Jan und Nils sind neben Joe und mir nun "offiziell" Moderatoren des Forums - nachdem sie unter ihren bisherigen Namen Colonel O'Neill und 3DKing schon lange Schreiber im Forum sind und bereits eine Zeitlang mehr oder weniger "versteckt" moderierten.
Na dann viel Glück.(*Schleimschleim*) Hoffe ihr leistet gute arbeit!(*nochmehrschleimschleimschleim*)
Eines ist sicher: Der nächste Moderator muß weiblich sein. Wir haben jetzt genug Männer.
PS: Willkommen im Team!
PS: Willkommen im Team!
wir wussten es!
ein thread is doch hier über 3dking wo man behauptet ht das er mod ist
ein thread is doch hier über 3dking wo man behauptet ht das er mod ist
Ahja RM, und ich dachte du bist doch das schlaue Wesen hier <g>
Na dann viel Spaß euch Beiden
Und lasst euch net in den Wahnsinn treiben ;)
Und lasst euch net in den Wahnsinn treiben ;)
Danke, für den freundlichen Empfang! :-)
Was hast du anderes erwartet.(Schlechter empfang gggggg)
Ich glaube nicht das ihr es hier lange aushalten werdet.
Was hast du anderes erwartet.(Schlechter empfang gggggg)
Ich glaube nicht das ihr es hier lange aushalten werdet.
Die sind hart im nehmen. Ich traue mich schon nicht mehr in das Pokemon Forum.
@ Nils, Jan, Joe und René: Könnt ihr mein Forum "Animorphs" in "Bücher/Autoren-Treffpunkt" schließen?
Hake, wir schliessen Themen nach eigenem Ermessen, nicht auf Anfrage.
so, jetzt mein Lieblingsspruch, bevor jemand schneller ist:
wer frägt, ist noch nicht reif genug, um einer zu werden;
PS: Herzlichen Glückwunsch;
ich hoffe, ihr habt nicht zu viel Arbeit;
wer frägt, ist noch nicht reif genug, um einer zu werden;
PS: Herzlichen Glückwunsch;
ich hoffe, ihr habt nicht zu viel Arbeit;
keifel
soweit ich weiß ist katja nicht mehr im mogelpower team (oder nicht mehr aktiv.)
soweit ich weiß ist katja nicht mehr im mogelpower team (oder nicht mehr aktiv.)
Was? Sie ist weg? :(
"Derzeit inaktiv Katja Tischer, Gunther Bigl,
Nathalie S. Groh, Christian Freitag
Di" Òhja. Zum Glück nur "derzeit".
"Derzeit inaktiv Katja Tischer, Gunther Bigl,
Nathalie S. Groh, Christian Freitag
Di" Òhja. Zum Glück nur "derzeit".
Klick
Aber sie ist noch eine der glorreichen 5! ;)
hab mich schon gewundert, warum 3DKing und Colonel O'Neill so vernünftig schreiben! ;)
Aber sie ist noch eine der glorreichen 5! ;)
hab mich schon gewundert, warum 3DKing und Colonel O'Neill so vernünftig schreiben! ;)
ja, sie ist abgetreten. :(
Thema
Anscheinend wurde Hilfe gebraucht - so schrecklich sind wir hier! ;)
Naja, mal sehen wie die beiden so moderieren werden, wann/ob sie gehen und/oder in die Irrenanstalt kommen, oder sich seber aus Mogelpower wegsperren! ;)))
Thema
Anscheinend wurde Hilfe gebraucht - so schrecklich sind wir hier! ;)
Naja, mal sehen wie die beiden so moderieren werden, wann/ob sie gehen und/oder in die Irrenanstalt kommen, oder sich seber aus Mogelpower wegsperren! ;)))
3DKing a.k.a. Nils:
Dass du Mod bist war klar. Bzw. dachte ich du wärst einer der anderen Mods die unter einem anderen Namen schreiben. Um die Unterhaltungen anzuregen etc. Dass sich die Leute Wundern kann ich nicht nachvollziehen, da es offensichtlich ist wenn man mal in deine Akte einsieht. Ausserdem hast du viele Threads geschlossen und warst in jeder Unterhaltung egal in welchem Forum dabei. Egal - jetzt zu meiner Frage: Bedeutet dass etwa dass ich meinen Lieblings-Disskusionspartner-Partner verloren habe? Hoffe bist jetzt nicht 2 busy 4 me... ;)
Dass du Mod bist war klar. Bzw. dachte ich du wärst einer der anderen Mods die unter einem anderen Namen schreiben. Um die Unterhaltungen anzuregen etc. Dass sich die Leute Wundern kann ich nicht nachvollziehen, da es offensichtlich ist wenn man mal in deine Akte einsieht. Ausserdem hast du viele Threads geschlossen und warst in jeder Unterhaltung egal in welchem Forum dabei. Egal - jetzt zu meiner Frage: Bedeutet dass etwa dass ich meinen Lieblings-Disskusionspartner-Partner verloren habe? Hoffe bist jetzt nicht 2 busy 4 me... ;)
Ich bin doch schon länger als Finger-Schwenker unterwegs. Gerade durch meine Aufgabe als Moderator bin ich so aktiv. Keine Bange, nur weil ich jetzt ein gelbes Aushängeschild trage büße ich nichts an meiner Diskussionsbereitschaft ein.
