Wer ist nach den beiden Editionen für noch eine Spaßedition?
Ich habe nur Unhinged mit erlebt, fand die total lustig und würde mich freuen wenn noch so eine Edition rauskommen würde.
Ich habe nur Unhinged mit erlebt, fand die total lustig und würde mich freuen wenn noch so eine Edition rauskommen würde.
ja ist lustig zum durch lesen, aber ich hab mir nie n booster gekauft und werd ich wohl auch net. mir wärs lieber wenn mal wieder ein richtig guter cycle rauskommen würde. so wie z.B. urza's daher ist es mir lieber sie verwenden ihre ideen dafür, als noch für ne spass edi.
Und was hat deiner mit dem Thema zu tun?
Zum Thema
Ich bin aus den selben Gründen wie odin nur bedingt dafür,habe aber auch nichts dagegen einzuwenden,wenn sie sich noch ein bisschen Zeit damit lassen.
Zum Thema
Ich bin aus den selben Gründen wie odin nur bedingt dafür,habe aber auch nichts dagegen einzuwenden,wenn sie sich noch ein bisschen Zeit damit lassen.
ich fänds cool wennse noch ein paar elfen machen :-)
ich dachte da an einen elfen der die fähigkeit hat:
tappen, füge einer kreatur oder einem spieler x schaden zu wobei x die anzahl der elfen ist ... *gg*
ich dachte da an einen elfen der die fähigkeit hat:
tappen, füge einer kreatur oder einem spieler x schaden zu wobei x die anzahl der elfen ist ... *gg*
Und was hat direktschaden mit GRUENEN elfen zu tun? und ein roter Elf waere ja auch schwachsinn
@storm: sorry storm, aber dass muss jetzt sein
@SSJ3Gohan: Yavimaya_Barbarian ist fast ein roter elf und in ner spaßedition kann ich mit einen "ganzroten" elf vorstellen
@SSJ3Gohan: Yavimaya_Barbarian ist fast ein roter elf und in ner spaßedition kann ich mit einen "ganzroten" elf vorstellen
oder du nimmst an, dass ein grüner elf die
direct dmg fähigkeit bekommt is ja auch
möglich. wär ja schliesslich ne spass edi...
direct dmg fähigkeit bekommt is ja auch
möglich. wär ja schliesslich ne spass edi...
*gg* genau.
Evish Headhunter
3G
Kreatur - Elf
T, füge einem Spieler oder einer Kreatur deiner Wahl x schaden zu, wobei x die anzahl der elfen ist
Headshot!
@cell: bist du das?
2. hast du die karte mit mws erstellt, ein "Bildschirmphoto" (ka wie man dass nennt, mit "druck" halt) gemacht und das bild dann so reingestellt?
Evish Headhunter
3G
Kreatur - Elf
T, füge einem Spieler oder einer Kreatur deiner Wahl x schaden zu, wobei x die anzahl der elfen ist
Headshot!
@cell: bist du das?
2. hast du die karte mit mws erstellt, ein "Bildschirmphoto" (ka wie man dass nennt, mit "druck" halt) gemacht und das bild dann so reingestellt?
Du aknnst die Karten im mws speichern, der speichert die dann als jpgs, dann kannste sie ins internet hochlade, oder was immer Du halt damit machen willst.
Hab auch eine von nem Freund gemacht:
hier, allerdings muß ich die noch ein bisserl ausbalancieren.
Hab auch eine von nem Freund gemacht:
hier, allerdings muß ich die noch ein bisserl ausbalancieren.
Gibt es einen Grund warum die Manakosten von Cells Karten mit dem farbigen Mana beginnen und nicht mit dem farblosen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.