woher bekommt man set gegenstände oder auch goldene gibt es tipps oder tricks wie oder wo ich diese items bekomme man hat mir erzählt das es etwas mit den attacken zu tun hat die man einsetzt stimmt das?Und außerdem was passiert wenn man ein ganzes set anhat?
Zu deiner 1.Frage:
-Bossgegner lassen gern mal ein paar Uniques(Goldene Items) und Sets(Grüne Items) fallen ;)
-Unter den schnellsten gehört Mephisto,da sie schnell zu erreichen ist und schnell zu besiegen ist xD
Zu deiner 2.Frage:
-Du brauchst in gewisser weise schon Attacken.Must ja irgendwie die Gegner fertig machen ;)
-Aber es gibt keine bestimmte Attacke.Es gehen alle.
Zu deiner 3. und letzten Frage:
-Wenn du ein Set an hast,bekommt dein Charakter eine goldene Aura um sich.In Version 1.10 bekommt der Charakter dann neben den Eigentschaften des Items selbst,noch weitere Eigentschaften.
Hoffe,das es dir hilft ;)
-Bossgegner lassen gern mal ein paar Uniques(Goldene Items) und Sets(Grüne Items) fallen ;)
-Unter den schnellsten gehört Mephisto,da sie schnell zu erreichen ist und schnell zu besiegen ist xD
Zu deiner 2.Frage:
-Du brauchst in gewisser weise schon Attacken.Must ja irgendwie die Gegner fertig machen ;)
-Aber es gibt keine bestimmte Attacke.Es gehen alle.
Zu deiner 3. und letzten Frage:
-Wenn du ein Set an hast,bekommt dein Charakter eine goldene Aura um sich.In Version 1.10 bekommt der Charakter dann neben den Eigentschaften des Items selbst,noch weitere Eigentschaften.
Hoffe,das es dir hilft ;)
Ergänzung: die goldene Aura gibts nur bei den Elite Sets, nicht bei den low Level Sets wie Isenhards oder Sigons.
danke aber eine frage noch:
brauch man alle set gegenstände eines set´s ich habe nähmlich nur 2 set gegenstände aber ich sehe da keine aura
brauch man alle set gegenstände eines set´s ich habe nähmlich nur 2 set gegenstände aber ich sehe da keine aura
Du brauchst alle, aber mit jedem zusätzlichen Set-Gegenstand kommen auch mehr Eigenschafften dazu!
Ständig die gleichen Fragen wieder. Leute, könnt ihr lesen?
www.indiablo.de > Tips+Tricks > Calculatoren > Drop Calculator
www.indiablo.de > Tips+Tricks > Calculatoren > Drop Calculator
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.