Myr-Deck (Magic)

Myr-Deck (Magic)

Hallo, ich bin grade dabei mir ein Myr-Deck zu basteln. Ein paar Karten hab ich schon aber ich könnte noch ein paar Idden gebrauchen. hier sind meine Karten:
Farben: Blau
Grün

Länder:
14 Inseln C
10 Wälder C

Kreaturen (29):
3 Alphamyr C 2
3 Omegamyr C 2
2 Sternenbrut R 8UU
2 Knäuelwanderer U 2G
2 Sonnenberührter Myr C 3
2 Myr-Landformer C 3
2 Myr-Vierhufer C 4
2 Myr-Vollstrecker C 7
1 Silbermyr C 2
1 Kupfermyr C 2
4 Gefolgsmyr C 1
3 Goldmyr C 2
2 Magneteisenmyr R 2

Andere Sprüche (11):
3 Widerhallender Mut C 1G
4 Hinwegsetzen C 2U
4 Myr-Matrix R 5
Sagt was dazu und gebt mir Tips was ich noch ändern könnte.
Schreib was zur Taktik von deinem Deck und mach einen Link
benutz mal die suchfunze, unter dem Thema Myr Matrix wurden auch schon Deck ideen erarbeitet.
ich find das deck scheise, z.B. wozu ist der Omegamyr gut? es gibt wesentlich bessere decks (z.B mein elfendeck)
der Omegamyr ist ein günstiger Myr, der durch Myr-Matrix stärker wird. Dein Elfendeck kann nicht viel mehr ...
oh doch. alle meine elfen haben fähigkeiten die wesentlich besser sind. Gegen mein Elfendeck ( http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?110828 ) hätte der keine chance
Ich spiele Elfen ja ein bisschen anders als Moose (gleicher Link) aber sein Deck macht das Myrdeck trotzdem platt.

Ps: Elfen an die Macht!
Also meine Strategie war bisher viele Artefakte (Myrs) rauszubringen und durch Myr-Matrix zu stärken. Durch die vielen Myrs konnt ich dann Sternenbrut billig rausbringen wodurch sie auch ziemlich stark war. Nervige Karten vom Gegner werden durch hinwegsetzen neutralisiert. Per Myr-Matrix wird dann eine Übermacht geschaffen oder der Gegner mit Sternenbrut überflogen.
Ich habe mir jedoch überlegt den grünen Part durch schwarz zu ersetzen z.B. mit Skelettscherben und Apostel der Gruft da meine Myr öfters mal draufgehen und die Skelettscherben sie dann wiederholen.
PS: @Moose: du sollst hier nicht mit deinem Elfendeck angeben sondern mir Tips zu meinen Deck geben
bis du genügend myrs hast um gefährlich zu werden, hat der andere schon viele kreaturen rausgebracht

ok, ein paar tips für myrs:
Kreaturen
Myr-Brutkasten
Myr-Mondspeicher
Myr-Wiederholer

is zwar kein myr aber in nem deck mit viel verschiedenen mana auch lustig:
Solarion

Kombos
Alarmwache
Myr Matrix
Dann Produzierst du mit deinen myrs das mana, bringst eine spielsteinkreatur ins spiel und alle enttappen wieder ...

Andere Gute Karten:
Waffenrock ---> Unendlich unendlich/unendlich kreaturen mit der oben gennanten kombos.

Eiskalter_Manipulator ---> Damit kannst du den gegner nicht mehr zum zug kommen lassen wenn du genügend mana krigst

Ich hoffe ich konnte dir helfen SmileySmileySmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.