Hitman: Blood Money (Xbox)

Hitman: Blood Money (Xbox)

1,2,3,4...ja, der 4. teil schon! ja ist denn heut' schon weihnachten?

im frühling soll der sympathische glatzkopf klon 47 sich wieder durch's leben schroten. ich, als riesen fan der reihe, freue mich gewaltig drauf.

hier einige weihnachtliche screenshots:
http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId=1006

und die offizelle bestätigung:
http://www.eidos.de/gss/legacy/hitman_blood_money/index.htm
Ja, in der OXM hab ich auch schon davon gelesen. Mal hoffen dass wenigstens einmal der Schwierigkeitsgrad beim menschlichen bleibt...
bleibt? du meinst, dass sie solchen endlich einführen...bis jetzt war es richtig nervig, wenn ohne jeglichen fehler meinerseits sich die typen umdrehten und mich niedermachten.das habe ich nie so richtig verstanden,verdammt...aber korrektes game ist es auf jeden fall...bloss woher man das geld nehmen soll,um sich all die games in den nächsten monaten zu holen ist mir ein rätsel...so viele interessante sachen, wie bis ende märz, sollten noch nie erscheinen...
schwierigkeitsgrad menschlich machen? ich finde der war vorallem bei Hitman: Contracts sehr gut gelungen. bei den vorgängern gehe ich mit, dass sie ziemlich schwer waren. aber zu einfach wäre nicht nervenkitzel genug. ich liebe es einfach wenn man verkleidet mit schwitzigen händen gespannt an einer wache vorbei läuft, welche einen wohlmöglich noch verfolgt *g* und auch nur wenn's schwer ist, darf man sich als wahrer hitman bezeichnen^^ was ich jetzt mal so an mir haften lasseSmiley
naja, da kann ich nicht mitreden, kenne nur "silent asassin", hänge seit monaten dran, aber gebe mir auch nicht sonderlich mühe, muss ich zugestehen...
silent assassin will aber auch nicht zu ende gehen *lol* 20 oder 21 meist riesige level hat das game. da kann man schonmal lange sitzen^^ vorallem das finale ist sauschwer, aber nach hundertmaligen ausrastern auch zu schaffen. nur bekommt man dann keinen besonderen abspann (wie bei jedem hitman game -.-)...
genauso im "splinter cell"...ein kopfschus, "beeeep, vielen dank,herr fisher, sie haben die welt gerettet"...
nee, ich vermisse solche enden, wie im ersten "halo", ich habe gezittert, als ich es beim 6-ten mal gepackt habe...aber das ist das spiel, was zählt, sowas kann man verschmerzen...
nun ja, sicher zählt das spiel, aber man ist schon frustriert, wenn man nach tagen der anstrengung das gefühl hat, für nichts sich die finger wund gespielt zu haben. ich erwarte zwar kein epos, aber etwas interessantes sollte schon sein. aber die hitman enden sind sowieso immer so gestaltet, dass es weiter gehen kann, da ja bekanntlich eidos noch einige weitere hitman teile produzieren will. mir soll's recht sein, denn hitman ist meine absolute lieblingsgame reihe. mir gefällt diese art von denken, schleichen und action...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.