Welche wird es geben?
Ich kann mich nähmlich nicht entscheiden,
ob ich mir den DS oder den PSP kaufen soll.
Ich gehe nach den Spielen,also möchte ich soviele wie möglich aufgelistet haben.
DS vs. PSP
Ich kann mich nähmlich nicht entscheiden,
ob ich mir den DS oder den PSP kaufen soll.
Ich gehe nach den Spielen,also möchte ich soviele wie möglich aufgelistet haben.
DS vs. PSP
DS:
Super Mario 64 DS
Feel the Magic
Spiderman 2
Mr. Driller Drill Spirits
Asphalt Urban GT
The Urbz: Sims in the City
Madden NFL 2005
Ridge Racer DS
Wario Ware DS
Sprung
Tiger Woods PGA Tour
Ping Pals
Rayman DS
PSP:
Ridge Racers
Lumines
Everybody's Golf
Vampire Chronicle
Metal Gear Acid
Armored Core Formula Front
Mahjong Fight Club
Ape Escape ATV Off-Road Fury
Mercury
Need for Speed Underground Rivals
Twisted Metal: Head-On
Untold Legends: Brotherhood o. t. Blade
Wipeout Pure
EA Sportspiele
Medi Evil
Fired Up
Puzzle Bobble Pocket
The Legend of Heroes: Gagharv Trilogy
Dynasty Warriors
Formel Eins
Das sind einige... :)
Super Mario 64 DS
Feel the Magic
Spiderman 2
Mr. Driller Drill Spirits
Asphalt Urban GT
The Urbz: Sims in the City
Madden NFL 2005
Ridge Racer DS
Wario Ware DS
Sprung
Tiger Woods PGA Tour
Ping Pals
Rayman DS
PSP:
Ridge Racers
Lumines
Everybody's Golf
Vampire Chronicle
Metal Gear Acid
Armored Core Formula Front
Mahjong Fight Club
Ape Escape ATV Off-Road Fury
Mercury
Need for Speed Underground Rivals
Twisted Metal: Head-On
Untold Legends: Brotherhood o. t. Blade
Wipeout Pure
EA Sportspiele
Medi Evil
Fired Up
Puzzle Bobble Pocket
The Legend of Heroes: Gagharv Trilogy
Dynasty Warriors
Formel Eins
Das sind einige... :)
Für den Ds sind bereits über 120 Spiele angeküntigt. Die pekantesten werden wohl Zelda Ds und die zwei Final Fantasy Spiele sein. Sprung erscheind aber nicht in Deutschland.
BEIM ds NOCH yOSHIES TOUCH AND GO UND EINIGE ANDERE DAZU; WIE KIRBY UND SO:
L
L
Selber Quatsch! xbox-zocker hat Recht!
Es wird ein GTA Teil rauskommen und er soll auf GTA 3 basieren, also Liberty City.
Es wird ein GTA Teil rauskommen und er soll auf GTA 3 basieren, also Liberty City.
Ja, das habe ich auch gehört. Aber für den Ds wird es vielleicht ja uach mal eines geben (da es ja auf dem GBA auch eines gibt)
Von den Spilen her liegt doch NDS in Führung,weil Sony sich ja auf Multimedia spezialliesiert und wenn der PSP bessere Software hätte,würde niemand den DS kaufen.
Also ich persönlich finde, dass der PSP eher die besseren Spiele haben wird ([Bsp.]: NFSU, Metal Gear, GTA., kann aber auch daran liegen, dass ich noch nicht alle Spieletitel für den DS bzw. PSP gehört habe)
Aber jedem das Seine.
Aber jedem das Seine.
Aber wird der metal gear solid, der auf der ps2 kommt, genau der gleiche wie der, der auf den PSP kommt?
Nein, bestimmt nicht. Auf dem PSP wird's ein rundenbasierendes Strategiespiel. Mal sehen, wie die das anstellen möchten.
Ds is zwar nich schlech aber bedenkt die handhabung bei einem Ego-Shooter(Touchscreen!),das get doch bescissen!Zelda Ds würde man grafisch auch noch auf den GBA griegen können!
PSP:MGS:Aicid für PSP wird leider kein Actionspiel sondern ein StratiegieSpiel( man hat in einer Situation 5 Mögflichkeiten danach ein kleines Videound so weiter)Gta PSP wird wieder in Liberity City spiele
jedoch mit einer ganz neuen story( die grafik wie gta3 auf comp)
Überlegtmal was bringt den Nintendo groß Raus per GAMEBOY: Pokemon,Zelda,also nit viel
diese spiele wurden noch nie in 3D gespielt!
also werden die ersten DS titel fast alle 2D sein (noch)
daher PSP: sony stelt schon lange 3D spiele her die ham ein leichten Einstiegwie:
MGS,gta,splinter cell,prince of persia,harry potter,
MoF und andere die auf einmal für viele Konsolen gemacht worden sind!
ich werde mir zu meiner Jugendweihe die Psp Value pack+gtapsp+laptop wünshen
Sony wird schetze ich am anfang einen hohen preis setzen (schatze 250€-350€) nach zwie bis drei monaten fällt der Preis rabiat; schatze 150€-250€
wie bei der PS2
danach wird die PSP schnell der Herr über den Handhelden markt sein!----> sony wird MASSS€N€€€€€€€€€€€ verdienen ----< irgendwann is Nintendo bankrott!
ich hoffe das konnte euch helfen!
