12,99€ pro Monat
3 Monats-Abo = 11,99€ pro Monat
6 Monats-Abo = 10,99€ pro Monat
Mögliche Zahlungsarten:
- Kreditkarten
- Lastschriftverfahren (Bankeinzug)
- Spezielle Pre-Paid-Karten (ähnlich wie bei Handys)
Empfohlender Preis des Herstellers:
Collector´s Edition: 69,99€
Das Spiel ist sowohl auf CD als auch auf DVD enthalten. Dazu kommt noch eine Musik-CD eine WOW-Weltkarte aus Stoff und einige andere Dinge. Diese Version soll allerdings durch Vorbestellungen schon ausverkauft sein. Gibt sicherlich bald Nachschub.
Die normale Version, also nur das Spiel ohne Zusätze kostet ca. 40-50€ (Habe keine gesicherten Infos darüber)
Eine spezielle Time-Version soll es auch geben. (60 Tage spielbar). Preis 30€
Sprachen in D/E/F.
Minimale Systemvoraussetzungen:
- 800 Mhz CPU.
- 256 MB RAM.
- 32MB 3D-Grafikkarte ab (Geforce 2 oder höher)
- 4 GB freien Festplattenspeicher.
- DirectX 9.0c
Altersfreigabe: FSK 12
Kosten für Onlinegaming:
Erster Monat nach Anmeldung ist kostenlos. Danach:
1 Monats-Abo = 12,99€ pro Monat
3 Monats-Abo = 11,99€ pro Monat
6 Monats-Abo = 10,99€ pro Monat
Mögliche Zahlungsarten:
- Kreditkarten
- Lastschriftverfahren (Bankeinzug)
- Spezielle Pre-Paid-Karten (ähnlich wie bei Handys)
Den einen oder anderen Patch wird es sicherlich geben, wenn es notwendig ist. Diese sind selbstverständlich kostenlos.
Eventuell wird es auch Erweiterungen geben, diese sind allerdings nicht umsonst.
Eventuell wird es auch Erweiterungen geben, diese sind allerdings nicht umsonst.
Muss man eigendlich seine Kreditkartennummer auch schon im 1. Monat angeben oder erst ab den 2. ?
1. Monat ist kostenlos.
Ohhh heute ist der letzte Beta Tag :(
Aber Blizzard hat eine Art "Jüngstes Gericht" angekündigt. Bin mal gespannt wie die letzten Stunden ablaufen =)
Ohhh heute ist der letzte Beta Tag :(
Aber Blizzard hat eine Art "Jüngstes Gericht" angekündigt. Bin mal gespannt wie die letzten Stunden ablaufen =)
Also is ma jetzt ein bissi peinlich und ich kanns ma nicht vorstellen aber kann mann mit einem Jugenkonto auch bezahlen ? Als ich hab eine Jugenkarte ! ( Sparkassa )
Jedes Konto, wo man Überweisungen betätigen kann, geht ;)
Ohh wie schade, die Server sind tod! Der angriff der brennenden legion war lustig :)
Die Städte haben stellenweise gebrannt :)
Ohh wie schade, die Server sind tod! Der angriff der brennenden legion war lustig :)
Die Städte haben stellenweise gebrannt :)
holt ihr euch WoW direkt am erscheinungstermin? ich nich, weil die startgebiete da viel zu überfüllt sind...ich warte bis mitte märz, außerdem habi ch da geburtstag und ferien...kann also tagelang endlos zocken...
Ich werd schaun dass ma mein Händler einen tag freuer gibt ! wenn nicht fahr ich einfach um 6 Uhr in da frhü mitn Bus in die stadt und fang nachh gleich um 7 Uhr zum zocken an und hoff dass da noch nicht so viele spieln !
und im ersten monat muss man eh keine Nummer an geben oda ?
und im ersten monat muss man eh keine Nummer an geben oda ?
Erster Monat ist kostenlos.
Hm, überfüllt, naja, es verteilt sich auf die einzelnen server und regionen.
ich fands in der beta besser, als noch viele rumgelaufen sind. mit der zeit hat man immer weniger getroffen, vorallem desto weiter man die welt erforscht hat.
Hm, überfüllt, naja, es verteilt sich auf die einzelnen server und regionen.
ich fands in der beta besser, als noch viele rumgelaufen sind. mit der zeit hat man immer weniger getroffen, vorallem desto weiter man die welt erforscht hat.
- Spezielle Pre-Paid-Karten (ähnlich wie bei Handys) wie soll man das verstehen_?+_
Du kaufst eine Karte mit einem 3 Monats-Abo und gibst dann den Code der Karte Online bei deinem Account ein und kannst dann dementsprechend lange zocken.
Hilfreich wäre es, wenn du angeben würdest, wo man so eine Karte kaufen kann. An der Tankstelle wohl nicht. :)
Überall da, wo man das Spiel kaufen kann. (Laut Angabe von Blizzard)
Keine Ahnung ^^
Könnt ja nen System sein, das auch für andere Spiele gilt.
Könnt ja nen System sein, das auch für andere Spiele gilt.
kann mann die zahlungsangaben erst einmal überspringen weil erster monat is kostenlos und ich möch jetz zoggen(hab nämlich noch keine pre-paid card)?
Nein, das geht leider nicht. Bleibt ja immer noch die Bankverbindung oder die Kreditkarte. Also frage deine Eltern falls du noch nicht alt genug sein solltest.
Abbuchungen erfolgen erst dann, wenn der Probemonat beendet ist. Man kann unter "Account verwalten" jederzeit Kündigen, bzw. die Zahlungsart ändern.
Abbuchungen erfolgen erst dann, wenn der Probemonat beendet ist. Man kann unter "Account verwalten" jederzeit Kündigen, bzw. die Zahlungsart ändern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.