Wunderbar, dann kann ich ja beruhigt Feierabend machen. Bis Morgen ;)
wer sit eigentlich wer?
nils?
ist jan der 3dking und nils Colonel O'Neill
oder umgekehrt?
jetzt weiß ich wenigstens warum 3dking die ganzen links im sticki thread im hardware forum oben enfügen konnte und die anderen kommentare löschen konnte und ich wollte ihn schon fragen ob er so ne art mod ist*peinlichdreinguck*
nils?
ist jan der 3dking und nils Colonel O'Neill
oder umgekehrt?
jetzt weiß ich wenigstens warum 3dking die ganzen links im sticki thread im hardware forum oben enfügen konnte und die anderen kommentare löschen konnte und ich wollte ihn schon fragen ob er so ne art mod ist*peinlichdreinguck*
@anakin
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1224139
doa steht "3dKing a.k.a. Nils"
(a.k.a. heißt as known as (=auch bekannt als);)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1224139
doa steht "3dKing a.k.a. Nils"
(a.k.a. heißt as known as (=auch bekannt als);)
Ihr Spitzel ! ;-)
Bei Colonel O'Neill habe ich mir das schon was länger gedacht....3DKing weniger ! ;-)
Naja...ich hoffe, ihr macht MP jetzt noch schöner, als es sowieso schon ist ! *schleimspurwegwisch*
Na dann: Herzlichen Glückwunsch ! ;-)
Bei Colonel O'Neill habe ich mir das schon was länger gedacht....3DKing weniger ! ;-)
Naja...ich hoffe, ihr macht MP jetzt noch schöner, als es sowieso schon ist ! *schleimspurwegwisch*
Na dann: Herzlichen Glückwunsch ! ;-)
@nils und chris
danke
und auch von mir ein herzliches wilkommen und macht so weiter wie ihr auch als 3dking bzw. Colonel O'Neill gearbeitet habt.
danke
und auch von mir ein herzliches wilkommen und macht so weiter wie ihr auch als 3dking bzw. Colonel O'Neill gearbeitet habt.
das hab ich schon laaaaaaang gewusst :).weil man von den personen imma sehn konnte wie sie themen sperren :).laenger brauchte ich bei coniel on neil :).
ps: bin auch ein langer schreiber damals ich ich dragonsword hab begonnen glaub 2000 zu posten und bin kein admin :((
ps: bin auch ein langer schreiber damals ich ich dragonsword hab begonnen glaub 2000 zu posten und bin kein admin :((
Da fällt mir eigentlich auf:
Ich denke man muss in Leipzig wohnen, um Admin zu werden ? ;-)
Oder war das nur als Witz gemeint (den ich dann nicht verstanden habe) ! ;-)
Ich denke man muss in Leipzig wohnen, um Admin zu werden ? ;-)
Oder war das nur als Witz gemeint (den ich dann nicht verstanden habe) ! ;-)
Hehe Wust ichs doch :D Na,dann beglückwünsch ich euch beide ;) (kein schleimer bin :P) Macht eure Arbeit gut ;) Hoffe,das ich nie gesperrt werden sollte,trotz ein paar böser Wörter ;)
MfG Kirika ;) *wink*
MfG Kirika ;) *wink*
doch taeglich ^^.aba naja egal *wuetend-eifersuechtig-enttaeuscht-sein* ich nehms locker :(
Das mit 3DKing war ja eigentlich nicht zu übersehen :)
Colonel O'Neill hab ich glaub ich sehr oft im C&C-Forum gesehen...