So moral Predigt beendet!
PSP:MGS:Aicid für PSP wird leider kein Actionspiel sondern ein StratiegieSpiel( man hat in einer Situation 5 Mögflichkeiten danach ein kleines Videound so weiter)Gta PSP wird wieder in Liberity City spiele
jedoch mit einer ganz neuen story( die grafik wie gta3 auf comp)
Überlegtmal was bringt den Nintendo groß Raus per GAMEBOY: Pokemon,Zelda,also nit viel
diese spiele wurden noch nie in 3D gespielt!
also werden die ersten DS titel fast alle 2D sein (noch)
daher PSP: sony stelt schon lange 3D spiele her die ham ein leichten Einstiegwie:
MGS,gta,splinter cell,prince of persia,harry potter,
MoF und andere die auf einmal für viele Konsolen gemacht worden sind!
ich werde mir zu meiner Jugendweihe die Psp Value pack+gtapsp+laptop wünshen
Sony wird schetze ich am anfang einen hohen preis setzen (schatze 250€-350€) nach zwie bis drei monaten fällt der Preis rabiat; schatze 150€-250€
wie bei der PS2
danach wird die PSP schnell der Herr über den Handhelden markt sein!----> sony wird MASSS€N€€€€€€€€€€€ verdienen ----< irgendwann is Nintendo bankrott!
ich hoffe das konnte euch helfen!
So moral Predigt beendet!
Das konnte asicher keinem helfen weil du scheinbar nicht viel ahnung hast, sry, aber:
DS 194, PSP vermutlich 200, kann aber mehr oder weniger sein, aber das ist warscheinlich.
Also, Pokemon, zelda, mario aller variationen (kart, sport , jumper), metroid (in 3D^^, mario auch), F Zero sowieso 3D, Kirby wie immer 2d , alles andere wäre auch schlecht, yoshi, star fox (wie immer 3D), neue spiele (in 3D, wie z.B. annother Code, ego shooter sind mit dem touchscreen sehr gut zu steuern, ähnlich einer maus, denke ich und die tester haben das auch gesagt.
Und kalr, sony hat natürlich MGS gemacht, ja auch GTA und natürlich prince of persia, ja auch harry potter, klaaaaaaaaar,
MGS: Konami (auch z.B. auf cube)
GTA (auch auf box, take two)
splinter cell (ubisoft, auch auf cube)
prince of persia (ubisoft, auch auf cube)
harry potter (ea, auch auf cube usw.)
Was mof sein soll weiß ich net.
Auf dem DS wird auch z.B. age of empires kommen und andere aufbauspiele, mit touchscreen laufen die auch perfekt.
Es gibt noch fast keine infos über zelda DS, woher willst dann du wissen weldhe grafik es hat?
Und stell dir mal vor, Auch nintendo stellt schon lange 3D spiele her, seltsam, aber Zelda MM ist 3D, seit N64 stellen die sogar ganz viele her, sogar in der Snes zeit kam Starwing in 3D.
Also, der DS wird in japan hart zu kämpfen haben, aber europa und amiland wird er rulen.
Wenn erstmal die titel wie mariokart und metroid da sind, wird der DS rocken, die PSP verkauft sich mehr durch ihr multimedia, die spiele auf ihr laufen allesamt irklich sehr schlecht.
l
DS 194, PSP vermutlich 200, kann aber mehr oder weniger sein, aber das ist warscheinlich.
Also, Pokemon, zelda, mario aller variationen (kart, sport , jumper), metroid (in 3D^^, mario auch), F Zero sowieso 3D, Kirby wie immer 2d , alles andere wäre auch schlecht, yoshi, star fox (wie immer 3D), neue spiele (in 3D, wie z.B. annother Code, ego shooter sind mit dem touchscreen sehr gut zu steuern, ähnlich einer maus, denke ich und die tester haben das auch gesagt.
Und kalr, sony hat natürlich MGS gemacht, ja auch GTA und natürlich prince of persia, ja auch harry potter, klaaaaaaaaar,
MGS: Konami (auch z.B. auf cube)
GTA (auch auf box, take two)
splinter cell (ubisoft, auch auf cube)
prince of persia (ubisoft, auch auf cube)
harry potter (ea, auch auf cube usw.)
