Wenn man mal so in das Forum Counter-Strike schaut,sieht man unteranderem clananfragen,clansucher,membersucher etc.!Warum gehen diese Leute nicht einfach in das extra Forum "Multiplayer treff" oder wie das genau heißt!Außerdem sieht man,das bei fast jedem thread was mit membern bzw. clan zu tun hat,nichts gepostet worden ist!OK,ich hab selbst mal was gepostet,aber auch nur aus fun und auch etwas spam bzw. werbung
Weil die Leute das nicht verstehen und soviel Werbung wie möglich machen wollen.
ach wie schön,endlich mal leute,die meiner meinung sind.Mods,könnt ihr nicht inrgendwas das gegen machen?Schreibt doch in s"Bitte zuerst lesen" rein,das keine werbung bzw. keine clans bekannt gemacht werden!OK,ich gebe zu,wegen mir wurde kürlich erst ein Thread geschlossen,wegen werbung aber naja.
Is ja richtig. Aber da CS ein reines MP-Spiel ist, wird da um so mehr über Clankram gesprochen. Eigentlich fast normal.
Aber für diesen "Clankram" gibt es trotzdem ein extra Forum(siehe "Stammleser: Multiplayer-Treff [CLAN]").Warum gehen diese Leute,die für einen Clan Werben oder einen Clan suchen,nicht einfach in dieses,sogar dafür vorgesehenes Forum?Weil die,die in dieses Forum gehen,an einem Clan interresiert sind oder zumindestens Fragen an/in Multiplayersachen haben.
Ich finde, es gibt schlimmeres im Leben als CS-Clansuche im CS-Forum. :)
Natürlich gibt es schlimmeres im Leben.Ich hab ja auch nicht gesagt,das es mein Leben verändert,aber die leute,die im CS-Forum Member suchen,würden in dem anderen Forum mehr anhänger finden
Eigentlich nicht. Denn im CS-Forum sind wesentlich mehr Counter-Strike Spieler wie in [CLAN].
aber die,wo in dem "Stammleser: Multiplayer-Treff [CLAN]"-forum sind,suchen ja mit sicherheit nen clan bzw. andersrum,suchen member.Die,wo m CS-Forum sind,haben entweder fragen,äuserrungen etc. in CS.Was heißen soll,das sie ja nicht mit dem gedanken "ich suche jetzt nen clan" in dieses Forum gehen,also bei mir ist das nicht so....kann schon sein,das andere diesen gedanken haben,aber als ich in dieses Forum reinkam,war ich auf jedenfall nicht nach member-bzw. clansuche.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.