Mario vs. Donkey Kong (Game Boy (Advance))

Mario vs. Donkey Kong (Game Boy (Advance))

hallo leute,
komme bei mario vs. DK nicht weiter bin in der 3. Profi Welt beim 4. Level ich kriege diesen klein nicht dazu nach unten zu steigen bitte helft mir!
(kleinen mario ist gemeint)
Also du musst da wo MM(Mini-Mario) eigentlich auf das Trampolin springt ihn hinbringen. Dann ganz schnell nach links und das Seil runter. Dann springt MM nicht aufs Trampolin sondern geht nach unten.
ich probiere es mal vielen vielen dank!
Wie geht das genau ? Mit Handstand oder wie?
hat sich erledigt nur komme ich jetzt in der 4. Prifi welt im 4. Level nicht weiter ich muss diesen roten geist zum ende des weges kriegen aber dabei geht der MM immer kaputt !
kannst du mir helfen?
Ja also erst mal muss der Geist nach rechts.
Dann auf den roten Schalter springen. Der Geist wird zum Block und MM nach rechts schicken dann kann er nicht mehr nach links weil die Steine 2 Felder hoch sind. Dann kannst du den Geist ohne Probleme nach links bringen.
danke !
komme im nächsten level nicht weiter diese klotze schlagen mich immer k.o. hilfst du mir?In welchem level bist du eigentlich?
hallo,
hey TLOZ-TMC hast du ne e-mail addy?Falls ich hilfe brauch hab auch mario vs. DK
huhu test is mein beitrag angekommen habe nen kleinen fehler aufm PC
hallo!
Ich weiß nicht auswendig wie das Level aussieht. Guck mal nach und sag es morgen.
Ich hab 84 Sterne und alle 12 Profi-Level mit drei Geschenken abgeschlossen.
Ich habs geschafft ! Dürfte ich fragen wie alt du bist?
musst ja nich sagen is okay :)!
komme in der 5. Profi welt im 1. level nich weiter hilfst du mir?
Du musst sagen was das Problem ist.
da wo man mit MM hochhüpfen muss und dann etwas darunter dieses viech ankommt das macht MM immer kaputt!
hallo?
Sorry war nicht im Internet. Also du musst am Anfang auf das Trampolin nach links springen und dann auf den Kopf von MM. Es geht darum dass MM dir nicht folgt.
Dann lockst du das Vieh an und wenn es auf der roten Ebene ist springst du auf den blauen Schalter dann landet es eine Etage tiefer. Dann das gleiche noch zweimal und es ist auf den Stacheln und kein Problem mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.