Was mof sein soll weiß ich net.
Auf dem DS wird auch z.B. age of empires kommen und andere aufbauspiele, mit touchscreen laufen die auch perfekt.
Es gibt noch fast keine infos über zelda DS, woher willst dann du wissen weldhe grafik es hat?
Und stell dir mal vor, Auch nintendo stellt schon lange 3D spiele her, seltsam, aber Zelda MM ist 3D, seit N64 stellen die sogar ganz viele her, sogar in der Snes zeit kam Starwing in 3D.
Also, der DS wird in japan hart zu kämpfen haben, aber europa und amiland wird er rulen.
Wenn erstmal die titel wie mariokart und metroid da sind, wird der DS rocken, die PSP verkauft sich mehr durch ihr multimedia, die spiele auf ihr laufen allesamt irklich sehr schlecht.
l
Ja, aber das interessiert die warscheinlich nicht.
Für qualität ist man bereit zu zahlen, qualität hat die PSP, aber wenn man wirklich nur gute, spaßige spiele spielen will, ist der DS eindeutig besser, um einfach mal spaß zu haben.
Die PSP ist halt Multimedia für die schau mal was ich alles machen kann fetischisten und die Spiele sind mainstream a la GTA, wird gekauft und gesagt das ist gut weil man ja den hype gerecht werden will und mal al zu viel tolle sachen machen kann.
Auch FF wird zu sehr gehypt: JA, Fast alle FF sind top, aber sie werden immer schlechter, die meisten, trotzdem ist immer das neue FF (ausname 6+7) das beste rpg aller zeiten, obwohl die SOOOOOOOOO toll auch nicht sind, ToS ist z.B. imo Weit besser, aber das ist nur meine Meinung.
Für den DS sind auch mehr spiele angekündigt als für die PSP, insofern hat er einen sehr großen spiele support.
Und alle riesen wie FF, secret of mana, need for speed (was ich schlecht finde), metroid, mario, zelda, castlevenia, andere N chars, sonic usw. kommen auch für den DS, GtA ist nciht sicher und battlefield ist wohl nur auf PSP.
Aber sonst kommt das fast alels auch auf den DS.
l
Für qualität ist man bereit zu zahlen, qualität hat die PSP, aber wenn man wirklich nur gute, spaßige spiele spielen will, ist der DS eindeutig besser, um einfach mal spaß zu haben.
Die PSP ist halt Multimedia für die schau mal was ich alles machen kann fetischisten und die Spiele sind mainstream a la GTA, wird gekauft und gesagt das ist gut weil man ja den hype gerecht werden will und mal al zu viel tolle sachen machen kann.
Auch FF wird zu sehr gehypt: JA, Fast alle FF sind top, aber sie werden immer schlechter, die meisten, trotzdem ist immer das neue FF (ausname 6+7) das beste rpg aller zeiten, obwohl die SOOOOOOOOO toll auch nicht sind, ToS ist z.B. imo Weit besser, aber das ist nur meine Meinung.
Für den DS sind auch mehr spiele angekündigt als für die PSP, insofern hat er einen sehr großen spiele support.
Und alle riesen wie FF, secret of mana, need for speed (was ich schlecht finde), metroid, mario, zelda, castlevenia, andere N chars, sonic usw. kommen auch für den DS, GtA ist nciht sicher und battlefield ist wohl nur auf PSP.
Aber sonst kommt das fast alels auch auf den DS.
l
Wenn der PSP mal ein ordentliches Fußballspiel ( z.B. Fifa 2005/2006 ) dann kaufe ich mir ihn.
Aber ich denke mal, das dieser sowieso die Nase vorn haben wird, da die richtig guten Spiele wohl für PSP herauskommen werden.
Leider soll er ja ca. 100€ mehr als der DS kosten, aber ich denke mal, wenn der PSP wirklich besser ist, dass er den DS vom Markt kickt.
Und ich hab so dass gefühl, dass das so werden wird.
Zumal der Game-Boy eher was für Kinder ist. Spiele wi Kirby, Super Mario 64 DS etc. gibt es zwar nur auf dem DS, sind aber wie gesagt Kinderspiele.
Der PSP dagegen glänzt mit Spielen wie Metal Gear Acid, Need for Speed Underground Rivals, Medi Evil, Formel Eins und EA Sports-Games.
Ich würde gerne 100 € mehr bezahlen, wenn ich dafür mehr bekommen würde.
Aber ich denke mal, das dieser sowieso die Nase vorn haben wird, da die richtig guten Spiele wohl für PSP herauskommen werden.
Leider soll er ja ca. 100€ mehr als der DS kosten, aber ich denke mal, wenn der PSP wirklich besser ist, dass er den DS vom Markt kickt.
