Hunter ohne Päckchen! (* GTA 1-3 + Vice City)

Hunter ohne Päckchen! (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich hab mir einen funktionierenden Trick ausgedacht, wie man den Hunter bekommt, ohne diese Päckchen zu sammeln. Nehmen wir mal an ihr habt an der Villa gespeichert(Besser aber nicht nötig)
1.Ihr geht aufs Dach und steigt in den Hubschrauber ein.
2.Ihr fliegt Süd-Östlich zum Polizeirevier.
3.Ihr geht im Polizeirevier links in die Umkleide und schnapt euch die Uniform.
4.Ihr geht zurück zu eurem Heli und fliegt dann nach Downtown zum Polizeirevier.
5.Ihr geht aufs Dach und hohlt den Polizeihubschrauber.
6.Damit fliegt ihr dann zum Luftwaffenstützpunkt am Flughafen.
7.Hättet ihr alle Päckchen gesammelt würde jetzt in etwa zwischen den beiden grünen Zelten ganz hinten der Hunter stehen.
8.Da ihr das nicht gemacht habt müsst euch bloß einen gewissen Vorteil verschafen. Wie ihr wisst taucht jedesmal ein neuer Hubschrauber auf eurer Villa auf wenn ihr ihn euch holt. Das Prinzip müsst ihr bei dem Hunter nutzen.
9.Aber keine Angst, ich habe sehrvohl bedacht das noch kein Hunter dort ist der neu erscheinen kann.Also müsst ihr bloß so tun als ob ihr den Hunter genommen hättet.
10.Dazu müsst ihr bloß den Polizeiheli an die Stelle stellen wo der Hunter stehen würde.Das währe etwas weiter rechts zwischen den Zelten.Steigt aus dem heli aus und seht euch kurz im Stützpunkt um und steigt wieder ein.Jetzt kommt der Moment an dem die Konsole bzw. der PC davon ausgehen das ihr den Hunter geholt habt.Fliegt mit dem Polizeihubschrauber ein-zweimal um einen der Wachtürme.Sobald ihr wieder an die Stelle kuckt steht dort (zumindest war es bei mir so ) der Hunter.

Bei mir hat es bisher immer funktioniert!
Ich danke schon mal für jedes einzelne Lob von denen, den ich geholfen habe.
Euer Pipochi.
PS. Denkt euch doch auch mal solche Tricks aus.(aber bitte prüft sie vorher nach. Mein Trick stammt übrigens von der PS2-Version. er müsste aber auch auf dem Pc funktionieren.)
Das wars dann auch schon. Ich hoffe meine Idee bringt euch um einen Schritt weiter.
Ach übrigens welches Mitglied hat mir den Namen Pipo geklaut.
das weiss leider jeder!(no evil)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.