Hm, kein 3DKing mehr, an den "neuen" Namen muß ich mich erst mal gewöhnen. Andrere warscheinlich noch mehr als ich. *hust*
Ich bin zwar nicht immer gleicher Meinung speziell mit 3DKing gewesen ( normal ), aber in die Haare gekriegt ham wa uns deswegen auch noch nicht.
Ich denke ma dass er mindestens genau so diszipliniert vorgeht wie Joe :)
Ich beglückwünsche euch und viel Spaß beim Aufräumen, hähähä ;)
Jan, Nils, René & Joe - kurz und bündig würde ich ma sagen.
Colonel O'Neill hab ich glaub ich sehr oft im C&C-Forum gesehen...
Hm, kein 3DKing mehr, an den "neuen" Namen muß ich mich erst mal gewöhnen. Andrere warscheinlich noch mehr als ich. *hust*
Ich bin zwar nicht immer gleicher Meinung speziell mit 3DKing gewesen ( normal ), aber in die Haare gekriegt ham wa uns deswegen auch noch nicht.
Ich denke ma dass er mindestens genau so diszipliniert vorgeht wie Joe :)
Ich beglückwünsche euch und viel Spaß beim Aufräumen, hähähä ;)
Jan, Nils, René & Joe - kurz und bündig würde ich ma sagen.
Erm... Wo bleibt doch die Gleichberechtigung?
Jippii, Nils kenne ich ja schon lange(Mein Chef ;)), deswegen freue ich mich natürlich ihn als Mod zu sehen.
Auch Jan, *wink* :)
Auch Jan, *wink* :)
Kati war auf jeden ne gute Wahl, aber sie wollte net mehr, schade eigentlich.
Man kann ja hinter Jan noch´n "a" setzen. Der "Gerechtigkeit" wegen ;)
Man kann ja hinter Jan noch´n "a" setzen. Der "Gerechtigkeit" wegen ;)
(Noch niemand Bilder neuer Mods angefordert? Vielleicht sind sie ja beide weiblich.)
Von Nils habe ich Bilder, und von Jan dachte ich schon, dass es der "oj" wäre ;)
Ist es aber nicht, also Jan!Bilder! :)
Ist es aber nicht, also Jan!Bilder! :)
Ich vertraue das keine Frau auf einen Nick wie "King" und "Colonel" kommt...
Ich hab schon Pferde kotzen sehen......
Außerdem gibt's wichtigeres als zu wissen, wie die Beiden aussehen.
Außerdem gibt's wichtigeres als zu wissen, wie die Beiden aussehen.
@ Nils & Jan
Glückwünsche auch hier aus Berlin für euch beide. Ich denke es hätte kaum bessere treffen können. Alles gute für euch auch in Zukunft.
Glückwünsche auch hier aus Berlin für euch beide. Ich denke es hätte kaum bessere treffen können. Alles gute für euch auch in Zukunft.
Ach ja Obake, dann bin ich nun King-Yoyo, um dir zu zeigen, auch Frauen kommen auf sowas ;)
@Jan und Nils: Nun, als offizielle gelbe-[Mogel-Power]-Aushängeschild-Träger, willkommen im Forum.
@Jan und Nils: Nun, als offizielle gelbe-[Mogel-Power]-Aushängeschild-Träger, willkommen im Forum.
jojo ich glaub ich hab mich genug ausgeweint :).Glueckwunsch ;).aba den gerd koennte auch glatt moderator sein er hilft imma und ist stehts freundlich :).naja das sind auch viele aba net so aktiv wie der herr gerd 8)
Ach ja Obake, dann bin ich nun King-Yoyo, um dir zu zeigen, auch Frauen kommen auf sowas
Hast gerade das Gegenteil bewiesen, als du den Grund gepostet hast. Bist nämlich nicht von alleine d'raufgekommen...
Hast gerade das Gegenteil bewiesen, als du den Grund gepostet hast. Bist nämlich nicht von alleine d'raufgekommen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.