Und ich hab so dass gefühl, dass das so werden wird.
Zumal der Game-Boy eher was für Kinder ist. Spiele wi Kirby, Super Mario 64 DS etc. gibt es zwar nur auf dem DS, sind aber wie gesagt Kinderspiele.
Der PSP dagegen glänzt mit Spielen wie Metal Gear Acid, Need for Speed Underground Rivals, Medi Evil, Formel Eins und EA Sports-Games.
Ich würde gerne 100 € mehr bezahlen, wenn ich dafür mehr bekommen würde.
Ich gucke lieber für den preis einer DVD auf meinem fetten Fernseher (mit Dolby Digital Anlage vielleicht)die DVD,als auf dem kleinen Bildschirm vom PSP mit verschissenem Sound und das auch noch verdammt teuer.Ich zocke lieber unterwegs,und da ist man mit dem DS um Meilen besser bedient.wenn du so gwalt und blutgeil bist,ich mag zwar auch brutalere Spiele,aber Zelda oder Mario rockt wohl eher als MGS oder PoP,wenn ich es zu Hause auf meiner PS 2/x Box viel besser zocken kann.Es gibt nämlich auf dem DS viele spiele,die gar nicht für den Gamecube kommen.Beim PSP dagegen gibts nur aufgewärmte PS2 Spiele.Der PSP kostet 50€ mehr,das steht hier schon oft,les mal.PSP=wahrscheinlich 200€,NDS=150€.Außerdem zu behaupten,dass seien Kinderspiele:Hast du sie mal gespielt?Ich wette du würdest mal bemerken was die für ne laune machen.
Ganz genau.
NEed for speed kommt auch für den DS, und bitte, MArio ist kein kinderspiel, die grafik mag verspielt sein, aber dahinter verbirgt sich viel, und Zelda und metroid sind schon gar keine kinderspiele.
l
NEed for speed kommt auch für den DS, und bitte, MArio ist kein kinderspiel, die grafik mag verspielt sein, aber dahinter verbirgt sich viel, und Zelda und metroid sind schon gar keine kinderspiele.
l
Auch Erwachsene können Kirby und Mario spielen -.-
Kinderspiele sind Spiele die sher einfach sind und einfach geschrieben sind. Ausserdem muss nicht zwingt hundert Liter Blut fliessen damit es ein gutes Spiel ist...
Kinderspiele sind Spiele die sher einfach sind und einfach geschrieben sind. Ausserdem muss nicht zwingt hundert Liter Blut fliessen damit es ein gutes Spiel ist...
Von der Masse der Spiele wird der DS eindeutig die Nase vorne haben. Dafür sprechen erstens die vielen Firmen die für Nintendo schon seit Jahren für den Handheldsektor (Gameboy) entwickeln und zweitens die Releaseliste welche beim DS mehr als doppelt so lang ist wie bei der PSP. Handheld ist für Sony Neuland.
Hulk Hogan, für Sony war auch mal der Konsolensektor Neuland, wo sie heute stehen sieht man ja an den Verkaufszahlen....
Die Release Liste des DS ist:
1. ein Witz, da stehen für meinen Geschmack schon wieder viel zu viele Receycling Spiele drauf. Der PSP mag sehr nah an der PS2 sein und Portierungen viel einfacher, aber da hat Nintendo wieder eindeutig die Nase vorn. Ein und dasselbe Spiel auf 4 Systemen das nenn ich innovativ.
2.Keinen Dunst welche Releaselisten du gesehen hast, aber ich wette du schaffst es nicht deine behauptung zu beweisen das die vom DS doppelt so lang ist..............
Die Release Liste des DS ist:
1. ein Witz, da stehen für meinen Geschmack schon wieder viel zu viele Receycling Spiele drauf. Der PSP mag sehr nah an der PS2 sein und Portierungen viel einfacher, aber da hat Nintendo wieder eindeutig die Nase vorn. Ein und dasselbe Spiel auf 4 Systemen das nenn ich innovativ.
2.Keinen Dunst welche Releaselisten du gesehen hast, aber ich wette du schaffst es nicht deine behauptung zu beweisen das die vom DS doppelt so lang ist..............
Nur Mario ist ein Remake -.- (Und auch nicht mal ein richtiges) Vielleicht auch Rayman, bin mir aber nicht sicher! Die anderen sind alle neu!
Es kommt sicher Fifa 2005 und Fifa 2006 auf PSP raus,habe ich heute gelesen.....hoffentlich kommt dann auch Fm 2005 und Fm 2006 raus,dass weiß ich aber nicht.
weis jemand was zu Final fantasy 7 :Crisis core?das soll für psp kommen
OKAY ich warte jetzt gut einen monat auf die antwort.wie wäre es mal also ein monat ist ganz schön hart.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.