summoner-necro skillung (* Diablo 2)

summoner-necro skillung (* Diablo 2)

Moinsen. ich spiele derzeit einen summoner und habe vor ihn wie folgt zu skillen:skelettbeherrschung max, skelettkrieger und magier max. einen punkt in tongolem und in flüche jeweils auch einen punkt. dazu hab ich noch in kadaverexplosion einen punkt gesetzt. nun weiss ich aber nicht, was ich noch skillen soll, bzw. was sinnvoll wäre. wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte der ein wenig erfahrung mit summonern hat. lg, narya
aloha,
also mein Summoner sieht ähnlich aus:
skelett-krieger max, -magier so ca.15(mit items),
ton-golem max, beherrschung auch so ca. 15(mit items),
dann noch verstärkter schaden als fluch(so um die 10 mit items) und ein wenig revivals(10 mit items),dann noch knochenspeer oder knochengeist(ca. 15 mit items), damit du selbst auch was machst ^^ mein necro ist über lvl90, hat allerdings auch noch skillpunkte offen. infos gibt es auch unter indiablo.de in der Tipps&Tricks-sektion, Char-Guide. Schöne Grüße
selbstredend: die Beherrschungs-Fähigkeit aller Kreaturen auch max.^^
Golem Beherrschung und Monster-Widerstände fehlen Dir noch, ich würd je 1 Punkt reinsetzen, mit +Skills von items sollte das reichen.
Kadaverexplosion kannst Du noch puschen, damit steigt die Reichweite des Skills,der in 1 SPieler Games sehr stark ist.
Magier gegen physisch immune... Keine Ahnung ob die was reissen. Ich hab die Magier nur mit 1 Punkt angeskillt, dann Widerbelebte 1 Punkt, womit ich dank Skills von items 12 Monster wiederbeleben kann. Die werden mit dem Skillevel nur mehr, nicht stärker, von daher tut's da 1 Punkt.

Gegen physisch immune hab ich Knochengeist geskillt.
Meiner hat Kadaverexplosion Max. Das reißt auch in vollen Spielen noch genug.

Gegen Körperschadenimmune kann man ja auch Kadaverexplosion nehmen, das macht ja auch Feuerschaden. Dann flucht man eben nicht Verstärkter Schaden dazu, sondern Widerstandsschwund - geht auch. Wobei Verstärkter Schaden die allermeisten Körperimmunen entimmunisiert. Eine andere Alternative: Man gibt einen Punkt in Wiederbeleben (das sollte dann mit +Skill-Items auch zweistellig werden) und belebt Monster wieder, die starken Elementschaden machen. Und einen söldner hat man ja auch noch.

Von den Magiern taugen eigentlich nur die Feuer und die Blitzer was.
danke für die hilfe^^. ich werd dann wohl noch knochengeist skillen. bisher bin ich auch mit den magiern ganz zufrieden, zumindest wenn ich alleine spiele, reissen die was.

grüße, narya
sklets + mastery: 20
clay golem 1
golem mastery + monster res 1

curses: +1 auf amp (verstärkter schaden) sonst nix

boneskills: knochenspeer max knochenwand max

KEIN! punkt auf knochengefängnis

wenn dann noch skills da sind auf zähne oder geist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.